Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich verliebt, wie geht ihr damit um?109
Hi, wart ihr schon mal unglücklich verliebt? Wie lange ging das und…
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unglücklich verliebt

unglücklich verliebt
Ich habe gerade das problem, das ich mit meinen Gefühlen nicht weiter weiß!!!
Habe einen netten Typen kennen gelernt und mag ihn ganz dolle, doch das Problem ist, das er nicht weiß was er will..... *snief* *snief* *snief* *snief*
*******1979 Frau
77 Beiträge
Ich
kenn diesen Gefühl. Bei mir wars nur so das er nix festes wollte und nun ist er weg und ich habe ihn ganz verloren.

Ich würde ihm Zeit lassen sich über seine Gefühle klar zu werden. Setz ihn nicht unter Druck. Das wäre mein Tipp. Vielleicht hat noch jemand einen besseren.
Ja du hast recht, nur von mir verlangt er klare Ansagen und selber kann er keine machen für mich steht ein Umzug von Leipzig nach Essen auf dem Spiel...
lass dir eins sagen!
laße dich nicht von ihm unter druck setzen! Mach dein ding wenn er dich liebt kommt er dann auch auf dich zu! *baeh*
*******1979 Frau
77 Beiträge
Dann verlang auch eine klare Aussage von ihm
Ja ist richtig, ich hoffe bloß das er sich bald entscheidet, denn gestern habe ich den Schritt gewagt und gesagt was mein Herz denkt
*******1979 Frau
77 Beiträge
Ich drück Dir die Daumen das er sich auch dafür entscheidet !!!
Danke das ist sehr lieb von dir, ich hoffe auch, wenn nicht wäre es sehr schade
*******1979 Frau
77 Beiträge
Ja das wäre es. Ich denke das. So ist es mir ergangen, daher wünsche ich es Dir nicht.
Ja, wenn es jetzt in die Hose ginge dann weiß ich das es sehr weh tuen würde, denn schließlich bin ich schon wieder sehr verletzbar und eigentlich möchte ich das gar nicht sein
*******1979 Frau
77 Beiträge
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, weil ich sehr darunter leide aber sei optimistisch. Was sagt Dein Gefühl?
...auch ich kenne dieses Gefühl....
...deshalb kann ich dir nur folgendes sagen: wenn sich ein Typ, nicht festlegen will, heißt das leider- auch wenn es vielleicht weh tut - dass es ihn nicht erwischt hat, warum auch immer....Vielleicht ist er sich seiner zu sicher, weil er merkt, dass du verliebt bist....diesen Fehler habe ich im Leben auch begangen...Ich würde, mich etwas zurückziehen und abwarten. Wenn er dich sehen will, umso besser....wenn nicht, weiß du was du davon zu halten hast!

Viel Glück
richtig
seh ich genauso @********nson

ich denke mal dieses gefühl haben wir alle schonmal gehabt, nur kommt es drauf an was man daraus lernt.
und mrs_robinson hat es ziemlich gut getroffen.
die letzten Poster haben vollkommen recht. Es scheint mir so, als ob er dich nur ein wenig warmhalten will. Wenn du dich ein wenig zurückziehst, dann merkst schnell woran du bist.
@treiber74
es scheint mir als hätten wir beide dieses speil schonmal selbst abgezogen *ggg*
@erwin
nein, bei mir gab es immer klare aussagen, sowohl von der Frau als auch von mir.
Unglücklich verliebt zu sein ist schon schwer genug, aber wenn man dann noch hingehalten wird, ist das sicherlich die totale Hölle. Man sollte einfach fair sein und sagen, ob man die Gefühle erwidert oder eben nicht und das fordere ich auch stets ein.
Jetzt muss man natürlich auch wissen, wie lange sich die beiden nun eigentlich kennen. Man kann auch schon mal ein wenig in jemanden vernarrt sein und tatsächlich nicht wissen, ob man auch verliebt ist oder nur eine kleine Schwärmerei.
Vielleicht sollte Flygirl noch etwas mehr darüber erzählen, wie oft sie sich sehen und wie lange sie ihn kennt, denn anscheinend wohnen beide ja doch ein stück weit weg.
ICH HATTE GLÜCK. wir sind jetzt offizell ein Paar.
ich wünsche allen anderen noch alles gute und hoffe, dass auch ihr alle glücklich werdet und ich noch lange glücklich bleibe!!!!
na dann ging ja alles gut, wünschen Dir viel Glück und das er es auch wirklich ernst mit Dir meint....
Danke, danke, danke...hab mich sehr gefreut *lol* *lol* *lol* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Wir sind ja immer alle erstmal in der Hoffnung das es was für die Zukunft ist, noch bin ich da sehr zuversichtlich und ich hoffe das es bleiben wird
Mein Gefühl sagt, das es eine ganze Wéile, wenn nicht für immer das richtige ist, ich kann nur sagen das ich schon lange nicht mehr so glücklich war *ggg* *ggg* *ggg*
An ERWIN... ja richtig noch wohnen wir weit weg.
Er in Essen und ich in Leipzig.
Ich war jetzt vom 25.04.06 bis 20.05.06 bei ihm zu besuch.
Am 09.07.06 ziehe ich auch nach Essen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
eincah nur zeit lassen. ihn aber ab und an auf dich aufmerksam machen, so daß er gefallen an dir findet und er von sich aus den ruck geben kann um dich gerne zu haben.
sollte es nicht der fall sein, mußt du ihn leider aus deinem leben als parntner löschen.

ciao graf & lady-Q
Bin ja wie gesagt jetzt wieder zu Hause und er ruft sehr regelmäßig ganz freiwillig an und das ist das was zählt, denn ich melde mich noch eher seltener als es....

und am 6.07.06 kommt er zu mir... *g*
Mein Ex ?!
Ich weiß nicht was ich tun soll. Vor einen Jahr hatte ich meinen letzten Freund. Wir waren nur 3 Monate zusammen, also eine sehr kurze Zeit. Aber Ich habe mich trotzdem total in ihn verliebt. Doch auf Grund meines Verhaltens machte er schluss. 4 monate lief ich ihm hinterher doch er ignorierte mich soweit es ging:
-Anrufe wurden schnell beendet
-Wenn ich vorbei gehen wollte war nur die Mutter zu Hause
-Geschriebene Briefe schien er nicht zu lesen
-Wenn ich in der Schule auf ihn zu ging schaute er mir nicht in die Augen und beendete auch diese Gespräche irre schnell

Mit der Zeit hatte ich mich dann doch dran gewöhnt das es nichts mehr werden würde, obwohl ich ihn liebe ich hoffe das klingt nicht irgendwie kindisch das ich ihn schon nach nur 3 Monaten liebe. Doch dann war ich auf dem Geburtstag von seinem Bruder und natürlich war er auch da. Oft schaute er mich lieb an so wie er es am Anfang unserer Beziehung gemacht hat. Wenn er zur Türe rausging drehte er sich immer zu mir und ging ganz dicht an mir vorbei.
In der Schule beobachtet er mich ab und zu. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
In dem Jahr nach meinem Ex habe ich einen Typen kennen gelernt den fand ich auch nett aber mit dem hats nicht so wirklich geklappt. Dann kam der nächste und irgendwie fühlte ich mich nicht wohl dabei...
Was soll ich tun??
das mit dem nicht unter Druck setzen ist sehr wichtig. Ich selber war in einer Phase, wo ich beruflich sehr eingespannt war und abwägen mußte, ob eine Beziehung klappt. das Mädel hat mich so sehr bedrängt, das mir dadurch alles zuviel wurde, und ich mich gegen Sie entschieden habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.