Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?125
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er kommt zu früh

er kommt zu früh
Hallo Ihr!

Ich habe einProblem mit meinem Freund. Um gleich mit der Sprache raus zu rücken: Er hat ein Problem mit seinen Orgasmen.
Entweder kommt er gleich, wenn er in mich eindringt, oder er kommt gar nicht. *snief*

Es kann ganz schön verzweifelnd für uns beide sein. Ich komm nicht auf meine Kosten und er ist deprimiert, weil er selbst merkt, das es nicht der Hit für mich ist!

Wenn ich weiß, daß es immer nur ne schnelle Nummer ist, dann habe ich ja auch keine Lust mehr. Es ist ein Teufelskreis.

Habt ihr nicht ein paar Tipps für uns?
Das kenn ich, ich komme auch öfter mal grade dann wenn sie richtig in Fahrt kommt. *rotwerd*

Ich mach dann halt mit der Hand weiter bis sich bei mir wieder eine Erektion einstellt und dann gehts weiter *zwinker*

Es gibt da natürlich auch jede Menge Übungen die man machen kann, dabei ist es sogar möglich als Mann einen Orgasmus zu haben, ohne zu Ejakulieren. Somit bleibt er steif und es kann weitergehn.
Braucht allerdings einiges an Übung und klappt (bei mir) nicht immer.
Dazu gibt es ein gutes Buch:

Barbara Keesling - Liebe machen die ganze Nacht hindurch


So ich hoffe mal weitergeholfen zu haben.

BlackRose
*******per Mann
130 Beiträge
Problematisch ist ja, das dein Freund einmal zu früh kommt und dann wieder auch mal garnicht. In diesem Fall ist es wirklich schwierig.

Bei Männern die zu früh kommen, kann man etwa mit Übungen, z.B. Stop and Go-Methode was bewirken oder mit etwas Chemie z.B Kondomen mit Speziellen Mitteln oder den Crems.

Doof ist halt nur, wenn es mal wieder eine er Situationen ist wo er ehr nicht kommen kann, dann auch noch die Verzögherungsmittel aufzutragen, ist kontraproduktiv.

Frag Deinen Freund doch mal, was Ihn beim Sex besonders antörnt und versuche das verstärkt zu praktizieren, wenn mal wieder die Situation da ist, wo er nicht kommen kann, vielleicht ergibt sich ja dann etwas bei Ihm.
Wichtig...
fände ich als Mann (ich muss mich auch manchmal beherrschen...nicht zu schnell zu kommen), dass DU ihm dein volles Vertrauen aussprichst.

Sage ihm, dass es dir daran liegt nicht von ihm abzuwenden sonder dass ihr eine gemeinsame Lösung sucht.

Dann mache ich das so, dass ich erst mal das Vorspiel verlängere um mich etwas zu zügeln, also Zeit nehmen.

Was mir manchmal geholfen hat, wenn ich schon dabei bin... Gedanken schnell woanders hin richten und kurzen Stop.
Ich schaffe es dann meist kurz vorm Spritzen zu stoppen und so ein paar Sekunden später kann ich wieder weitermachen.

So kann Mann auch etwas üben, den Orgasmus beherrschen zu lernen.

P.S. Habt Ihr oft Sex?
Ich kenne diese übertriebene Geilheit, und schnelles fertig sein meist, wenn es es eine längere pause gab.
Bläst Du ihn vorher?
Das würde mich sicher auch beeinflussen.

Gruß

Ralph
erstmal....
Vielen Dank, ihr Lieben!

Es haben ja erhellend viele Männer geantwortet, was ich ja gar nicht gedacht hätte. Was aber eigentlich besser gar nicht sein kann, nicht wahr Männer? Schießlich könnt ihr mir ja auch am besten weiter helfen! Also vielen Dank an euch!!

@*******se85: du brauchst doch nicht gleich rot werden *zwinker*
dank dir für den Tipp. Ich werd mal schauen, wegen dem Buch! Wie lange hast du gebraucht um das zu lernen, das man keine Ejakulation mehr hast? ich kann mir gut vorstellen, das du so einige Frauen schon damit glücklich gemacht hast *baeh*

@*******per: wir hatten uns mal eine Creme bei Pabo bestellt, die die Reizbarkeit einwenig senken sollbei dem Mann. Doch der geruch von der Creme war schon mal alles andere als erotisch (gehört ja vielleicht auch zum konzept *g* ) und bei ihm hat es auch nicht wirklich geholfen! Aber das es Kondome gibt die auch ein Mittel mit drin haben, das wusste ich nicht. das wäre ja dann quasi doppelt so gut...
Muss ich mal schauen, wo man solche Kondome herbekommt

also dank euch!!!
*******per Mann
130 Beiträge
@frozen_nature
Schau mal bei den Kondomen der Firma Dur** nach, die Kondome mit der Verlängerungswirkung nenne sich Preforma.
erster
Nun vielleicht solltet ihr einen Penisring benutzen der verlängert die Geschichte auch noch etwas... und ich finde der Penis wird härter
*******per Mann
645 Beiträge
Es gibt Trainings das dein Freund ausprobieren kann.

Selbst machen und kurz vor sein Helm zusammen drucken bis sein Steif weg ist,, denn gehts wieder los..

Es gibt andere Tipps im Sex Fach Bücher
*******ieg Frau
7 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass sich das Problem leicht lösen lässt, wenn Ihr einfach viel häufiger miteinander schlaft. Ist halt auch Trainingssache...
*******_be Mann
4 Beiträge
Wenn er gar nicht kommt: reine Kopfsache. Schätze mal zu unerfahren.
Er oder auch du setzt ihn unter Druck. Er muss es gaaaanz locker angehen.
Er kommt zu früh: Vielleicht sollte er beim Sex ab und zu mal an was unschönes denken. Etwas was abtörnt. Damit du auch auf deine Kosten kommst. Und dann natürlich die Stop and Go Geschichte. Und wenn du dann endlich mal gekom..., dann darf er wieder machen, was er am besten kann. Sofort losspri... .
Vielleicht sollte er 1 Stunde vor eurem Sex mal kommen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ist doch Easy
Komisch wissen die wenigsten, kann man aber detailiert im Internet nachschlagen.

Die Frau legt den Daumen genau in die Kerbe der unter der Eichel (wo da Vorhautbändchen ist) und die Zeige und Mittelfinger auf die andere Seite. Dann mal 10 Sekunden fest zudrücken und das ganze so 2-3 mal wiederholen. Dann wars das mit zu früh kommen ! (Frühzeitig machen, also nicht wenns eigentlich schon "unterwegs" ist )

Die andere Möglichkeit mit der (bitte gut feuchten) Fingerkuppe des Zeigefingers die Öffnung der Eichelspitze behutsam aufdehnen und dann die Kuppe so 1-1,5 cm tief hineinschieben und ein bischen massieren. Ist ein alter Trick für eine gesunde Dauererektion. Wenn man das am Abend zwei dreimal Macht, gibts am nächsten Tag noch Probleme mit zu enger Bekleidung.

Umgekehrt gibts natürlich auch ein paar Tricks wo die Frauen auch nicht unglücklicher von werden *zwinker*

Magicdesire
@ magicdesire

Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

Die soll ihrem Freund die Eichel öffnen und ein bis 1,5 cm Tief mit ihrem Finger eindringen? *schock*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
wems Spaß macht...
Hört sich sehr "brutal" an. Ist es aber nicht. Das wird in vielen "professionellen" Studios auch so gehandhabt weil nicht jeder seinem Gegenüber Chemie oder Cremes oder sonst was antuen will, was er nicht verträgt.

Man steckt das da einfach auch nicht so rein, das machst Du ja auch nicht so bei anderen Dingen. Da gehört sehr viel spielerisches Feingefühl dazu und dann ist es für die meisten sehr angenehm. Aber auch nur da wo es geht ! Und was glaubst Du was die Stelle beim OV so alles mitmacht wenn hitzig wird, da ist das harmlos gegen.

Magicdesire
******_bw Mann
33 Beiträge
Komme beim ...
ersten mal auch immer zu schnell, wenn ich lange (dehnbarer Begriff)
keinen Verkehr hatte. Wenn ich weis, wenn es passieren könnte,
hilft eine Handentspannung, ansonsten Ehrlichkeit gegenüber der
Partnerin. Das zweite bzw. dritte Mal geht es schon mal in die
"Verlängerung" ... *ggg*

mfg ds
Öhm, ich verstehe die Problematik in Deinem Thread nicht ganz...

Ich mein ich komm manchmal auch ziemlich schnell - grade wenn ich länger keinen Sex hatte oder mich eine Frau irre scharf macht, aber wo bitte ist das Problem??

Ich mein, kennst Du keine zweite, dritte, oder vierte Runde?? Ist bei Euch der Sex nach dem ersten abspritzen immer vorbei?? Na ja, dann wäre es für mich auch sehr frustrierend...

Da es bei mir aber nicht so ist, und ich in der Regel immer offen für ne weitere Runde bin, wird es dann doch richtig geil - denn mit Sicherheit wird auch Dein Freund in ner weiteren Runde nimmer so schnell kommen....

Seh es doch als Kompliment, wenn er Dich so geil findet, dass er gleich abspritzen muss, sobald er in Dich eindringt (o.ä.)
hallöchen
@*******sire Also ich werde ganz sicher nicht mit meinem Finger oder ähnlichen bei meinem Freund in die Eichel eindringen. Der Gedanke tut mir schon als Frau weh. Das würde mein Freund auch nie zulassen, als fällt das schon mal aus! Aber lieb gemeint, sag mal... hat das schonmal bei dir jemand gemacht?

@**x Es gibt Tage, da hat er nach seinem Abspritzen keine Lust mehr. Da kann ich alles versuchen. dann ist er meistens selbst enttäuscht und will nicht mehr. Von daher ist es tatsächlich ab und an sehr frustrierend für mich!

Aber wir wollen auch immer mal was neues ausprobieren... ich danke euch aber ganz lieb, das ihr mir helft!!
Hm, dann solltest ihm versuchen klar zu machen, dass es nicht schlimm ist wenn er schnell spritzt und ihm wieder Lust auf noch ne Runde machen...

Denn es bringt absolut nix, wenn er sich da reinsteigert und wegen so nem 'Blödsinn' gefrustet ist - es ist einfach hin und wieder normal dass man schnell spritzt, also brauch er sich da sicher nicht selbst unter Druck setzen - damit errreicht er nur das Gegenteil...
TOX
Was denkst du denn, was ich gemacht hab? *roll*
Ich habe ihm erzählt, das es halb so wild ist. Am Anfang war es auch wirklich nicht schlimm. Mein Gott, das kann doch mal passieren. Ich bin doch kein Unmensch *ggg*
Doch irgendwann habe ich das wirklich nur noch so gesagt... genau aus dem Grund, weil ich er sich sonst wohl noch weiter reingesteigert hätte. Das wollte ich ja auch nicht.
Manchmal möchte ich ihm eine runter hauen *fiesgrins* *sorry* aber machmal bin ich so heiß und er bekommt mich einfach nicht befriedigt. Wie würdest du dich denn da fühlen ? *snief2*
Hmmmm, scheint ein wirklich komplizierter Fall zu sein *snief2*

Ich mein, bei mir war das auch mal ne zeitlang, dass ich mich da reingesteigert hab wenn ich immer so schnell gekommen bin... Najo, aber meine damalige Freundin hat einfach nicht aufgehört an mir rumzuspielen, so dass ich da gar nimmer dran denken konnte - bin da halt einfach gestrickt und schnell 'abzulenken' *grins*
*******r26 Mann
8 Beiträge
@ Frozen_nature...
Du bist soooo heiß....., kein Wunder das er vor Geilheit sofort kommt...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
..da schliesse ich mich an
da haben die beiden vollkommen Recht ! Also mein Mädel finds Klasse wenn schon der pure Anblick von Ihr mein Reizlevel übersteigt. Man kann das ganze ja auch nett mit ins geschehen einbauen.

Meine Tips sind er für Situationen bestimmt, wo's wirklich unpassend im Spiel ist. Bsp. Irgendein Rollenspielchen was sich der andere mit viel Leibesmüh ausgedacht und vorbereitet hat, ne halbe Stunde braucht bis eine Bondage perfekt zu ende geführt wurde und dann mittendrin und "Tschüss". Da kann man schon mal in die Trickkiste greifen.

Aber beim ganz normalen Fun ist es doch wie beim Fussball, das Game hat mindestens 90 Minuten, 2 Halbzeiten und bei Unentschieden gehts in die Verlängerung und wenns besonders wichtig ist, kommt das Elferschiessen hinterher. *zwinker*

Gruß

Magicdesire
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@********ture

bin mal kurz in dein Profil gehüpft. Na ehrlich, da wunderst Du dich noch das Dein Freund was zügig ist ? Aber Du bist erst 23. Tja ich glaub in dem Alter habe ich mir ehrlich gesagt über sowas auch Gedanken gemacht.

Wenn ich mich so zurückerinnere hätte ich es glaube ich ganz gerne gesehen, wenn meine Partnerin mir schon vorher unter der Dusche den ersten "Übereifer" geraubt hätte, damit's dannach nett lang wird. Hat die damals nie gemacht, weiss nicht warum.

Probiers doch mal aus.

Magicdesire
Zu früh
Ich kenne das Problem, meine Frau braucht ziemlich lange bis sie kommt und ich bin auch ehr einer von der schnellen sorte.
Ich versuche das einfach damit zu überdecken in dem ich sie vorher mit der Zunge oder auch mit den Händen so lange verwöhne bis sie mindestens ein mal gekommen ist.
Dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich mal wieder erster bin *zwinker*
Was zu bedauern aber auch ganz scharf ist wenn wir vorher auf Piste wahren und uns ein gutes stück Alkohol gegönnt haben kommt Sie schneller und ich kann länger.
Nützt aber nichts sich zu hause auf dem Sofa die Kante zu geben.
Unser neusten Erfahrungen sind wenn wir einfach ganz langsam bewegen wenn wir miteinander schlafen. Klapt nicht immer aber ist auch sehr schön.
Zu früh
Ich kenne das Problem, meine Frau braucht ziemlich lange bis sie kommt und ich bin auch ehr einer von der schnellen sorte.
Ich versuche das einfach damit zu überdecken in dem ich sie vorher mit der Zunge oder auch mit den Händen so lange verwöhne bis sie mindestens ein mal gekommen ist.
Dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich mal wieder erster bin *zwinker*
Was zu bedauern aber auch ganz scharf ist wenn wir vorher auf Piste wahren und uns ein gutes stück Alkohol gegönnt haben kommt Sie schneller und ich kann länger.
Nützt aber nichts sich zu hause auf dem Sofa die Kante zu geben.
Unser neusten Erfahrungen sind wenn wir einfach ganz langsam bewegen wenn wir miteinander schlafen. Klapt nicht immer aber ist auch sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.