Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig87
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf einmal geht´s nicht mehr so richtig

*******s09 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Auf einmal geht´s nicht mehr so richtig
Hállo liebe Joyclub-member!

Habe mich vor einiger Zeit von meiner Lebensgefährtin getrennt mit der ich 3,5 Jahre zusammen war. Der Trennungsgrund war das ich nichts mehr für sie empfinde. Der GV mit ihr was die erste Zeit wirklich klasse und wunderschön und sehr eotisch. Nun gut nach 2 Jahren war es nicht mehr wirklich sehr berauschend weil sie einfach keine Lust mehr auf Sex hatte. Gut ich hab sie deswegen damals natürlich nicht verlassen weil ich sie ja liebte. Aber ja es hatte sich aber dann innerhalb von 1,5 Jahren so entwickelt das ich nichts mehr für sie empfand und mich schliesslich trennte.

Soweit so gut. Ich habe dann eine nette Dame kennengelehrnt sie war sexuell auch sehr aufgeschlossen doch ja dann passierte mir 3 mal hintereinander das ich schon nach 2 bis 3 Minuten zum Orgasmus kam. Und das ist das was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ich hatte mit meiner Freundin und auch davor langen Sex. Doch seit ich mit meiner Freundin auseinder bin gehts unten nicht mehr. Ich denke mal nicht das es sein wird weil ich für meine Ex noch etwas empfinde weil das tu ich ja nicht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hat sowas schon mal erlebt ich bin für jeden Rat und Tipp und Vorschlag dankbar.

Danke schon mal im voraus.

Lg Chris
Naja, von nicht mehr so richtig gehen kann ja hier eigentlich nicht die Rede sein, oder?! ... Vielleicht bist du einfach zu "scharf" auf sie?! *zwinker* ...

Wie wäre es mit einem laaaaaaangen Vorspiel und vielen Pausen "mittendrin"... könnte ja helfen... oder: du kommst schon während dem Vorspiel und lässt dich dann wieder so heiß machen, dass es danach sowieso eine Weile braucht bis "er" wieder richtig kann?!

LG
Sie v. BondOfLove
*******s09 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
naja....
zum glück bin ich schon alt genug das es mir nich peinlich sein muss auch mit ihr darüber zu reden nur pausen während eines Vorspiels? naja ich mein habs ehrlich gesagt auch noch nie ausprobiert nur mir macht das mittlerweile auch zu schaffen. Meine "geilheit" kann ich scho lang kontrolliern und das sie ein heisser feger ist------> keine Frage *zwinker* nur im prinzip " von ein moment" zum andern das das aufeinmal so is? das mim kommen hab ich auch scho ausprobiert nur naja endefekt ist das dann nich 3 minuten sondern 10 minuten geht. Ich verstehs nur nicht das das jetzt aufeinmal da is hatte nie ein problem mit der Dauer und es ist mir auch vor ihr nich peinlich weil ich weis das ich Normalerweise mehr drauf hab. Möcht damit jetzt nicht eingebildet Klingen nur im gegensatz zudem war ich davor Extreme sportler *g*. Ich mein ich nehme keine Drogen und ja Alkohol trink ich genau soviel wie jeder andere auch.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es ein "Kopf"- Problem ist.
Ein Mechanismus, den ich für möglich halte, ist etwa der,
dass Du durch schnelles Abspritzen eine bestimmte Intensität
im Fühlen von Nähe nicht zulassen musst.

Ist aber spekulativ, denn von Eurem Zusammenspiel weiß ich
nur das, was ich hier lesen kann.
Zum ersten Teil:

Deine Freundin hatte keine Lust mehr, nach 2 Jahren war die Luft raus... Ist bei uns ähnlich. Und es wird wohl immer ähnlich sein nach einer gewissen Zeit.
Vielleicht bist du unbewusst unsicher, ob die damalige Lustlosigkeit deiner Frau nicht doch was mit DIR zu tun hatte? Vielleicht hast du unbewusst keine Lust mehr, dir soviel Mühe zu geben, weil du ja eigentlich weißt, wie es endet?

LG, Kiara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.