Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
zum Thema
SC das erste mal war auch das letzte mal125
Nun haben wir ihn auch hinter uns, den ersten Club besuch und für uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?

**********aeule Paar
11 Beiträge
hallo an alle...wollte doch mal fragen wie das denn ist wenn wir nur zu zweit in den club gehn und dort keine paare sind sondern nur die gewerblichen damen?wie läuft das dann...dürfen wir die dann für unseren eintritt "benutzen" *g*
wir würden gerne bald einen clubbesuch wagen im raum Bonn/Köln!
Wer mag kann sich melden... lg Jan und Alex
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann...
und dort keine paare sind sondern nur die gewerblichen damen?

seid ihr definitiv im falschen Club. *haumichwech*




*zwinker*
Tja einerseits vielleicht im falschen Club aber andererseits gibt es Clubs da ist das auch so geschickt getarnt, das man es auch als erfahrener Clubgänger nicht immer gleich checkt.

Aber ich würde nicht davon ausgehen das in einem Club mit Profidamen diese dann auf ein Paar warten. Die sind wohl eher für Solomänner gedacht...

Gruss Sie
**********h2009 Mann
5 Beiträge
Hallo.

Ich bin neu hier und freue mich endlich so ein Forum gefunden zu haben.
Ich habe da auch gerade mal eine Frage:

Wir wollen auch gerne mal in einen Swingerclub. Aber ohne swingen. Wir möchten uns gerne zusehen lassen, selber zusehen und einfach die Atmosphäre genießen. Wir gehen auch gerne in die Sauna, aber wie hier schon geschrieben ........

Frage: Macht Swingerclub dann für uns überhaupt sinn? oder gibt es bessere Möglichkeiten
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
hi, alles kann - nichts muss ...

ihr entscheidet was ihr möchtet, wie weit es gehen soll etc.

aber wie bereits oben geschrieben, geht mit einem befreundetem paar hin, alleine ist etwas mau, da man sich nunmal sehr "neu" vorkommt.

alternativ gibts hier im JC die swingerpaten .... wärmstens zu empfehlen.

LG
****ts Paar
570 Beiträge
mit einem Paar
Hallo Ihr Beiden,

wir haben sehr gute Erfahrungen mit einem Paar gemacht, sie kannten sich auch und haben uns alles gezeigt. Auch standen wir nicht gleich als "Frischfleisch" rum, sondern haben uns sehr gut unterhalten.

LG

Jenny und Stephan
Hey wie funktioniert das mit den Swinger Paten? Ich bin selber nämlich noch sehr unerfahren was "swingen" angeht. außerdem hab ich scheu als 21jähriger Kerl alleine in son Laden zu gehen ^^
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch mal hier rein...
http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html
**********66_bw Paar
15 Beiträge
Beim ersten Mal
sind wir allein hier. Ehrlich gesagt hätten wir auch keinen gekannt, der mit uns gegangen wäre. Somit blieb uns nichts anderes übrig.
Aber das mit den Paten finde ich eine super Idee und würde es heute beim ersten Mal in Anspruch nehmen.
sicherlich macht das viel mehr Spaß und wir kamen und beim ersten Mal doch ein wenig verloren vor, so dass der Einstieg nicht so richtig prickelnd war.
hallo
wir sind noch total unerfahren in sache swingerclub sollte man da mit freunden hin die da schon öfters waren oder alleine wir haben in der sache keine ahnung wie wir das handhaben sollen
vieleicht gibt es ein paar tipps von euch für uns

lg hasi
**********66_bw Paar
15 Beiträge
schaut
euch doch mal bei dem Thema mit den Paten um. Finde das eine echt super Lösung für den Einstieg
danke dir werde ich machen

lg hasi
Was ist der reiz ?
Was ist der reiz an einem Swinger besuch ?
Partnertausch oder nur das beobachtet werden ??
War selbst noch nie.
Mal ausprobieren ???
gruß
Unser erstes
Mal war ganz alleine- wir haben es einfach mal alleine gewagt, kannten aber auch noch keine anderen Swingerpärchen... zum Glück haben wir gleich an diesem Abend zwei überaus sympathische Paare kennengelernt und hatten auch gleich etwas Spaß;
Ablauf ?
Und wie läuft das dann so ab ?
wie kann man Sich das vorstellen ?
kann das vielleicht einer etwas beschreiben ??
DANKE wär super.

gruß
Hi
also wir beide waren am Sonntag zum ersten Mal in einem Swingerclub. Wir haben uns dazu das Schickeria in Dortmund ausgesucht, auch weil man da sonntags als Paar sehr günstig reinkommt.
Es war sehr schön dort, nettes Ambiente, nette Menschen. Wir haben gesehen und sind gesehen worden, mehr wollten wir sowieso nicht.
Da die sonntags immer ihren "Cill-out-Tag" haben (nur für Paare bzw Trios), waren sehr wenige Paare, nach unserer Schätzung max. 20, anwesend. Das ließ jedem genug Platz für sich und vor Soloherren braucht man sich da nicht zu fürchten.
Also wenn man klein anfangen will, dann können wir das Schickeria am Sonntag wärmstens empfehlen, da kann man als Paar dann auch alleine hingehen und seinen Spaß haben. Wir hatten ihn *ggg*

LG

NaCa
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
dahansn...
die Frage kannst Du hier lesen...

http://swinger-neulinge.joyclub.de/forum/t113483.berichte_vom_ersten_mal_im_swingerclub.html

und beim nächsten mal kannst Du ja auch selber mal im Gruppenforum suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.