Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt ihr? - Part II -

habe 1 in ner zunge und 2 brustwarzenpiercinge.demnächst sind noch 2 im intimbereich geplant.finde diesen körperschmuck total schön *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ein kleines frenum
hab mir allerdings auch schon andere interessante gefunden, aber werd ich wohl nicht machen....
Mela schreibt:
Ich habe mehrere Piercings.
13 oder 14 in den Ohren, davon 2 gedehnt auf 8 mm und 1 Industrial dabei
Zunge
Labret
Septum
2x Brustwarze
Nabel
2x Klitorisvoraut (horizontal und vertikal)
2x innere Schamlippen (ist aber aus Platzgründen nur ein Ring durch beide)

Er hat:
Lobe (Ohr) gedehnt auf etwa 3mm
Augenbraue horizontal
Zunge
2 x Brustwarze
Prinz Albert
Frenum

So das wars..ein paar Tattoos haben wir dann auch noch, dabei hat aber eindeutig Er die Nase vorn *zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
hey, vielen dank für eure tollen postings zu diesem thema.

da nun auch schon der zweite teil ziemlich voll ist, wird es zeit für den dritten part.

bitte macht weiter unter diesem link:

Welche Piercings habt ihr? - Part III


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.