Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting22
Die es noch werden wollen. Ich möchte hier im Forum mal die Frage…
zum Thema
Interessante Shooting-Location for Free (Angebot)18
Um zu erklären, worum es mir geht, muß ich ein klein wenig ausholen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***wer lesen kann, ist klar im Vorteil!***

***wer lesen kann, ist klar im Vorteil!***
Hier noch ein "erotisches" Portrait...entstanden beim Shooting mit einem ausdrucksstarken Herrn hier im Joy *zwinker*

Wünsche allen ein schönes Wochenende,

zwinkernde Grüße,

Eure
Phoenixe
Schade...
...durch die Titelretouche der Zeitschrift hat es wohl an Wirkung verloren...keine Antworten sind auch Antworten...

Mir hat der Blick des Models hier ganz besonders gut gefallen...

Eure
Phoenixe
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Phoenixe
So isses halt.... wahnsinnig schwer, einen Charakter, eine Ausstrahlung in bestimmten Bildern festzuhalten und sie für "Unwissende" sichtbar zu machen. [b]seufz[/b]

Für mich hat dieser Mann einen eher unsicheren Blick... so nach dem Motto "Isses so richtig?"
Wenn man selber der/die Fotografierende ist, sieht man selber auch mehr im Bild.

Liebe Grüße,
Tilla
@ Trout
Echt? Für Dich kommt er unsicher rüber? HUCH *schock*

Mmmmhhh, ist schon witzig wie unterschiedlich Bilder manchmal auf verschiedene Betrachter wirken. In einem anderen Forum fanden einige gerade den Blick richtig klasse...und so garnicht unsicher... *ggg*

Hey, aber jeder sieht das anders. Ist vollkommen ok *zwinker*

LG
Phoenixe

PS: In meinem Profil ist der Schriftzug zu sehen *zwinker*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Aha....
... ich dachte mir schon, dass es d a s Blatt ist ;o)

Ich kruschel mal auf meiner Festplatte... ich glaub, so von dem einen "Spieljungenshooting" letztes Jahr hab ich auch noch was *gg*

Tilla
*lol* Alles klar, kannste mir ja per CM mal rüberschicken *zwinker*

LG
Phoenixe
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Nö...
... hab es kackfrech gepostet *g*
Aber in einem eigenen Fred! [b]weißwassichgehört[/b]

LG,
Tilla
*lol* na dann gehe ich mal schauen *zwinker*

LG
Phoenixe
********t_ni Frau
661 Beiträge
Also, ich (w) finde das Bild gut gemacht. Auch der Bildausschnitt ist meiner Meinung nach gut gewählt. Der Typ wirkt auf mich sehr männlich und souverän. Ein bisschen wie ein Spieler *zwinker*, der weiß, wie er mit Frauen umspringen muss, damit sie nach seiner Pfeife tanzen. *grins*
@ Trout....ok, wie in Deinem Thread versprochen...hier eine weitere Version *zwinker*

Ähmmmm....ich habe es wieder rausgenommen....Danke an Trout für den Hinweis...da hätte ich mir ja fast Ärger eingehandelt *stirnwisch*!!!



@ triebhaft....Dein Eindruck kann durchaus stimmen *zwinker* , Danke für Deine Anmerkung!

LG
Phoenix
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich persönlich finde den Blick aber auch nicht unsicher.
Auf mich wirkt er eher wie auf Triebhaft, gefällt mir, wirklich.

  • LG Blackangel36

phönixe
eigentlich will er sein heft lesen, wird aber durch die photographin gestört. er blickt sie fordernd an, ausserdem schon leicht angetörnt von dem inhalt des heftes. eigentlich ein stiller frecher blick.

---

ich habs mir genau angeschaut, und ein wenig kenne ich mich mit mimik aus.

deswegen: ein gutes photo.
da wir gerade beim frechsein sind und ich in trouts thread (wie das klingt .-) war: ich vermute, in schwarzweiss würde mir dieses photo noch besser gefallen.

lg ama
@ ama
Danke für diesen Kommentar. Auf mich wirkt es wirklich genauso *ggg*

In schwarz-weiss? Mmmhh wieso nicht. Ich teste es aus und zeig hier das Ergebnis heute Nachmittag. Muss jetzt leider erst mal arbeiten gehen...

*wink* bis nachher
Phoenixe
für ama
....und wer noch so schauen möchte...

versprochen ist versprochen...

hier die sw- Version *zwinker*

*kuss*

Phoenixe
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Jepp...
.. Phoenixe, so kommt der Blick ganz anders. Viel intensiver! Finde ich *g*

LG,
Tilla
(die ja eh einen fatalen Hang zu S/W hat)
wer lesen kann....
... ist klar im vorteil... meine devise, mein spruch *lol*

und für dieses bild ist der spruch wie geschaffen!!!
vielleicht sollte so manch einer mal einen blick in diese zeitschrift werfen *zwinker*

mir persönlich gefällt das farbige besser und die augen des mannes sagen mir soviel aus wie: ich weiß etwas, was du nicht weißt! *ggg*
nun
und ich finde: ein photo mit eingebautem schwarzweisscharakter.
farbe lenkte mich auf diesem photo zu sehr ab.

danke für die schnelle reaktion.


lg ama

(gerade mit entendressur beschäftigt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.