Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3772 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene Swingerpaare zuerst?

Erfahrene Swingerpaare zuerst?
Hallo Forum,

mich beschäftigt eine eher merkwürdige Frage - zumindest finde ich sie merkwürdig. Mal sehen was Ihr dazu sagt.

Wir sind als Swinger noch echte Anfänger und leiden ein wenig unter den "Hemmungen", wenn wir uns mit anderen Paaren treffen. Erfahrungen mit Solos haben wir schon gemacht und da haben wir keine Anlaufschwierigkeiten. Bei Paaren hingegen sind wir ... unbeholfen.

Jetzt kam mir (m) der Gedanke, ob es sich für uns lohnen könnte, wenn wir erfahrene Paare zu uns einladen die wissen, wie der erste Schritt gemacht wird. Es ist uns einfach bisher nicht gelungen, unserem Gegenüber klar zu machen, das wir "Spitz" sind und gerne naschen würden. Mit der Tür ins Haus zu fallen ist die eine Sache, aber irgendwie liegt uns das nun auch nicht so.

Also:
Was haltet Ihr von der Idee, sich mit einem erfahrenen Paar zu treffen und im Vorfeld zu vereinbaren, das wir wollen, wenn nur der erste Schritt von ihnen ausgeht. Vielleicht sind wir dann bei unserem nächsten Treffen lockerer. Oder ist das zu sehr "benutzt"?

Unsere Sie findet den Gedanken auch nicht abwegig, aber wie sollen wir es machen und vor allem, wo finden wir ein Paar, das bei uns die Führung übernehmen möchte, ohne gleich eine Datinganzeige mit dem Betreff "Fickt uns!" einzustellen?

Gruß,

heimlich.geliebt (er)
****ine Frau
4.669 Beiträge
ohne gleich eine Datinganzeige mit dem Betreff "Fickt uns!" einzustellen?
... was Ihr hiermit allerdings schon gemacht habt. *zwinker*

Ich wünsche Euch nichtsdestotrotz viel Glück, dass Ihr das passende Paar findet.
So war das gar nicht gemeint mit diesem Dikussionsthema und ein wenig wählerisch sind wir ja nun auch.

Naja. Mal sehen, wo das hier endet. Die Tortenschlacht ist damit eröffnet. *freundchen*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Der Anfang ist gemacht
Der von Euch vorgeschlagene Weg ist doch ganz ok.
Sucht nach einem Paar, dass in seiner Freizeitgestaltung offener ist, als viele andere - oder so ähnlich. Im vorhergehenden Kontakt z.B. per Mail, in jedem Fall aber auch per Telefon zu viert (!!!) kann ja unverfänglich und vorsichtig angesprochen werden, worum es geht....

Erwartet aber nicht, dass das ganz eine Garantie mit sich bringt. Da gibt es nicht wenige, die ja ganz gern wollten, aber zum Schluss dennoch kneifen.
Wir haben priate Treffen überhaupt nicht in unserem Plan.
Wenn, dann treffen wir uns von vornherein in Clubs - am besten in kleineren Pärchenclubs.
Da ist klar, was man will, aber die Entscheidung, was dann wirklich wird, bleibt zumidest soweit offen, als dass es im Club kein Problem ist, dass jeder seins macht, wenn es im Ernstfall wirklich nicht so recht passt.

Wir sind damit bisher immer sehr gut gefahren.

*zwinker*
Wir finden Eure Idee vollkommen in Ordnung - wir haben in unserer Anfängerzeit auch nach den ersten unbeholfenen und erfolglosen Dates mit anderen Anfängerpaaren bewußt ein erfahrenes Paar angemailt, gedatet und einen schönen Einstieg ins Swingerleben erleben können. Da wir wußten, was wir suchten, nämlich PT mit GV war es einfach schön, an die Hand genommen zu werden und nicht mit anderen genauso unsicheren Partnern herumprobieren zu müssen.
Ws wir suchen wissen wir auch: PT mit GV und das ganze möglichst nicht als ONS. Widerspricht das der Eingangsfrage? Irgendwie ja und nein.

Trotzdem finden wir den "Weg" dahin nicht. Wie gesagt, Solos sind kein Problem aber Paare ... die zünden bei uns leider bisher nicht.

Und falls es jemanden interessiert: Bisher hat uns noch niemand angeschrieben und eine Nachhilfestunde angeboten. *g*
Gute Idee
wie so oft sollte man sich der Erfahrung beugen. Ist ja auch nichts Verwerfliches oder Unbeholfenheit, wenn man sich von Erfahrenen
führen läßt. Ganz im Gegenteil die haben auch ihre Freude, wenn sie ihre Erfahrung weiter geben können.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir .....
.....würden das genauso machen!! *genau*

Sucht Euch ein erfahrenes Paar und habt SPASS mit denen.
Hier im Joyclub gibt es Swingerpaten - vernünftige Leute mit viel Erfahrung.
Mit denen könnt Ihr ein bisserl Mailen und die Eckdaten abklopfen, damit
auch das rauskommt, was Ihr Euch vorstellt.

Viel Spass dabei!


In diesem Sinne *knutsch*
SexyHexy
*****ust Paar
105 Beiträge
Club
Wir würden auch ein Pärchen mit Erfahrung vorschlagen.
Ladet nur ein Paar ein das auch wirklich von vorne rein fast alles klar ist.
Bilder austauschen,Telefonieren und Treffen.
In den ersten paar minuten wird es eigentlich schon entschieden ob es was wird oder nicht.
Seid mutiger und fragt auch mal wie sie euch finden ob gleich wie auf den bildern usw.
Ein vorschlag wäre ihr setzt euch gleich zu den jeweiligen Partnern :))
Da wird einiges schon möglicher ist gleichzeitig ein deutliches zeichen.
Würden euch aber auch einen Club vorschlagen hier Passende Paare finden wird euch ne menge zeit und graue Haare kosten.
Im Club lernt ihr bestimmt ein Pärchen kennen das zu euch passt.
Es ist Real und ungezwungen zu durch die Optischen Reize wird man auch lockerer.
Wenn es mit einem Pärchen passt werden sie euch oder umgekehrt auf die Spielwiese einladen.
Ihr könnt es nicht bereuen weil ihr ja auch Solo optionen habt.
Wünschen euch auf jeden fall ein gutes gelingen und viel spass dabei.
Erfahrene Swingerpaare zuerst?
Ich hab da mal einen für euch vielleicht interessanten Vorschlag:

Sucht euch im Joy ein Pärchen in eurer Nähe, schreibt und telefoniert mit ihnen und wenn die äußere Chemie stimmt - ladet sie zu einem erotischen Spieleabend ein. Der macht Spaß und aus den Situationen heraus kommt automatisch der Körperkontakt.

Ich habe jetzt zweimal einen Spieleabend mitgemacht - und beide waren total super. Die Konstellation war jeweils verschieden:
bei der ersten Party waren wir 3 Frauen und 5 Männer, bei der zweiten 3 Pärchen. Obwohl sich beide Male nicht alle Leute kannten - nach dem Abend sind wir uns nicht mehr fremd. *rotwerd*

Es werden viele Spiele zum Kauf angeboten. Das geht bei Nanu Nana los und hört im Internet auf.

Was ich empfehlen kann:
*pfeil* http://www.joyclub.de/magazin/test/swinger_2000.html

Jedenfalls kam es bei uns gut an. Auch wenn wir Level 2 mehr oder weniger übersprungen haben. *grins*

Probiert es aus. Ich wünsche euch viel Erfolg und vorallem unterhaltsame Stunden.

LG
dit Krümel *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.