Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
960 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muschi oder busen

anguolina
Da muß ich dir recht geben.
Übrigens sehr schönes Foto,Schöner Bildausschnitt, Klasse Busen und sehr tolle Nippel. *top* *blume* *kuss*
ich stehe auf die inneren werte, daher bin ich röntgenarzt geworden *lol*
also die muschi würde ich wohl dem Busen vorziehen, wobei ich an denen aber auch gerne rumspielen *zwinker* Aber es gibt trotzdem nichts gegen einen wohl geformten HIntern den man einfach überall anfassen kann :-[
Keiner vom beiden.
Ich will die GANZE FRAU, nicht nur Ersatzteile.



Hoffe dies wird richtig verstanden.
*******989 Paar
10 Beiträge
hi, uns beide machen ehrlich gesagt die muschi mehr an als die titten oder der po.
****et Paar
622 Beiträge
also mich macht
am meisten an der po, dann der mund und die brüste.
*********7_sn Mann
2 Beiträge
kommt drauf an
Also auch wenn es keine feste Regel gibt, tendenziell ist es bei mir so, dass mich der Bereich Oberschenkel, Hintern, Muschi eher heiß oder wild macht und was dann eben daraus folgt... , während ein schöner Busen mich eher zum Schmusen anregt ;-). - Dies gilt aber wie gesagt nur tendenziell und kann im konkreten Einzelfall auch mal ander sein. *g*
Ganz allgemein ist zu sagen - dass sowieso nicht die Einzelelemente auschlaggebend sind, ob ich eine Frau attraktiv finde, sondern ihre Gesamtheit: Also Statur, Proportionen und ganz besonders natürlich auch das Gesicht - was ja eigentlich selbstverständlich ist. Eine Frau, die ein süßes Gesicht hat, ist für mich auch attraktiv wenn ihre Brüste z.B. nicht "ideal" sind. Supertolle Brüste können bei mir überhaupt nichts bewirken, wenn mir z.B. das Gesicht nicht gefällt.
mmhhh.....
......ein schöner grosser Busen hat schon was. Aber ne gut riechende Muschi ebenso *g*

Wirklich schwierig zu beantworten.....

LG,
Lickshot
****Ela Frau
196 Beiträge
Kommt drauf an...
Beides ist geil. Ein schöner Busen genauso wie eine schöne Muschi *crazy*
Aber ein Busen sieht man eher wie die Muschi!
Vergessn wollen wir natürlich nicht den Po.
Lieben halt das ganze, muss zu der Frau passen.
*****000 Mann
315 Beiträge
Genau...
Da muss ich euch voll zustimmen. Eine Frau auf Brust und Muschi zu beschränken ist einfach zu wenig.
Das komplette Ganze muss stimmen.

Gruss Andy
Muschi vor Busen
Zuerst schaue ich auf den Busen, wenn man in den Nahkampf kommt spielt für mich die Muschi die erste Geige und dann der Busen. Zum Schluß wird wieder an beiden gespielt.
Nun auf das Gesammte kommst an aber erst ist der Busen dran und dann wenns zur Sache geht dann steht die Muschi im Vordergrund.
********HAUI Paar
261 Beiträge
Nun ja
als erstes guckt "Mann" ja wohl auf die Brust oder aufs Gesicht. Aber eine schöne Muschi macht mich auch an. Genauso wie ein netter Po und tolle Beine. Aber es sollte alles zusammen passen.
LG
ganz klar busen!!!
also ich mag die weibliche brust viel lieber als die muschi weil die brust ein zeichen von weiblichkeit ist und weibllichkeit ausdrückt, sinnlichkeit und verlangen ...
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Ohne...
das Gesamtpaket geht da nix. An erster Stelle kommt bei mir der Po... aber ohne passende Frau ist das eben auch nix *zwinker*
da fehlt doch was
... was ist mit d. Augen?

Ist vielleicht komisch
aber die Augen sind für mich
faszinierender.
Vielleicht sollte ich einen Augen-Fetisch begründen.
Natürlich sind Brüste auch sehr wichtig!
… und Po und Muschi und…

wenn ich einer Frau
lange und tief in die Augen blicke
dann geht’s mir durch Mark und Bein.
.. ich vergehe...

lg

Max

@maxmex1
da kann ich dir nur beipflichten.Genauso geht es mir auch.Und so habe ich auch mein Herzblatt kennen und lieben gelernt.
Vor fast zehn Jahren stand sie vor mir und ich war wie vom Blitz getroffen.Habe in zwei wunderschöne blauen Augen geschaut und es hat päng gemacht. Im Anschluß daran habe ich Ihr erst einmal auf den Busen gestarrt und danach auf den Hintern.

Obwohl ich einer Frau die mir fremd ist, erst einmal auf Ihren Po schaue, bevor mein Blick auf den Busen geht.


LG:
Woodypaar(er) *love2*
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Naja, es ging wahrscheinlich weniger um die Kenenlernphase. Wer sieht da schon gleich die Muschi der Betroffenen (wäre ja ne interessante Art u. Weise *ggg* )

Spass beiseite... beim Sex selbst stehe ich auf den Gesichtsausdruck einer Frau... so komisch das klingt! Und da gibts echte Unterschiede... Ich mag es, wenn sie mit der Mimik spielt und sich dann gehen lässt.
genau!

Die Macht Augen (die Oberen *g*)
wird oft unterschätzt.

Ich schaue gern und tief in Augen.

Und wie bei Dir (er-Woodypaar)
kommt das andere später.
… aber das ist genau so wichtig.
Es geht um das Ganze!

Noch schöner ist es
wenn Du in d. Augen ein
„glitzern“ erkennen kannst.

aber wenn’s Dunkel ist ...

…kannst Du die Brüste, Po,
Muschi besser ertasten.
Wer lässt sich schon gern
in die Augen fassen?*g*

*******g_sn Mann
159 Beiträge
aber wenn’s Dunkel ist ...

…kannst Du die Brüste, Po,
Muschi besser ertasten.
Wer lässt sich schon gern
in die Augen fassen?g

Der war richtig gut! *genau* *haumichwech*
...
*ja* … ist doch wahr… oder nicht?
***sy Frau
67 Beiträge
Bauch
Für mich ist es auf jeden Fall der Bauch...ein schöner flacher Frauenbauch, ist seeeehr sexy...klein und zierlich mit dunklen Haaren...hmm...
Brüste+Po+Mu ist mir dabei rel. egal...
bin zwar kein Mann, hab aber trotzdem ne Meinung *zwinker*
Auch wenn oft behauptet wird, Männer schauen zuerst auf Brust und Po beim Anblick einer Frau, so behaupte ich von mir, dass ich zuerst auf das Gesicht und die Augen und dann auf das Gesamtbild schaue. Erst wenn man in die Augen einer Frau schaut und das Herzklopfen beginnt, dann wird alles andere von Bedeutung.
******ued Mann
85 Beiträge
Auch ich schaue einer Frau erst ins Gesicht und in die Augen. Und wenn Sie diese dann noch eine gewisses Strahlen oder einen Schalk haben, finde ich dies faszinierend. Ein nettes Lächeln von ihr, ein Lächeln zurück usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.