Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf und männliches Model gesucht Raum 7667
Bruchsal, Germersheim mit eigenem Studio. Außerdem suchen wir dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ gold und schmerz ~

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
~ gold und schmerz ~
Hier wieder mal als Fotograf *zwinker*
2 Versionen, ich mag sie beide ....
Vielen lieben Dank ans Model!!!
Ich mag sie auch beide *bravo*

LG Arnulf
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hier wieder mal als Fotograf

Wie jetzt?

Bedeutet das jetzt etwa, dass du nun nur noch hinter der Kamera agierst... *schmoll*

Nun gut...

Mir gefällt die farbige Version einen Tick besser, da sie für mich mehr Atmosphäre vermittelt.

LG
Cru
Ich find´s immer wieder schön, wenn Du ab und zu mal
hinter der Kamera stehst. Die Ergebnisse sind sehenswert.

LG
Berglöwe
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
@ Cru, nein nicht nur Fotograf, noch nicht *zwinker* aber irgendwann bestimmt ...

@ all, daanke euch!

@ JoyTeam, kannn bitte jemand ein "z" bei schmer -- einfügen ;( Danke!

glg,
laura



Anmerkung:
Bitte um ein "z" wurde gerne erfüllt. Wir hatten da noch eines übrig... *zwinker*
Bilderkuenstler
JOY-Team

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefähllt in Farbe auch etwas besser!
LG Frau Niki
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Tausend Dank für "z", wenn ich wieder mal brauche dann melde ich mich bei dir *zwinker*

glg,
laura
Ich finde auch das farbige Foto besser, weil ansonsten die "Schmerzmale" nicht deutlich genug sichtbar sind für mich. Das ist zwar auch schön als Foto, aber hat dann eben nicht so den Sinn, den es erfüllen sollte, erfüllt.
Das farbige Bild gefällt mir auch viel besser!

Mir fallen nur grad keine passenden Worte für mein Empfinden ein. Ich mag es einfach lieber ansehen.

nooky (w)
*****alo Mann
2.165 Beiträge
laura S
zzzzzzzzzzzzzz

:-))

fabe kommt besser, bei sw gibts noch steigerungsmöglichkeiten:-) (kontraste)

*bussi*

walo
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
@ Walo, aha, icxh weiß was du meinst, Danke!!!
@ all, vielen lieben Dank!!
glg,
laura
mir passt das rechts links gut ... darum eher das sw ....
deine bilder....
....sind wirklich toll, laura!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.