Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5663 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9280 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Frau für mich und meinen Mann finden...

Die richtige Frau für mich und meinen Mann finden...
Hab da mal ne Frage...

Mein Freund wünscht sich seit langem schon Sex mit mir und einer weiteren Frau. Ich kann ihn ja verstehen, schließlich wünsche ich mir ja auch ein unvergessliches Erlebnis mit einem weiteren Mann... Er stellt es mir frei, welchen Mann ich mir aussuche. Schließlich muss er und es ja mir gefallen *zwinker*

Kennt ihr das auch, dass ihr mit manchen Frauen ein Problem habt? Die Frau mag ja in Ordnung sein und so. Aber kennt ihr das auch, dass es euch stört, wenn sie vielleicht ein Tick besser aussieht? Meinem Freund gefallen hier schon einige Frauen, mit denen er es sich vorstellen könnte, jedoch weise ich oft ab und sage "die ist aber zu heiß für dich". Mag sein, dass ich gewisse Komplexe habe, aber manche Frauen sehen nun mal besser aus und ich habe da so meine Bedenken, ob es ihm mit der "Schöneren" besser gefallen könnte. Zwar sagt er, dass er mich liebt, aber irgendwie habe ich doch eine gewisse Angst...

Kennt ihr das auch? Und wie geht ihr damit um? Könnt ihr mir die Angst vielleicht nehmen?
****up Mann
819 Beiträge
...... also ich kann dir nur bestätigen das du wirklich hervorragend aussiehst und dich meiner ansicht nach vor keiner anderen frau versteken musst.
das andere denke ich ist eine einstellungs sache, überleg dir gut ob du wirklich bereit bist deinen mann mit einer anderen frau zu teilen!!

ich wünsch dir, natürlich euch, wenn es so weit kommt recht viel spass!!

gruss
hi!
klar kenne ich das!
anfangs war ich dagegen nur eine frau dazu zu holen (ich dachte er verliebt sich wenn sie besser ist als ich, oder das ich mir vorkomme wie das "dritte-rad") und so haben wir uns entschlossen ein paar zu suchen. mittlerweile denke ich anders und es ist mir egal ob beides oder nur eine frau. also in meinen vorstellungen, wenn es jedoch so weit ist und sie liegt bei uns, weiss icxh nicht ob ich ihn sie [b]piep[/b] lasse!
aber wer nicht versucht, der kann es auch nicht erfahren!
egal ob sie besser aussieht wie du, lass es einfach auch dich zu kommen, denn wenn er dich so liebt wie du bist, dann wird dir keine andere den rang ablaufen!
lg
Ich denke dass jede Frau in irgendeiner Art sowas denkt oder schon mal gedacht hat..
Teilweise mach ich mir auch Gedanken darüber, ob er sich vielleicht in eine andere verlieben könnte oder sowas.. Naja, deswegen suchen wir halt auch nur Pärchen.. So hat jeder was davon *ggg*

Du solltest dir auf jeden Fall nicht zu sehr Gedanken darüber machen.. Denn du schaust ja wirklich nicht schlecht aus..

LG
Bedenke...
...verlieben hat nicht immer etwas mit dem Aussehen zu tun (obwohl es schon irgendwo jeden beeinflusst!). Wenn du dir darüber Gedanken machst glaube ich dass es für euch vielleicht besser ist, noch nicht unbedingt nur eine Frau dabei zu haben, sondern wirklich nur ein Pärchen. Dann toleriert ihr ja beide, dass der andere mit einer fremden Person intim ist. Einseitig ist das wohl eher schwierig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.