Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
872 Mitglieder
zum Thema
Spaß in der Wanne54
Ein Thema "Wasserspiele in der Natur" gab es schon, wurde leider…
zum Thema
Schwanger werden in der Wanne?41
Ich und meine Freundin sind irgendwie auf die doofe Idee gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauchspiele in der Wanne

Tauchspiele in der Wanne
Hallo ich bin neu und möchte wissen ob jemand von euch erfarung mit atemreduktion durch unterwassertauchen hat bevorzugt in der wanne? *roll*
*******per Mann
130 Beiträge
Sorry, für die dumme Frage, aber was soll das bringen (im Sexuellen Bereich), in der wanne unterzutauchen und die Luftanzuhalten?
****el Paar
134 Beiträge
@ mopshopper
es gíbt Leute, die kriegen nur einen Orgasmus, oder einen verstärkten Orgasmus, wenn man ihnen die Luft abdreht. Vielleicht ist das ja gemeint. *frage* Also mein Ding ist es jedenfalls nicht.
@maskenhexe
Schau mal hier im Forum unter "Ausgefallenes" oder "Dominant und Devot" nach.
Da wirst du sicher etwas passendes zu finden.Habe schon Threads dazu gelesen,weiß nur nicht mehr genau wo.
*******per Mann
130 Beiträge
@wummel
Danke für die Erläuterung.

Hab mir bis heute nicht vorstellen können, daß es Leute gibt die während des Sex noch den zusäzlichen Kick durch Sauerstoffentzug erfahren, aber nach lesen in der Abteilung "Ausgefallenes" muß ich mich da berichtigen.

Also ich habe wie man meiner Aussage entnehmen kann, keine Erfahrungen mit und für meine Person kann ich wohl auch ausschließen, dass ich damit Erfahrungen machen möchte.
********ster Mann
11 Beiträge
Wanne zu klein
Mh, meine Wanne ist schon für mich allein zu klein, und die meiner Freundin reicht auch gerade so für zu zwei. Für Tauchspiele brauchen wir da wohl eine größere.
MEINE FREUNDIN HAT MIR MAL IN DER BADEWANNE UNTER WASSER EINEN GEBLASEN . DAS WAR EIN GEILES ERLEBNISS
Ich kann unter Wasser..
in der Badewanne Gasblasen freisetzen. Aber darum geht es hier wohl nicht, oder?
Hurra...
lachmitxxl hat wieder ein Uralt Thema ausgegraben


aber solange es nur bubbelt wie im Whirlpool geht´s ja noch,schlimm wird´s erst wenn du auch noch was anderes freisetzt *wuerg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wenn er was anderes auch noch frei setzt, kann er ja immerhin danach tauchen gehen *mrgreen*

*toll die kurve zum thema bekommen *stolzbin**
********soul Mann
295 Beiträge
Mother dips her little daughter ...
... 20 minutes under water
not to maker her any troubles
but to see the funny bubbles.

An dieser Stelle folgt der obligatorische Hinweis auf einen SCHERZ, also bitte nicht nachmachen !!
Hab und will solche Erfahrungen nicht machen
*nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.