Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich verliebt, wie geht ihr damit um?109
Hi, wart ihr schon mal unglücklich verliebt? Wie lange ging das und…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unglücklich verliebt

hy
mir erging es in der letzetn zeit auch so.ich hatte am 30.4. einen typen kennen gelernt,der am anfang richtig sympatisch war und ich hatte für ihn auch schon so langsam was empfunden.ich habe viel überlegt und war zu dem entschluss gekommen,dass ich bei meinem typen bleibe.denn wer weiß wie viele andere frauen der andere am laufen hat.am 1.5. hatte ich den anderen besucht in DH und wir sind ein wenig was trinken gegangen.da saßen dann zwei typen die ihn ansprachen mit: na,wieder eine neue muschi gefunden?also dass sagt ja schon vieles aus!und da ich weiß wie schwer es ist,einen typen zu finden(bei mir dauerte es sehr lange) habe erst mit 20 jahren einen gefunden.bleibe ich bei meinem typen obwohl er noch in einer ehe steckt.bei dem weiß man aber,wie der hase läuft und wie man den ärgern kann,ich weiß aber wo dabei die grenzen sind(schon ausprobiert).den gebe ich nie wieder her,auch wenn ich eher unter die erde gehe als er.selbst dann ist er mein "edler prinz"!mit ihm kann man vieles machen,was andere männer nicht so gerne mögen,z.b. spazieren gehen.er meckert nicht herum und fragt wie weit wir schon gelaufen sind.dem ist es egal.
Ja, genau, gib ihm Zeit, aber nicht zu viel Zeit.
Setze Dir am besten selber eine innerliche Frist, wie lange Du das mit machst.
Und lass Dich ja nicht hinhalten! ;o)
wenn man verliebt ist...
und mit jemandem unbedingt zusammensein möchte, spürt man das normalerweise ganz genau und sehr deutlich. Wenn er nicht weiß, was er will, dann heißt es für mich, dass er nicht richtig will. Wenn man richtig will, dann ist man sich nicht unsicher... das ist meine Erfahrung. LG
Schliesse mich meiner Vorrednerin an!
Genau so ist das.
Wenn wirklich Interesse da ist, dann will er gar nicht, dass Du so im Unklaren bist!
Ja...
aber vllt soll ich gar nicht im Unklaren sein nur weiß ich sein Verhalten nicht richtig zu deuten. Vllt scheint es ja für ihn klar...
Und ich weiß das ich ihn so gerne wieder hätte *snief*
*******1979 Mann
288 Beiträge
mmmmhhhh
wenn er von deinen gefühlen weiß und du schon mit ihm geredet hast lass ihm zeit darüber nachzudenken, wenn nicht dann versuch dich mit ihm hinzusetzen und mit ihm darüber reden und vielleicht sagst du ihm dann noch das er dir nicht sofort ne antwort geben brauch sondern in ruhe drüber nach denken kann (so 2 oder 3 tage sollten ausreichend sein)

vielleicht hast du ja auch glück wenn er dir sofort geben kann.

*top*
Also
Ich hab eigentlich Angst zu ihm zu gehen weil ich könnte ja echt einfach alles komplett falsch deuten und dann würde der mir ne Abfuhr erteilen und das tut schon weh ...
unglücklich verliebt, das ist ein Gefühl, was in der Magengegend bei mir weh tut. Jeder muß lernen , seine Gefühle mitzuteilen, ich stelle nur fest, das ist für mich das Schwerste .

Gerade in solchen Momenten kann ich nicht reden und bin sehr verletzlich.

sie
Sicher
sollte man sich mitteilen aber das habe ich ja auch vier monate lang versucht nachdem er schluss gemacht hat

und ich hatte eigentlich versucht damit abzuschließen weil er mir am telefon gesagt hatte das er micht nicht mehr liebt

und dann denke ich jetzt wieder er will doch noch was von mir und hat nur gelogen weil er verletzt war aber ich fühle mich mies, mir gehts schlecht da will ich nicht zu ihm gehen und eine abfuhr bekommen ...
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich glaube auch, wenn er zu dir sagt ,das er nicht weiss was er will. ist das einfach nur für ihn ein hinhalten..
Er sagt ja nicht das er nicht weiß was er will... wir reden eigentlich nicht wirklich mit einander nur mal über ne Band oder Hi aber heute hat der sich auch wieder nach mir umgesehen und als ich dann zu ihm gesehen habe hat der mich grad angeguckt und dann sah er das ich gucke und guckte schnell weg -.- ich weiß einfach nicht was ich denken soll

kann es sein das es ihm peinlich is mich drauf anzusprechen weil er damals eigentlich wegen einer kleinigkeit schluss gemacht hat... vllt denkt er sich jetzt das das dann ziemlich dämlich aussehen muss ?!
*****o81 Paar
81 Beiträge
Hallo,

kann mich im Großen und Ganzen meinen Vorrednern nur anschließen. In dem du auf Ihn wartest machst du dich wirklich angreifbar und abhängig.
Ich finde in solchen Situationen kann man keine guten Ratschläge geben - denn Gefühle sind Gefühle.

Drück dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung triffst.

Sonnige Grüße aus Bonn

Annika
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich würde dir ganz ehrlich einfach nur raten ihn zu vergessen
*********s1985 Frau
38 Beiträge
Kann deine Lage komplett nachvollziehen... Bei mir gehts das nu seid knapp 7 Monaten so... einen Shclussstrich ziehen, wäre besser, aber Gefühle lassen sich nicht abschalten. Bei mir ist es auch so, aufgrund seiner Arbeit, entfernung mom weiß er nicht was er will bzw. besser gesagt, denke er nimmt es als ausrede... mittlerweile bin ich aber fast bei dem Punkt angelangt, dass er mir egal wird und das hat er nun davon... er merkt es langsam und gibt sich mehr Mühe (Zeitlich, was er schreibt usw.) aber ob ich noch will... also lass dir Zeit und mache das, was du willst und für richtig hälst!
*******1979 Mann
288 Beiträge
kommt drauf an
was das problem ist warum er nicht weiß was er will, ob er zwischen zwei stühlen sitzt oder ob ihn irgenwas anderes daran hindert eine einscheidung zu treffen???

versuch dich mit ihm hinzusetzen und mit ihm zu reden und mach ihm klar das es so nicht weiter gehen kann zwischen euch und das er sich entscheiden soll was er jetzt will!!!

viel glück
kopf hoch...
unglücklich verliebt zu sein ist kein schönes gefühl...aber es geht vorbei
wenn du den ersten schritt getan hast, lass ihm zeit zu reagieren aber lass nicht mit dir spielen! das tut nur weh...
versuch dich einfach abzulenken,renn ihm nicht hinterher!
und sei vorsichtiger mit deinen gefühlen,es ist dein herz was blutet *zwinker*

ist alles leicht gesagt,mir gehts im moment genauso nur dass er sich seitdem nicht mehr meldet...


liebe grüße silktouch
Die...
...Hoffnung stirbt zu letzt! Warte, bis er weiß, was er will.Klingt zwar echt blöd und vor allem für dich aber vielleicht wird sich das Warten ja lohnen?
Ja
ich hoffe doch mal das es sich lohnen wird... das is auch das einzige was ich grade mache denn mehr trau ich mich nicht ...
Zudem
sagen meine freundinnen immer ich soll ihn endlich vergessen schließlich war ich nicht so lange mit ihm zusammen und wir wären dafür aber schon ewig auseinander und ich soll es einfach akzeptieren
;-(
Ich bin auch unglücklich verliebt....da hilft nur Ablenkung;-)
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Leute
Die meisten von euch sind doch um einiges Reifer und erfahrener hier als ich aber die Lösung ist doch simpel... Abstand wenn du IHN/SIE nicht mehr siehst, hörst oder riechst wird das Gefühl auch abklingen.

Und den einen die eine gibt es einfach nicht... der nächste Typ um die Ecke kann die selben eigenschaften haben wie der momentane ein... oder besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.