Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muschi oder busen

klein und zierlich mit dunklen Haaren...hmm...

Mit dunklen Haaren auf dem Bauch? *skeptisch*

Also ich persönlich mag jede Stelle bei einer Frau, ich liebe es, sie überall zu küssen und zu liebkosen *love* da sollten aber dann so wenig haare wie möglich sein, ausser auf dem Kopf *ggg*
Ich gehe davon aus das ich die Frau am Fkkstrand sehe und wenn sie blank rasiert ist macht mich so eine blanke muschi mehr an wie der Busen. Liegt warscheinlich auch daran das ein blanker Busen am jeden strand zu sehen ist.
***sy Frau
67 Beiträge
Ich meine die "Gesamtfrau" mit klein, zierlich, dunkelhaarig *zwinker*

Das Gesicht ist natürlich das Wichtigste, aber es geht ja nun grade um "Körperteile"
also beim vergleich busen muschi finde ich muschi noch reizvoller. dass man die in der regel etwas seltener sieht, als einen busen macht die sache vielleicht so reizvoll.
ich find ja eigentlich hintern besonders reizvoll. vielleicht weil es so nah dran ist an der "glut" ^^
Ich meine die "Gesamtfrau" mit klein, zierlich, dunkelhaarig

Das Gesicht ist natürlich das Wichtigste, aber es geht ja nun grade um "Körperteile"

Dann stehen wir auf den selben Typ von Frau *zwinker*

Kennst du so eine? *top2*

Für mich spielt das Gesicht bei einer Frau, die entscheidende Rolle. Wenn sie ein hübsches Gesicht hat und ein süsses Lächeln, dann ist mir ihre Figur fast egal. Sie dürfte nur nicht mehr wiegen als ich *nein* *ggg*
Ein toller Busen und schön geformter Po das sind die Dinge die an einer frau herausragen.

*titten* *hotbum* *hotass* *hotsqueeze*
Die Kombi machts, meiner Meinung nach.
es kommt immer auf die Beiden stücke an. ob Busen oder Muschi ich kann mich eher für die Muschi besteistern beim Sex.
hallo
*party* jeder wie ers mag *haumichwech*
******les Mann
311 Beiträge
Auf die Frage, was mich mehr anmachtt - Muschi oder Busen - sage ich

a) Gesicht und b) Arsch

und antworte damit ausweichend, aber wahrheitsgemäß.
Also ich mag ansprechende Rundungen. Daher bei den Auswahlmöglichkeiten der Busen. Ansonsten auch gerne der Po.
********se71 Mann
416 Beiträge
.....ganz klar.....
....für mich steht der busen über allem.
er ist das highlight bei einer frau.
eine muschi macht mich persöhnlich nur sehr wenig an.
es sind Busen und der Po, jedoch.....
dann auch das abweichend von der Frage ....das Gesicht und da ..besonders die Augen und der Mund.
****_sh Mann
106 Beiträge
Kommt auf die Frau an
Passt der Busen zum Gesamtbild der Frau kann er das Reizvollste sein.
Im allgemeinen finde ich eine teilrasierte Muschi ist das absolute Highlight.

Da komme ich aus dem schwärmen nicht mehr heraus.
Weder noch
Beine und Po!
***ow Mann
55 Beiträge
ein Körperteil ???
Hallo,

ich schaue als erstes auf den Busen Augen Po das lachen
*******ggy Paar
109 Beiträge
mich macht als aller erstes am meisten der busen an. dabei sollte er fuer mich nich so gross sein. ich mag am liebsten kleinere brueste.
weder das eine, noch das andere...
es geht um das Package. Anspringen wir aber, unterbewusst, auf die Augen und das Gesicht.
Entsprechende, wissenschaftliche Studien haben festgestellt, dass Männer, entgegen der bisherigen Auffassung, immer dorthin zuerst schauen. Erst wenn es hier passt, schauen sie weiter auf Busen, Po, Beine oder Hände.

Ich habe festgestellt, dass wenn mich die Augen einer Frau nicht anknipsen, dann kann sie ab unterhalb des Schlüsselbeines perfekt modelliert sein, das übersehe ich stumpf...

NotJules, der beides und einen klugen Geist "sein eigen" nennen darf
*******1_bw Mann
78 Beiträge
überraschendes studienergebnis
bin sehr überrascht über das ergebnis der studie.
ich persönlich hab mich erwischt, wenn ich im cafe sitzte fällt mit bei den vorbei stolzierenden damen vor allem der Po ins Gesicht. Den find ich einfach am aufregensten. Zum Augenkontakt kommt es ja in solchen Situationen eher selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.