Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1300 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
Ideen für Aufgaben für ein Sex-Brettspiel11
Meine Freundin und ich wollen uns ein Sex Brettspiel basteln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für "Sexspiel-Fragen"

*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für "Sexspiel-Fragen"
Moin Ihr!

Wir haben uns letztens ein "erotisches Brettspiel" gekauft und (logisch) auch ausprobiert...

Jedoch mangelt es da doch mengen- und phantasiemäßig an "Aufgabenstellungen"!!!

Einige Ideen zur Erweiterung habe ich durchaus selbst...

Aber vielleicht habt ihr ja auch noch gute Ideen - von harmlos bis extrem?!
Und: Was gefällt euch Männern besonders gut? Schließlich will ich meinen Schatz ja mit der "Fragenerweiterung" auch erfreuen!!!

GLG, Snoopy
Ideen
Schau doch einfach mal unter sexspiele vorbei und probiere Brennendes Herz aus, gibt es viele ideen.
ich hab eine frage
und zwar... [b]etwas ausschmücken[/b]

ihr sitzt beide zusammen in der badewanne, seift euch ein, streichelt euch gegenseitig, berührt euch gegenseitig, ...

wer sitzt auf dem stöpsel!! *g*
Sitzen
am besten sie oder was meint ihr.

Ach bei uns ist das so das die eckwanne den stöpsel in der mitte hat. *cool*
Stöpsel
Früher hatten die Stöpsel immer so eine Metallkette dran, damit man sie leichter wieder raus ziehen konnte. Gibt es sowas noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.