Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Willkommen im Tattoos und Piercing Forum74
Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren…
zum Thema
Arschgeweihe entfernen?41
Wusstet ihr schon, das viele sich ihre "Arschgeweihe" unter Schmerzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattooentfernung

Tattooentfernung
Trage mich mit dem Gedanken mein Tattoo entfernen zu lassen. Abgesehen von dem Kosten der Laserbehandlung würde mich mehr das Ergebniss interessieren. Alle sprechen davon aber ich habe bisher noch kein Ergebniss gesehen.
Bleiben wirklich keine Narben oder Hautirritationen über ?
Weisse Hautpflecke die nach Verbrennungen aussehen sind nicht das was ich will...dann lieber mit Tattoo leben.
Hat evtl. jemand von den Ergebnissen solch einer Lasebehandlung Bilder ?
******hen Frau
84 Beiträge
Je nachdem was es für ein Tattoo ist, wie groß und wie alt es ist: Schon mal an ein Coverup anstatt eine Laserentfernung gedacht?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
die ergebnisse reichen von voll vernarbt über einfach nur weiße flecken bis zu kaum noch zu erahnen, es kommt offenbar sehr auf das können des entferners und die qualität der lasergeräte an. und auch auf die art und qualität des tattoos...
***62 Mann
855 Beiträge
Wenn du lasern lassen willst , würde ich raten in eine Fachklinik für Lasertechnik zu gehen . Auch wenn der Weg sehr weit ist . Wenn die richtigen Leute das machen sieht das richtig gut aus hinterher .
***tm Paar
10 Beiträge
auch hier gibt es Fortschritte
gerade die letzten 2 Jahre hat sich im Bezug der Technik so einiges getan,diese Technik in sachkundigen Händen verschafft sehr gute Resultate.
Ich muß allerdings wiedersprechen gerade unter den "Fachkliniken" gibt es sehr viel veraltete Technik mit entsprechenden Resultaten. Strahlungspenetration, Absorption und Transmission im Bezug auf Zellmaterie ist und war noch nie ein Ausbildungssegment in der Medizin.
Richtige Profis erkennst Du bereits bei der Anamnese, wird Dir nur eine Ausschlußerklärung vorgelegt würde ich Dir eine andere Institution empfehlen. Des Weiteren bietet Dir jeder Profi entsprechende "Testschüße" an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.