Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten40
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches nacht shooting vor dresdener semperoper geplant

erotisches nacht shooting vor dresdener semperoper geplant
einen wunderschönen guten "morgen" liebe jc-ler,

wir planen anfang/mitte juni ein kleines erotisches
shooting bei nacht.
es soll vor der dresdner semperoper stattfinden.

den ungefähren stil und die art der aufnahmen könnt ihr hier sehen:

so erotisch kann ein zwingerbesuch in dresden sein...

natürlich ist dann dort ein fotograf vor ort, der richtig ahnung hat.denn die fotos im zwinger habe ich selbst gemacht...

aus diesem grunde suchen wir einige junge damen, die interesse haben an diesem einzigartigen projekt mit zu wirken...

auch wer ein "großes" auto besitzt, welches er gern für den hintergrund verwenden möchte (nummernschilder werden unkenntlich gemacht) kann sich gern hier rüber melden.aber bitte nur wirkliche "luxus-autos" wie porsche, 7er bmw, a8, s klasse usw.möglichst neueres baujahr.

alle teilnehmer/innen erhalten als aufwandsentschädigung eine komplette cd mit den fertigen fotos für zu hause mit.ggf kann auch über eine "gage" verhandelt werden...

wer dieses projekt unterstützen möchte und noch schöne ideen dazu hat, kann sich gern hier melden...

liebe grüße aus dresden,
chriss und sandy
eine Dresdnerin
aus diesem grunde suchen wir einige junge damen, die interesse haben an diesem einzigartigen projekt mit zu wirken...

..welche zwar nicht mehr so jung ist *rotwerd* meldet sich mal *hand*
Wäre nett,wenn ihr euch mal per CM mit mir in Verbindung setzt..
Lust und Zeit hätte ich *wink*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Auch nicht mehr so jung … oder doch!?!?! Interesse hätte ich aber würde gerne mit euch verhandeln da ich von ganz weiten komm ….. Würde mich freuen auf eine Antwort von euch!!!

lg,
laura
********1965 Mann
112 Beiträge
Super Bilder
echt hammermäßig.

Da freu ich mich doch schon jetzt auf weitere Projekte von Euch !!!

Bin ja gespannt, was uns da noch erwartet ...
*****aus Paar
650 Beiträge
Geile Idee ...... Super Lokation !!
Hallo ihr zwei , leider sind wir vom 03.06-17.06.06 im Urlaub sonst würden wir höllisch gern dabei sein .
Wenn ihr demnächst ähnliches Plant wären wir sehr gern dabei .
Wünschen euch viel Erfolg und mega Spass beim Shooting .
Übrigens ..... wir haben soetwas mal in Schloss SansSouci gemacht , das war auch toll.
LG und viel Spass , Steffi und Tino aus Berlin.
*********einer Paar
150 Beiträge
klingt echt super
wäre wirlich daran interessiert, schon weil das meine heimat ist.

wann genau ist das denn?

lg krissi
verschoben...
aus organisatorischen gründen müssen wir das ganze leider noch ein wenig verschieben...
interessenten können sich aber trotzdem melden.

*bussi*
sandy

ps: wir haben ein paar kleine dreharbeiten vom 12-15.06. in dresden.
wer interesse hat und weiblich ist, bitte kurz anmailen.merci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.