Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
960 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muschi oder busen

anguolina
Da muß ich dir recht geben.
Übrigens sehr schönes Foto,Schöner Bildausschnitt, Klasse Busen und sehr tolle Nippel. *top* *blume* *kuss*
ich stehe auf die inneren werte, daher bin ich röntgenarzt geworden *lol*
also die muschi würde ich wohl dem Busen vorziehen, wobei ich an denen aber auch gerne rumspielen *zwinker* Aber es gibt trotzdem nichts gegen einen wohl geformten HIntern den man einfach überall anfassen kann :-[
Keiner vom beiden.
Ich will die GANZE FRAU, nicht nur Ersatzteile.



Hoffe dies wird richtig verstanden.
*******989 Paar
10 Beiträge
hi, uns beide machen ehrlich gesagt die muschi mehr an als die titten oder der po.
****et Paar
622 Beiträge
also mich macht
am meisten an der po, dann der mund und die brüste.
*********7_sn Mann
2 Beiträge
kommt drauf an
Also auch wenn es keine feste Regel gibt, tendenziell ist es bei mir so, dass mich der Bereich Oberschenkel, Hintern, Muschi eher heiß oder wild macht und was dann eben daraus folgt... , während ein schöner Busen mich eher zum Schmusen anregt ;-). - Dies gilt aber wie gesagt nur tendenziell und kann im konkreten Einzelfall auch mal ander sein. *g*