Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1877 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Fisting Risse in Vagina25
Bin neue hier und habe noch nie in Leben Fisting praktiesiert.
zum Thema
Wie das Vorspiel anders gestalten?127
Unser Vorspiel läuft immer wie folgt ab: sie bzw. wir beide liegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist die Blase beim Fisting

Wo ist die Blase beim Fisting
Hallo allerseits!


Klar, die Blase schiebt sich zu Seite.
Erst einmal und nur ansatzweise habe ich es erlebt, doch habe ich danach festgestellt, dass ich das gefühl habe dringend zur Toilette zu müssen, doch liegt das sicher nicht an den paar Urintropfen die verschwinden.

Nun frage ich mich, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Kennt jemand das? Ist auf etwas spezielles zu achten wenn man in der Vagina ist, auch schon, wenn nur ein paar Finger darin sind?

Her mit den Erfahrungen und Tipps und Tricks!

Dankesehr!
Also die Blase beibt da wo sie ist. Sie kann auch nicht woanders hin, denn sie ist ja noch mit den Harnleitern zu den Nieren verbunden. Sie ist halt nur gut verformbar und hat im vollen Zustand fast eine Kugelform.
Der Harndrang ist einfach eine Reaktion aufgrund des erhöhten Drucks. Der Grund für den Druck ist der Harnblase dabei vollkommen egal.
lg
Wo ist die Blase beim Fisting?
Na, wo soll sie denn hin? - klar ist sie da wo sie immer ist! Es liegt halt alles so ziemlich eng beieinander! Wenn du zum Gyn gehst und er untersucht, haben viele auch dieses Gefühl zur Toilette zu müssen.
*****_69 Paar
125 Beiträge
also...
die Blase bleibt da wo sie hingehört ...wenn du natürlich eine volle Blase beim Fisting hast ,dann kann es schon sein das du danach zur Toilette mußt...es ist doch ein schönes Gefühl oder nicht ...eine volle Blse beim Fisting...grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.