Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Zwei weitere...11
Bilder von mir. Diesmal aus einer Serie mit Tüchern.
zum Thema
Zwei auf einen Streich...Fotograf gesucht3
Zwei auf einen streich. Zusammen mit Freya13 bin ich auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Schwestern

Zwei Schwestern
Es waren zwei Schwestern..... sie waren gestern beide gemeinsam in einem Studio in Duisburg......eigentlich wollten sie nur ein paar schöne Bilder für Mama und Papa´s Hochzeitstag...

Dann sagten sie mir, dass sie auf meiner Homepage so tolle Bilder gesehn haben. Ich fühlte mich geschmeichelt:-)))))

Nach der Pflicht, haben wir dann die folgenden Aufnahmen gemacht...

Ich werde diese Serie nach und nach erweitern und beim nächsten Mal die andere Schwester zeigen:-)
Schöne Bilder
Gefallen mir sehr gut - da freue ich mich ja noch mehr auf unser Shooting!

*top*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
*top* ,sehr schöne Bilder.
*****972 Mann
260 Beiträge
na die zwei hätte ich auch gerne hier *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na ich freue mich aber auch schon auf die nächsten Fotos.
Hier die sind schon mal klasse.

  • LG Blackangel36

*******w_bw Mann
44 Beiträge
hoffentlich gibt es noch mehr so tollt bilder
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sind sehr schöne fotos geworden

hoffen mal das du noch mehr zeigst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.