Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Schade dass erfahrene S/M ler ihre Anfänge vergessen haben44
Sucht man als anfänegrpaar in sachen s/m kontakt zu erfahrenen paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nasenspray zur luststeigerung für frauen

****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
nasenspray zur luststeigerung für frauen
hallo
ich weiß das klingt jetzt komisch, aber ich habe in einem beitrag im fernsehen von einem nasenspray erfahren der die lust der frau steigern soll..
den namen hab ich leider vergessen *snief*
aber vielleicht kennt diesen spray jemand bzw. hat schon erfahrung damit gemacht..
vielleicht hilft er mir ja auch *rotwerd*

lg
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das habe ich darüber gefunden:

Düsseldorf (rpo). Lust auf Lust? Ein US-Pharma-Unternehmen hat angeblich ein Aphrodisiakum für Frauen entwickelt. Es soll als Nasenspray auf den Markt kommen. Acht Jahre nach Viagra sehen Experten schon die nächste sexuelle Revolution gekommen.
Die amerikanische Firma Palatin Technologies hat, wie die Zeitschrift Spiegel berichtet, das neue Aphrodisiakum für Frauen entwickelt. Das Wundermittel ist ein Stoff namens PT-141, der Frauen das Verlangen nach Sex verspüren lassen soll - mehr oder weniger ungeachtet ihrer von Natur aus gerade vorherrschenden Laune.


Neues Nasenspray für schnelleren, schärferen Sex
Leidenschafts-Droge: US-Firma entdeckte Lustmacher auf Knopfdruck



New Jersey - Ein Schuss in jedes Nasenloch – und schon geht's rund im Bett. Sex quasi auf Knopfdruck – bis jetzt noch reine Fantasie. Aber eine US-Firma steht mit so einer Lustdroge vorm Durchbruch.


PT-141 heißt das Spray und schießt durch die Schleimhäute direkt ins Gehirn. Dabei wurde es eher zufällig entdeckt. Forscher suchten an der Uni Arizona nach einer Sonnenmilch, die bei hellhäutigen Männern die Pigmentbildung anregt. Sie arbeiteten mit einem Hormon, das dem Melanotropin ähnelte. Der Stoff setzte die Bräunung auch in Gang. Doch die Versuchspersonen wurden nicht nur bronzefarben – das Mittel zügelte auch Appetit, wirkte entzündungshemmend, machte Lust auf Sex und führte zu wilden Erektionen. Doch keiner wollte ein Mittel mit so viel Zusatzeffekten. Bis auf "Palatin", eine 20-Mann-Firma aus New Jersey. Deren Molekularbiologen sahen eine Geschäfts-Chance: Frauen mit sexueller Unlust. Sieben Jahre lang wurde der Stoff so molekülverändert – bis nur die Stimulation aufs Lustzentrum übrig blieb. Die Forscher nannten das Zeug "Leidenschaft", ein Ratten-Forscher testete die Wirkung. Volltreffer! "Vier- bis sechsfache Steigerung des sexuellen Appetits. Die Weibchen wollen es ständig", so Professor Jim Pfaus. Dann probierten es über 1000 Damen – 72 Prozent verspürten Erregung, 67 Sex-Appetit. "Palatin" hofft nun auf den großen Millionen-Coup in ein, zwei Jahren

Alpha-MSH (Melanozyten stimulierendes Hormon) heißt der Botenstoff, den Forscher synthetisch herstellen und in Zukunft als Nasenspray verabreichen wollen. „Er setzt direkt im Gehirn an und steigert das sexuelle Verlangen“, erklärt der Gynäkologe Peter Hausser. „Bis jetzt klingt alles sehr viel versprechend, vielleicht wird das der Libido-Booster der Zukunft.“ Erste klinische Studien an Frauen und Männern waren nach Aussagen der Herstellerfirmen (Palatin in Cranbury, New Jersey und King in Bristol, Tennessee) erfolgreich. Bis das neue Sex-Spray auf den Markt kommt, können aber noch ein bis zwei Jahre vergehen.

Schnelle Wirkung

Vor allem die Anwendung über die Nasenschleimhaut könnte sinnvoll sein, weil man dann das Medikament nur bei Bedarf benutzt und die Wirkung schnell einsetzt. Als Nebenwirkungen können allerdings Übelkeit und Kopfschmerzen auftreten. „So verführerisch die leichte Handhabung der neuen Lustmedikamente auf Rezept auch scheinen mag – Sexualität ist ein sehr komplexer Vorgang“, betont Karin Leonhard, Psychiaterin und Sexualtherapeutin, München. So sind sexuelle Bereitschaft, körperliche Anziehung und emotionale Verbundenheit mit dem Partner Voraussetzung, um medikamentös eine Luststeigerung zu bewirken. „Versperren Ängste der Libido den Weg – etwa die Angst davor, die Kontrolle über sich zu verlieren, körperlich nicht attraktiv zu sein oder den Vorstellungen des Partners nicht gerecht zu werden, ist eine medikamentöse Behandlung zur Steigerung der Lust nicht sinnvoll.“

Kein Zwang zum Sex

Grundsätzlich besteht Handlungsbedarf nur, wenn die Frau unter dem Lustverlust leidet. Auch wenn es unsere übersexualisierte Gesellschaft anders propagiert: Es gibt Menschen, die an Sex einfach nicht interessiert sind. „Jeder hat das Recht, die Gewichtungen in seinem Leben selber zu setzen“, sagt Peter Hausser. „Man kann das in etwa mit Vegetariern vergleichen, die fleischlos glücklich sind.“ Für alle anderen, die mehr Libido erleben möchten, steht an erster Stelle die genaue Diagnose. Dabei hilft ein intensives Gespräch mit dem Frauenarzt oder einem Sexualtherapeuten, falls nötig ergänzt durch körperliche Untersuchungen. „Manchmal stimmt jedoch einfach die Chemie nicht – der Partner ist nicht der Richtige“, stellt der Gynäkologe fest.



ich hoffe da ist wa brauchbares dabei.

ciao der graf
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
danke
für diesen ausführlichen bericht.. da ich bekanntlich aus Ö bin und bei uns ja immer alles länger dauert als in D bis es zugelassen wird, würde mich nun auch noch intressieren ob es den spray in D schon gibt bzw. was er kostet.. probieren möchte ich es auf jedenfall *g*

lg
schade,das man zur luststeigerung auf medis und/oder drogen zurückgreifen"muss"
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ob es das hier schon in deutschland gibt haben wir noch nicht nachgeforscht. wir brauchen das nicht. schau doch mal bei nächser gelegenheit in den internetabptheken wie doc morris etc. nach. die sitzt hier kurz bei uns hinter der grenze. das geht per internet und paketversand zu euch hin.

ciao graf & zofe
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
super
danke dann werde ich mal im net suchen vielleicht finde ich ja etwas

lg petzi
noch nie gehört
Also für uns wäre das neu. Ist aber durchaus vorstellbar! Allerdings finden wir es auch irgendwie schade, wenn man um guten Sex zu haben Medikamente brauchen würde! Wenn ein medizienisches Problem besteht ok, aber zur Luststeigerung????

LG aus Tirol
****hri Paar
242 Beiträge
ich habe den Bericht auch gesehen

für mich würde soetwas aber nicht in frage kommen es gibt genug andere homöpathische Sachen womit man das unterstützen kann

wenn ich es richtig mitbekommen habe kann man von dem nasenspray auch abhängig werden *roll*

liebe grüße
bonny
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
hm
abhänging das wußte ich nicht.. welche alternativen gibts sonst noch.. bin für alles dankbar *rotwerd*
lg
****hri Paar
242 Beiträge
ich zähle mal die sachen auf von denen ich bisher gehört habe


Turnera diffusa, die Blätter der Damianapflanze - gibt es als tropfen und tabletten nach etwas zwei monaten bessert sich die sexuelle erlebnisfähigkeit

das andere ist ginseng wird meist bei alten leuten angewandt um die vitalität zu verbessern aber in studien wurde nachgewiesen das es auch die sexuelle lust verbessert wahrscheinlich weil man sich durch ginseng einfach vitaler fühlt
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
oh
danke mal fürs erste.. werd mich gleich heut mal erkundigen gehen
*ggg*
****hri Paar
242 Beiträge
vielleicht berichtest du uns ja ob es geholfen hat *zwinker*
Das Zeugs ist in Deutschland noch gar nicht zugelassen, es steckt noch mitten in der klinischen Testphase.
Im Spiegel von letzer Woche war ein ganz langer Bericht darüber gestanden (20/2006). Ich würde mein Gehirn nicht austrixen wollen, nur um immer Lust zu haben.
**ph Mann
77 Beiträge
Mich erinnert das an "Der bewegte Mann". Irgendwann sitzen dann Leute grunzend auf dem Wohnzimmertisch *ggg*

Wenn das Zeug wirklich funktioniert, sehe ich da die nächste Lifestyle-Droge kommen. Vielleicht hat sich dann auch unsere Bevölkerungsproblematik automatisch geändert... *zwinker*
Völliger Unsinn!
Was soll denn das dumme Gerede????
**ph Mann
77 Beiträge
Was soll denn das dumme Gerede????

Woher weißt Du, dass das dumm ist? In meinen Augen ist das höchstens überzeichnet, was durchaus ein rhetorisches Stilmittel ist. Aber vielleicht kannst Du mir ja was neues über Rhetorik erzählen. Bin mal gespannt.
*********nchen Frau
2 Beiträge
nasenspray zur luststeigerung für frauen
gibt es darüber schon zwischenzeitlich neue Erkenntnisse? Wäre gottfroh wenn es da vernünftige Tipps gäbe
AngelAngel
****_sn Frau
350 Beiträge
also irgendwie kann ich das nicht so recht glauben...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Glaube ich auch nicht dran.
Ich bin schon Nasenspray-abhängig und das ist echt mies.
Das reicht mir schon. *umpf*


Greetz,Cher
doch gibts. goggle mal nach Oxytocin. Ich kann die bloss keinen Arzt nennen der es verschreiben würde.
Viele Frauen haben ja ohne es zu wissen oder drauf zu kommen keine Lust auf Sex durch Pille und die andere hormonelle Verhütung..da ists ja ein Geniestreich der Pharma,dass sie gegen eine Nebenwirkung eines Pharmaproduktes ein anderes Pharmaprodukt setzen-clever,clever,so wird man zum Kunden *g*
Ich brauch das Zeug zum Glück nicht,weil weder Stress noch sonstwas meine Libido drückt (außer eine Sache-wenns in der Beziehung nicht mehr läuft).
Ich würd sowas nicht nehmen wollen..muss ja ein enormer Eingriff in den Körper sein,wenn man sich mal den ganzen Ablauf anschaut,warum eine Frau Lust hat etc.
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
naja obwohl nun seit ich die frage gestellt habe viel zeit vergangen ist, hat sich zumindest was den nasenspray betrifft bei mir nichts ergeben..

doch auf altbewährte mittel zurückgreifen *zwinker*

lg
****46 Mann
14 Beiträge
Nasenspray
sprays mit ephitrin sollen auch stimmulierend wirken.
tabletten bekommst du ueber die bodybilderszene.

google aber vorher,was du da genau zu dir nimmst und in welcher dosis sowie in welcher verbindung(z.b.coffein e.t.c.)
Wer's braucht *roll*


*oma* Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.