Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6047 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: wie war euer erster Gangbang?197
Wollte mal fragen wie euer erster gangbang Erfahrungen wahren.
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang

*****ard Frau
3.692 Beiträge
Lieber - Juergen - bei meinem ersten Gangbang war ich 32 Jahre alt, das war ganz spontan und nicht organisiert im Club oder so, das geschah damals im Winterurlaub in Österreich mit 6 Männer und ich als einzigste Frau. Nach diesem Erlebnis wollte ich das wieder mal erleben und danach folgten immer wieder Möglichkeiten für mich, einen GB zu genießen. Ich mache heute keinen GB mehr, weil mir mit 61 Jahren ganz einfach die nötige Energie dafür fehlt, ich muss das jetzt nicht mehr haben, aber es war immer sehr geil für mich gewesen.
******t55 Mann
104 Beiträge
@sabrina_schatz
hallo,

du hast vollkommen recht,die privaten veranstaltungen,besonders gb.sind die besten,da ausgesuchte mitwirkende und eine nicht überschaubare personenzahl,incl.damen,vorh.sind.
das macht nicht nur die damen geil,auch der männliche part,wird dadurch zum mehrmaligen aktionen,beflügelt.

es grüßt
ruediger
*****l66 Mann
1 Beitrag
Find dich geil
Dachte nicht das es Frauen gibt die so was mitmachen.
Ich hatte keinen Gang Bang im klassischen Sinne..
Allerdings habe ich einen tollen "Bekannten" der öfter Gb's veranstaltet..

Da habe ich gerne mal zugesehen.. Nach Wunsch auch fotografiert und ein Auge darauf geworfen das sich an gewisse Dinge gehalten werden.

Habe mich sehr wohl damit gefühlt & werde es dabei auch belassen.

Klar.. Im Kopfkino ist vieles möglich.. Aber manches sollte einfach Kopfkino bleiben. *ja*
**********g2016 Frau
103 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****y08 Mann
8.117 Beiträge
Dann ist es doch eigentlich zu viert, oder? *gruebel*
**********g2016 Frau
103 Beiträge
Rocky, so gesehen ist es natürlich zu viert.
Ich meinte damit, das mein Mann und die beiden Hausfreunde mich immer zu Dritt rannehmen und durchziehen.
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Mal was klar stellen.............
oder doch nicht!*g*
Zu der hier oft gestellten Frage ab wenn ist es Gang Bang!?

Habe mal eine Benennung dessen gelesen -schreibe bewusst nicht Klassifizierung- der wir uns anschließen können. Es braucht ja mal was greifbares dazu.

Es gibt 1er. z.B. Mund o. anderes das kennt jeder!*g*
Dann aber kann es so sein das die Lady wie folgt ausgelastet ist.
Es gibt 2er.- Muschi!
Es gibt 3er.- Anal!
Es gibt 4er. Hand li.
Es gibt 5er. Hand re. ABER AUCH ANDERE VERMISCHUNG IST LOGISCHERWEISE MÖGLICH!

Nun ist jede weitere Möglichkeit sich erotisch zu betätigen für den Moment nicht möglich, weil alle Weiblichen Attribute schon in Aktion sind!

Darum könnte man sich doch darauf einigen, dass es erst ab 6 Männer ein G-B ist und so genannt werden kann!

Also wir kamen über das Swingen zum G-B weil es sich im laufe der Zeit in den Clubs grade am Sa. nicht selten zu einem Schaulaufen u. Cliquen verhalten verändert hat.
Nach dem Motto:
Also für uns ist leider niemand passendes da, weil wir sind ja so was von abgehoben schön da kann leider keine/r wieder mal mit uns mithalten.

Hatten dann den Weg von moderaten HÜ Partys zu G-B gefunden einfach weil es ehrlicher und direkter zu geht, was uns einfach besser gefällt!

Also muss keinem anderen so gefallen klar!

Um es gleich zu betonen so wie wir G-B Partys ob im Club oder Privat kennen gelten da 2 ganz wesentliche Punkte!

1.) Ja NUR mit Kondom!
2.) Auch bei G-B ist ein NEIN ein NEIN und wird/wurde bisher immer akzeptiert!


Das da manchem mal dem einen mehr, dem anderen gar nicht, die Gäule etc. durch gehen was dirty talk anbelangt sehen wir als ganz normal an.
Warum ist einfach, wir sind doch alles Menschen und keine Maschinen die sich da verlustieren und da sind die Individuen eben verschieden. GOTT SEI DANK!

Nur eins sei allen Männer ins Stammbuch geschrieben:
Wer sich einer Frau gegenüber nicht benehmen kann bloß weil er denkt ist eh eine Schlampe etc., brauch sich gerade in so einer Situation über einen Ar.... tritt von der Lady oder deren Aufpasser zurecht dann auch nicht zu wundern!
So viel Selbstbewusstsein sollte Frau schon haben, denn SIE ist der Boss bei G-B Männer nur IHR SPIELZEUG!
Ist doch ganz einfach gemäß einem alten Spruch aus der Werbung: Seit nett zueinander dann klappt es auch mit dem Nachbarn selbst oder gerade beim G-B!

Ach fasst vergessen, den ersten G-B haben wir /ich mit ca. 45 mitgemacht!
Habe mich schon damals gleich auf meine verbrauchbare Anzahl an Männer bei G-B bis heute ein gefickt, sind so 5-8 am Abend.
Gut es gab auch schon Ausreißer nach oben wenn zu viele Sekt-Alk. Teufel bei der Party anwesend waren.*g*

Sodas war es mal von mir!

Ulrike u. Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.