Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zum Thema
Workshop FOTOGRAFIE GRUNDLAGEN & AKTSHOOTING - Hamburg Fuhlsbüttel (07.08.)
Grundlagen, erweiterte Techniken, Blitzlicht und Erotikposing…
zum Thema
Ich (m, 31) suche Partnerin für Paar-Aktshooting in HB
Wie die Überschrift schon sagt, ich bin männlich, 31 Jahre alt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Lehrgang Aktshooting

**********ht_bw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Suche Lehrgang Aktshooting
Hallo, nicht ganz ahnungslos im Bereich der Photographie, beruflich arbeite ich als Kameramann, suche ich auf diesem Wege Empfehlungen für Lehrgänge, Kurse im Bereich Akt-Photografie.

Ich möchte folgendes lernen:

• allg. Arbeiten im Studio
• Einrichten und Arbeiten mit Blitzanlage
• Auswahl des Objektives, Festbrennweite etc.
• Arbeiten mit prof. Modellen
• Tipps und Tricks beim Akt

Ich möchte im Studio arbeiten ohne mich beim Modell und Mietstudiobetreiber zu blamieren...

Wichtig ist, dass tatsächlich etwas beigebracht wird, daher die Kurse nicht überlaufen sind. Weiterhin möchte ich mit eigener Kamera selbst unter Anleitung arbeiten.

Sicherlich ist das nicht ganz billig, aber der Preis ist zunächst nicht das Auswahlkriterium.

Schön wäre ein Kurs im Raum Rhein/Ruhr, ist aber keine Voraussetzung.

Ich frage hier ausdrücklich nach eigenen Erfahrungen, googlen kann ich selbst.

Vielen Dank schon mal.
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Frag doch mal nach Eizelcoachings. Es gibt einige Studios, die so etwas anbieten. Ganz gute Seminare macht auch das Artlight Studio in Leichlingen im Rheinland.
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich kenne ein Model und einen Fotograf, die genau das anbieten, was Du suchst.
3 Std. Einzelcoaching im Studio für 100 Euro.
Ist allerdings im Großraum München.

Fred
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge