Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5265 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Gedichte, Erotik oder automatisierter Sex ?

Liebe, Gedichte, Erotik oder automatisierter Sex ?
Ich bin erst seit einigen Tagen hier im Lesebereich ansässig und bin schon erstaunt über die vielen netten Meinungen, Erfahrungen und Fragen die gestellt werden. Sicher kann ich verstehen, daß in unserem Zeitalter der grenzenlosen Schnelligkeit im Berufs- und Privatleben viele Prozesse nur noch zu bewältigen sind wenn man sie automatisiert. Im Hinblick auf diese Schnellebigkeit habe ich bis jetzt nur Themen gefunden die sich überwiegend auf die reine Abwicklung von Sexthemen bezieht.

Hier nun meine Frage, wer hat denn in den letzten 365 Tagen von seinem Schatz ein Liebesgedicht einen Liebesbrief erhalten, einen erotischen Brief in dem die schönste Sache der Welt umschrieben wird ?..... und war über die schönen Zeilen begeistert .... *freu* oder auch nicht ........:) *motz*

Gab es denn nach dem lesen auch auswirken im Hinblick auf das Verlangen oder die Leidenschaft seiner Liebe näher zu sein ?
*knuddel* *herz2* *kuss2*

Viel Spaß und Freude beim erzählen,

Liebe Grüße von Harmony21
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Harmony21
Ein tolles Thema wie ich finde.

Sex und Co haben ja hier den den Vorzug.
Doch was ist mit der Liebe?
Selten liest man etwas positives darüber.
Nicht mal in "Liebe und Beziehung".

Ab und an schreibe ich Gedichte über alles mögliche.
So auch über Liebe. Die sind meinem Mann gewidmet.
Ob er das checkt...wenn er sie kommentiert in Gedichte und Gedanken, weiss ich nicht.

Eine offensichtliche Bemerkung wie in etwa "für Dich, mein Herz" mache ich aber nie.
Ich liebe eher verdeckt..ich äussere das nie. Weder öffentlich (vielleicht liest er es ja nun hier) noch an ihn persönlich adressiert.

Die 3 Worte kommen mir einfach nicht über die Lippen. *oh*

LG
serena1
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die 3 Worte kommen mir einfach nicht über die Lippen.
das finde ich schade ;-(


hat aber sicherlich seinen Grund....



meien Frau schenkte mir mal ein Buch mit Liebesgedichten....besser hätte ich es gefundne ,sie hätte selber was geschrieben..*gg*


aber immerhin *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
eher bin ich diejenige die schreibt*zwinker*

manch einer kann es nicht so gut in "Worte" fassen.. das sollte man dann nicht übelnehmen.es ist jeder anders gestrickt...
es ist aber immer schön, wenn man weiß er liest es
vielleicht wird bei mir irgendwann ein Buch daraus????? wer weiß????
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Fotograf_56
Ja das hat seinen Grund.

Wenn er sie mir sagt, entgegne ich...."ich Dich nicht".
Er weiss aber was gemeint ist...er würde es aber lieber mal direkt hören. *nixweiss*

Na vielleicht...irgendwann. *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Er weiss aber was gemeint ist...er würde es aber lieber mal direkt hören



...ja das denke ich aber auch *g*


vll sollten wir das mal üben *zwinker*


GLG *gg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Es vergeht keine Woche, in der mich nicht mehrere Gedichte erreichen, in denen er seinen Gefühle zu mir Ausdruck verleiht. *love4*


Und zum 1. Dezember schenkte er mir einen Adventskalender:

24 Liebesgedichte und -gedanken, alle selbstgeschrieben ... Und jeden Tag kommen neue hinzu. *herz*

*wolke7*

Das ist allerdings in meinem ganzen langen Leben auch das erste Mal, dass ich so etwas erleben darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.