Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
FKK mit Action am Silbersee4
Habe viel vom silbersee gelesen und bin heute auch mal da im FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auch mit Kindern?

FKK auch mit Kindern?
Hallo zusammen, wir haben ein Problem.
Wir würden gerne unseren nächsten Urlaub etwas interessanter gestalten und wissen aber nicht was mit unserer Tochter (4) möglich ist.
Hat jemand Tipps für uns?
Ist Cap d Agde auch was für Familien?
Gibt es Orte/ Ptätze die unseren Bedürfnessen entgegenkommen?
Müssen wir die nächsten 15 Jahre enthalsam leben?

Fragen über Fragen. Wäre nett wenn einige mit ähnlichen Problemen Ihre Erfahrungen mitteilen könnten.

LG

paarfl
******_06 Paar
3.370 Beiträge
FKK? na warum nicht. Einer 4-jährigen wird es vermutlich recht wurscht sein, was die Leute um sie herum an haben oder eben nicht....frivoles FKK verbietet sich in Anwesenheit von Kindern wohl von selbst.

Auf dem Camping in Agde sah man letztes Jahr Kinder aller Altersstufen, meist in kleinen Rudeln *gg* Es gab auch Aushänge mit Baby-Sitting-Angeboten von Teenagern. Gegen Abend ist allerdings das Center wohl eher nix für Kinder, egal wie alt, das gilt natürlich auch für den lustigen Strandabschnitt.
Ich würde sagen das kommt auf das Kind und dessen Erziehung drauf an, hat es gelernt, das nacktheit etwas normales ist, kann man auch FKK mit Kindern machen.

Ich wurde als Kind damit immer "überfallen" wenn wir mal an der Ostsee waren, alle waren ausgezogen nur ich und meine Familie waren angezogen, das fand ich dann wiederum nicht so lustig und hab mich geschämt.

Aber wenn es für das Kind normal ist, warum nicht?

mein Vorredner hat ja schon gesagt, frivoles FKK dann wohl eher nicht *zwinker*
*******ers Paar
442 Beiträge
Also gegen FKK mit Kindern spricht überhaupt nichts.

Aber ihr schreibt ja, dass ihr den Urlaub gern "interessanter" gestalten möchtet - dann wird es schon schwieriger mit Kind.

Nach Cap D'Agde würde ich meine Kinder nicht mitnehmen - aber es gibt jede Menge Leute die es tun - aber wie geht es dann weiter - ihr könnt so ein kleines Kind ja nicht alleine lassen während ihr euch vergnügt.

Ich denke wirklich, dass sich Urlaub mit Kindern und frivoler Urlaub schwer vereinbaren läßt.
Tja, also entweder Kind zur Oma und alleine in den Urlaub oder Familienurlaub - interessant könnt ihr es ja auch zu Hause an den Wochenenden haben, Babysitter gibt's problemlos für eine Nacht.
danke
danke an alle für die schnellen antworten bis her.

und sorry das wir uns falsch ausgedrückt hatten. fkk ist natürlich nicht das thema, sondern eher swingerorte.
also mit betreuung für die kleine.

cap d agde scheint es ja sowas zugeben.
aber am strand muss man da tagsüber aufpassen wohin man sich gesellt, oder ist es offensichtlich?

würde man daraufhingewiesen?

LG

paarfl
*******ers Paar
442 Beiträge
*zwinker* nein, tagsüber kann man dem ohne Probleme aus dem Weg gehen und einer 4 jährigen würde das sicherlich eh nicht so auffallen.
Also da habt ihr am Strand keine Probleme

Aber ob da abends wirklich für Betreuung gesorgt ist, darauf würde ich mich nicht verlassen. Kann ja sein, dass hier jemand mal so ein Angebot gesehen hat,- aber das ist sicherlich selten.

Eltern die dort mit Teenagern hinreisen (die dann auch noch babysitten) gibt es sicherlich extrem selten,- und wenn sie dann noch deutsch können sollen ist eure Erfolgchance extrem gering....

Betreuung für Kinder an Swingerorten - vielleicht ist das eine echte Marktlücke ;-).....
nochmals danke
naja schade,
würde mich tatsächlich interessieren am strand das objekt der spanner zu sein.. aber ich sehe ein das die kleine ein "probelm" oder viel mehr eine herausforderung darstellt.
ausserdem würden sich viele wohl eher auch gestört fühlen. aber wie ich gelernt habe gibt es dort ja auch normale strände.
wie ich meine tapsigkeit kenne laufe ich eh zum falschen und wunder mich warum mich keiner ankuckt *zwinker*

danke

Ruth
******_06 Paar
3.370 Beiträge
Betreuung für Kinder an Swingerorten - vielleicht ist das eine echte Marktlücke ;-).....

das hatte ich grad auch auf der Zunge...*ggg* Ob man dafür Existenzgründerdarlehen beantragen kann? *haumichwech*


Tatsächlich waren die Aushänge am SchwarzenBrett eher auf Französisch gehalten. Ob das funktioniert mit dem besorgen von Babysittern? ...keine Ahnung, wir waren ohne unsere Kinder dort. Drauf verlassen sollte man sich vermutlich besser nicht.
Ich bin dagegen total dagegen. Klare nein ! das gilt auch für sauna !
Wieso das denn?
Ich bin dagegen total dagegen. Klare nein ! das gilt auch für sauna !
Hast du dafür auch einen Grund, oder warum ist das für euch ein Problem?
ich finde es perves ! das ist meine meinung *basta* akzaptieren musst ihr nicht !

ich werde es auch nicht mehr weiter diskutieren...
*******ers Paar
442 Beiträge
???? hä - was jetzt - in die Sauna zu gehen mit Kindern ist pervers.... - sorry aber das wäre ja echt traurig......

Kann nicht verstehen, wie man so denken kann.....
ich kanns schon verstehen...

Es kommt halt darauf an, aus welchem Kulturkreis man kommt.

Zudem wird den Pädophilen Vorschub geleistet.
******_06 Paar
3.370 Beiträge
Es kommt halt darauf an, aus welchem Kulturkreis man kommt.
es gibt auch genügend Deutsche für die eine gemischte Sauna bäh ist.

Zudem wird den Pädophilen Vorschub geleistet.
und wenn Frauen da hin gehen, wird Vergewaltigern Vorschub geleistet?
*******ers Paar
442 Beiträge
also ehrlich - Kulturkreis kann ich ja noch akzeptieren - aber das Argument, dass man "Pädophilen Vorschub leistet" - das geht gar nicht......

Dass es Leute gibt, die nicht auf gemischte Sauna, FKK, etc. stehen finde ich zwar seltsam (schließlich sehen wir doch eigentlich alle gleich aus - und jeder ist nun mal so auf die Welt gekommen) aber ich akzeptiere es voll und ganz.

Aber in den Räumen wo man sich so nackt aufhalten darf, bzw. sogar muss - wie in FKK Gebieten und eben Saunen, - da sollten doch wohl auch Kinder dazugehören......
***af Paar
1.078 Beiträge
Gegen FKK mit Kindern spricht nichts. Für wen haben FKK-Gelände in Deutschland denn sonst Kinderpool, Spielplätze und Kindergruppenbetreuung, wenn nicht für junge Familien?

Die sind dann aber auch "anständig" nackt. Eben.

Wie es auch anders geht, wie sich beides wirklich kombinieren lässt, habe ich dieses Jahr auf dem Ran du Chabrier in der Ceze-Schlucht, ganz in der Nähe und parallel zur Ardeche, erlebt. FKK-Camping zum einen und gleichzeitig ein Platz, auf dem alles geht - und auch geschieht. Familien bzw. Kinder haben dort seit diesem Jahr deswegen auch keinen Zugang mehr.

Familien waren deswegen meist auf dem 5-Sterne Platz La Genese, auf der andere Flussseite, mit Pool und Kinderanimation und kamen dann eben rüber, wenn sie die Kids dort gut versorgt wussten.

Ob das aber, insbesondere abends, wenn der Nachtclub brummt, mit eurer Vierjährigen schon jetzt geht? Vermutlich noch nicht oder?

Aber Kids sind jedenfalls kein Anlass zur Traurigkeit per se für die nächsten 15 Jahre. *zwinker*
ich bin mit fkk groß geworden udn fand das als kindchen viel besser als sand im slip der gescheuert hat

viel spaß dabei würde ich sagen

lg
pervers ⁇
ich finde es perves ! das ist meine meinung *basta* akzaptieren musst ihr nicht !
Werden wir auch nicht.

ich werde es auch nicht mehr weiter diskutieren...
Es geht erstmal nicht ums Diskutieren, sondern darum, überhaupt zu verstehen, wieso du FKK mit Kids für pervers hälst!

Zudem wird den Pädophilen Vorschub geleistet.
Dito. Außer "Hä wie was?" fällt uns bei so einer Bemerkung nicht viel ein. *hae*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
ch finde es perves ! das ist meine meinung *basta* akzaptieren musst ihr nicht !

ich werde es auch nicht mehr weiter diskutieren...
sarkasmus an
Und gerade diese Sichtweise ist pervers und deshalb muss der Perverse auch akzeptieren, dass er so bezeichnet wird und es wird auch nicht weiter diskutiert...
sarkasmus aus

mehr fällt einem dazu nicht ein...
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Nicht ärgern über
ich finde es perves ! das ist meine meinung *basta* akzaptieren musst ihr nicht !

ich werde es auch nicht mehr weiter diskutieren...


Habt ihr euch mal das Profil angesehen? Selbst knackige 44 und dann "Alterklasse über 45 scheidet definitiv aus"...

Das wird hart in zwei Jahren liebe Leute *rotfl*

Keine Ahnung, was ihr euch unter Sauna oder FKK vorstellt, aber "Perversitäten" haben wir noch nirgends gesehen. Nicht mal den Ansatz von Sex wenn Kids anwesend waren.

Viele Grüße
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.