Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?71
Ich mag reife Frauen, ihre Erfahrung, ihr oft unkomplizierter Umgang…
zum Thema
Schamlippen Verkleinerung - wie ist es bei euch verlaufen?30
Ich würde gerne wissen, wer noch außer mir Erfahrunge mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimenthaarungscremen

*******rgen Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Intimenthaarungscremen
Hallo Ihr,

habe mir gestern eine in Österreich relativ neue Intimenthaarungscreme gekauft: Deliran

und bevor ich sie jetzt verwende und wollte ich wissen:

hat schon jemand Erfahrung damit?
wo verwendet ihr Deliran?
Venushügel?
Schamlippen?
Hab ich mal versucht ja, allerdings war das eine andere, frag mich aber nicht wie die hieß. Gebracht hats bei mir nix außer das meine Haut ziemlich rot wurde und leicht gebrannt hat, hast du bereits Erfahrung mit Enthaarungscremen? Wenn nicht, dann probier das doch mal an ner anderen, nicht so sehr empfindlichen Stelle aus, so ein brennen im Intimbereich ist nämlich nicht wirklich angenehm


Liebe Grüße *sonne*
Wo man die anwendet sollte eigentlich in der Packungsbeilage stehen.
Ich für meinen Teil habe mit Veet Bikini sehr gute Erfahrungen gemacht.
Generelle Empfehlung:
Teste die Creme an einer kleinen Stelle und schau, wie sich das so entwickelt. Wenn nach 48h keine Rötungen oder sonstige Hautirritationen auftreten, kann's losgehen.
*ggg*
Veet kann ich auch empfehlen...Aber letztlich lande ich doch immer wieder bei der guten alten Rasierklinge....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Klappt bei mir nicht
Ich habe schon mehrfach Enthaarungscreme speziell für den Bikini-Bereich ausprobiert - ohne Erfolg. Bei mir wirken die nicht, auch nach längerem Drauflassen als auf der Packung beschrieben. Meine Haarwurzeln sind daüfr zu fest laut Hautarzt. Leider...

Mir wäre Enthaaren mit Creme o.ä. auch lieber als rasieren! Wenn jemand das gleiche Problem hat und eine Idee hat, wie es doch geht, bitte ich um Info!
*******e28 Paar
6 Beiträge
Hallo

wir haben und mal Enthaarungscreme beim Schlecker geholt
von AS kostet um die 2,50 Euronen und ist der hammer.

Dann noch eine Creme für danach kostet auch um die 3-4 Euronen und dann kanns losgehen
aber vorher testen ob ihr das zeug vertragt
Wenn die Haare nicht so fest sind, funktioniert Enthaarungscreme meist gut, hat man aber dickeres Haar, dann muß man die so lange drauf lassen, dass meist die Haut dabei ordentlich irritiert wird. Das brennt dann schon ganz heftig. Und da man dann sowieso nachrasieren kann, kann man auch gleich richtig rasieren und sich die Zeit und die Euronen für die Creme sparen.
Enthaarungscrems und Schäume stehe ich sehr skeptisch gegenüber,
habe diese zwar nur an Beinen und Achsel getestet, aber das wurde rot oder es blieben noch Haare stehen.
Enthaarungscrems find ich doof- Nassrasieren hat zwar auch so seine Tücken aber immerhin besser als die chemische Keule *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.