Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G - Punkt, das lustbringenste der Frau?

@*****boy
Das stimmt zwar!
Warum wird über den G-Punkt gesprochen, ohne über die Überflutungsgefahr zu warnen? *duschen*

Vielleicht weil es auch die weibliche Ejakulation nicht gibt?
********iend Mann
588 Beiträge
@All
Um noch etwas Diskusions-Grundlage nach zu schieben, empfehle ich folgendes Sachbuch zum Thema:

G-Punkt
Der etwas andere weibliche Orgasmus
erschienen im
Stephenson Verlag, erhältlich in jedem guten erotikShop.

Darin wird die Lage des G-Punktes und dessen Stimulierung aufs genaueste Beschrieben. Auch ein wenig Hintergrund zur entdeckung des selben durch Dr. Ernst v. Graefenberg.

Mike Hunter hat zu diesem Thema auch mal zwei Vilme gemacht.

Wer mehr wissen will, den verweise ich hier an die JC-Gruppe
Squirting.
Dort könnt ihr alles erfahren, was mit diesem Thema zu tun hat.

Schaut mal nach und macht euch schlau.

Springfriend
Aber just in der Presse:
Studie: G-Punkt existiert offenbar nicht


Von Gaby Schulemann-Maier
5. Jan 2010, 16:28


Unzählige Frauen glauben fest an die Existenz des G-Punktes. Jedoch haben britische Forscher den geheimnisvollen weiblichen Lustbringer in einer groß angelegten Studie an Zwillingen nicht finden können, wie nun die 'BBC' berichtet. Die Experten vom King's College London haben die Frauen befragt, ob sie ihrer Ansicht nach einen G-Punkt besitzen. Würde ein eineiiger Zwilling eine solche erogene Zone aufweisen, müsste sie auch beim anderen Zwilling vorhanden sein, denn das Paar teilt seine Gene. Doch die Umfrage hat keine konkreten Hinweise auf die Existenz des G-Punktes gegeben. Die Übereinstimmungen sind nicht höher ausgefallen als bei den ebenfalls befragten zweieiigen weiblichen Zwillingspaaren.

Die Sexualwissenschaftlerin Beverly Whipple, die die angebliche Existenz des G-Punktes einst populär gemacht hat, sieht die Forschungsergebnisse kritisch. Sie wirft den britischen Experten vor, sie hätten lesbische sexuelle Handlungen und Geschlechtsakte mit unterschiedlichen Partnern und Techniken nicht in Betracht gezogen. Benannt worden ist die erogene Zone nach dem deutschen Arzt Ernst Gräfenberg, der den G-Punkt im Jahr 1950 beschrieben hat. Es soll sich demnach um eine erogene Zone in der vorderen Vaginawand in etwa fünf Zentimetern Höhe handeln, die bei Erregung anschwillt.

© 2010 Global Press

Und ganz ohne Zwilling: ich wüßt auch ned, dass ich einen hab *g*
@Springfriend
und das zum Thema

G-Punkt
Der etwas andere weibliche Orgasmus

Aber da kann ich nur sagen Frau lernt nie aus aaaaber Mann auch nicht!
*top*
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?

*gruebel*



also, wenn ich mein G-Punkt Messgerät aktiviere...
dann kann ich den G-Punkt finden, aber lustvoll ist das nicht. dies ist mit jeder menge arbeit verbunden...

und frauen hindern meist einem daran, den G-Punkt zu bestimmen und den exakten G-Punkt definieren zu können...



verrate auch wie der G-Punkt bestimmt wird.
man verwendet ein ungefähr 5 - 10 m langes elektrokabel.
dies wirft man richtung zimmerdenke, in der hoffnung, das es an einer der rohrleitungen sich herumschlängert.
das dicke ende des kaltgerätekabels (das sit der fachmännische begriff für elekrokabel im allg.) hängt dann meist senkrecht von der decke (also von dem wasserrohr oder der druckluftleitung) herunter.


sollte das kabel nicht senkrecht herunterhängen (wir berücksichtigen hier, das keine andere gegenstände auf das kaltgerätekabel einwirken), so sollte man sich sorgen um seine gesundheit und wohlbefinden machen. denn meist kommt ein zustand, der der gravitation entgegenspricht, mit einer größeren krafteinwirkung daher...

das meist mit unbehagen des leiblichen wohles einhergeht.


also, sollte das kaltgerätekabel senkrecht herabhängen, so wissen wir, das alles, aber auch wirklich alles in ordnung ist...

die G-Punkt (GravitationsPunkt) bestimmung ist somit abgeschlossen...





was das alles mit frauen zu tun haben soll, sit mir bis heute noch ein rätsel...

ein mysterium das seines gleichen sucht... *nene*
  • Nein, ich werde nicht gezwungen, hier mitzulesen.

  • Ich mach' das freiwillig.
  • Trotzdem.

  • Mir geht das mächtig auf die Nerven.
  • Merkt das denn keiner?

  • Was hier abgeht?

  • Würde je eine Frau einen männlichen Unterleib so diskutieren und zerlegen?
    • Definierte je eine Frau, wie ein männlicher Orgasmus zu sein hat?

  • Ist je ein Mann darüber ins Grübeln gekommen, wie und wo sein Orgasmus stattfindet?

  • Hat der moderne, zuvielisierte Mensch die Fähigkeit verloren, die Dinge einfach kommen zu lassen?

  • Stört es eigentlich nur mich, dass die Überzahl der Gynäkologieprofessoren männlich sind?

  • Nein, ich hab' da nix gegen. Es gibt mir nur zu denken.

  • Aber was ist mit Urologinnen, die über die Empfindungen an der Prostata referieren? Na? (Nur mal so, als Gedankenexperiment)

  • Für mich fühlt sich das an wie'n KFZ-Mechaniker ohne Führerschein

  • Wissenschaft schön und gut, aber als Dogma funktioniert sie nicht.

********n_18 Mann
677 Beiträge
es würde kein Forum geben wenn´s keinen Interessiert und wer nicht mag muss ja wie oben schon gesagt nicht mitlesen
...
viele Fragen die nicht zum Thema gehören,doch will ich auf eine eingehen..

Hat der moderne, zivilisierte Mensch die Fähigkeit verloren, die Dinge einfach kommen zu lassen?

Ja hat er definitiv!! Die Menschheit so scheint es hat mehr Wissen als je zuvor,(Wiki) sein Dank !! aber dies stimmt nicht mehr mit unseren Erfahrungen überein.

Deshalb rufen wir im Zeitalter der steigenden Überforderung unsere Leistungen unsere Gefühle unseren Wissensdrang, unsere ganze Lebensbahn sozusagen.... immer stärker wie eine Information ab und zerstören so unsere Fähigkeit, mit dem Unerwartetem umzugehen...thats it...
Ich versteh schon die Bedenken, die weibliche Sexualität könnte auf einen Punkt reduziert/fokusiert werden.
Ich muss zugeben, als ich das erste Mal von dem ominösen Punkt gehört hatte, begab ich mich auch auf die Suche.
Der Höhlenforschertrieb löste gemischte Gefühle bei ihr aus.
Von, ja will ich auch wissen/spüren, bis das "Gestochere" muss ich nicht haben.
Ich kann sagen, es gibt mindestens einen G-Punkt.
Doch Aufklärung/Informationen sind wichtig(dürfte auch den Frauen zu Gute kommen), es gibt viel zu viele, die schon im "Theoretischen" der Sexualität erschreckend unwissend sind.
Für mich ist folgende Annahme recht plausibel:
-der Kitzler ist die Spitze eines Eisbergs
-der verborgene Teil liegt entlang der Harnröhre im oberen Bereich der Vagina
-ist von Frau zu Frau unterschiedlich ausgeprägt
-kann bei Erregung anschwellen und an unterschiedlichen Stellen ertastbar sein
-es kann eine beträchtliche Menge Sekret produziert werden

Ich hoffe, der Beitrag hat die Individualität/Einzigartigkeit der Frauen nicht vernachlässigt.

P.S. *zwinker*
Bei Erregung,
vielleicht ist das das Dilemma der Wissenschaft.
Der Pathologe wird seltenst eine erregte Leiche auf seinem Untersuchungstisch haben.
***af Paar
1.078 Beiträge
Für mich ist folgende Annahme recht plausibel:
-der Kitzler ist die Spitze eines Eisbergs
-der verborgene Teil liegt entlang der Harnröhre im oberen Bereich der Vagina
-ist von Frau zu Frau unterschiedlich ausgeprägt
-kann bei Erregung anschwellen und an unterschiedlichen Stellen ertastbar sein

Bei ARTE findet sich der Versuch einer dreidimensionalen Darstellung.

Google: "arte klitoris"; dem Link der ersten Fundstelle folgen.
@****wet
Bei Erregung,
vielleicht ist das das Dilemma der Wissenschaft.
Der Pathologe wird seltenst eine erregte Leiche auf seinem Untersuchungstisch haben.

Das ist genau der Punkt... beim G-Punkt!

Wenn frau erregt ist, kann er enorm anschwellen - Freunde von mir haben ihn als "die Kugel" oder "den Ballon" bezeichnet - aber nornalerweise fällt die Stelle gar nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.