Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich werde beim sex schlechter !? Woran liegt es :S?

Achtung
das muss einfach raus *lach*

meine freundin ist ziemlich schnell geil und ich weiss wann sie will ...
... weil wenn ich besoffen bin also wirklich besoffen dann kann es zu ner stunde oder länger kommen.

Also wenn Du weisst wann sie will ... hilft doch schnell viel trinken ... um länger zu können. Okay du wirst dabei zum Alki aber das ist ja scheinbar egal ... es geht ja nur ums länger können.
Egal ob Spaß dabei ist oder nicht. Und hey lass dir gesagt sein ... es geht auch mehr als einmal ... außer deine ziemlich schnell geil werdende Freunding springt nach No 1 gleich aus'm Bett, rennt unter die Dusche und zieht danach die Bettwäsche ab.
Ja dann .... würdich auch lieber schnell abspritzen und das weite suchen oder besser noch 'ne zweite Freundin .... *zwinker*

und bevor ich jetzt in der Luft zerrissen werde .... satire ist wenn man es abhaben kann oder SO
******ot0 Mann
10 Beiträge
Schonmal was von dem PC Muskel gehört?

Google mal *zwinker*

Funktioniert wunderbar *g* Manchmal sogar so lang das ich irgendwann keine lust mehr hab und müde werde xDD

Erfordert allerdings auch einiges an Training.
hmmm. also mein PC hat keine Muskeln, jedenfalls kann ich sie nicht finden... *oh*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wie der Muskel jetzt richtig geschrieben wird, muss ich mir nicht merken. Das Stichwort ist: Beckenbodentraining.

Besagter Muskel ist dem Joyclub-Magazin sogar einen Artikel wert gewesen: http://www.joyclub.de/ratgeber/sex/pc_muskel.html

Pc Muskel

Der Musculus pubococcygeus (lat. "Schambein-Steißbein-Muskel", ausgespr. pubokogzygäus) – kurz auch PC – ist einer der Muskeln, die die männlichen und weiblichen Geschlechtsorgane im Bereich des Beckenbodens umgeben. Er ist ein Teil des Musculus levator ani.

Die Position des PC kann leicht erkannt werden, denn es handelt sich dabei um jenen Muskel, mit dem das Wasserlassen unterbrochen werden kann. Frauen können ihn auch vaginal erfühlen. Wie jeder andere Muskel kann der PC durch eine Anzahl von Wiederholungen des bewussten Anspannens trainiert werden. Das Trainieren des PC hat einige Vorteile, so kann es helfen, die sexuelle Gefühlsintensität zu erhöhen.

Bei vielen neueren gymnastischen Ansätzen (wie zum Beispiel Callanetics) kommt dem Training des PC-Muskels große Bedeutung zu. Auch im Tantrismus und in Taoistischen Sexualpraktiken ist er sehr wichtig. Bei korrekter Beherrschung des PC-Muskels ist es dem Mann beispielsweise möglich, eine Ejakulation hinauszuzögern oder zu verhindern.

Wie gemein
So lustig, hab mich weggeschmissen, einige sind echt gemein *zwinker*

Da versuch ich doch mal wieder Ernst in das Ganze zu bringen "Ernst, kommst Du mal bitte..."

ok, sorry

Wenn ich z.b mir einen runter hole dann kann ich das steuern das kann ne stunde dauern oder wie ich auch will nur beim richtigen sex noch nicht so *snief*

Ist doch prima... kann doch sehr spannend sein, dass mit einzubauen.. wie gemein, wenn sie ans Bett gefesselt ist, DU an Dir rumspielst (von mir aus auch ne Std. - wenn das mal keinen Tennisarm gibt-) und dann erst mit ihr was Nettes anstellst *anmach*
******ot0 Mann
10 Beiträge
wenn du beim pinkeln die letzten tropfen rausprisst das ist der muskel den du trainieren musst. kannste in der schule, auf der arbeit, wo auch immer machen. einfach immer wieder anspannen 5-10 sek halten und wieder locker lassen.

aber net übertreiben! ein muskelkater dort kann sehr unangenehm sein ^^

wenn du dann beim sex merkst das du kommst hältst du einfach kurz inne und spannst den muskel so fest du kannst an. du wirst den orgasmus spüren aber alles bleibt drin *g*

also ich hab nur gute erfahrungen damit gemacht *g*
****25 Mann
43 Beiträge
Oh Gott, was für Tip´s hier zu finden sind. *headcrash*

Versucht es doch einfach mal mit geilem SEX ! *sabber*
Klappt bei mir jedenfalls immer. *top2*
... der nächste Proll ?!
Versucht es doch einfach mal mit geilem SEX !
Klappt bei mir jedenfalls immer.

wen interessiert was vor 20 jahren war ? *gaehn*
Wir finden den Text leider auch viel zu unkonzentriert geschrieben weshalb wir dann auch keine Lust mehr hatten uns damit auseinander zu setzen.

LG
****25 Mann
43 Beiträge
Pinky loves Brain: ...man liebt also das was man selbst nicht besitzt.....interessante Theorie.

Aber mal was anderes:

Hast Du vieleicht mal Lust mit mir das Spiel "Wer zuerst aufgibt hat verloren" zu spielen?
**af Mann
3.048 Beiträge
Selbstbefriedigung ist ein gutes Mittel um Druck loszuwerden.Dann kannst auch wieder länger.^^
Muuuaaahahahaha@DSL_25
das schreibt ja genau der richtige...
bist du nicht der kerl, der von sich behauptet der traum aller frauen zu sein, multi-orgasmus-fähige frauen bevorzugt, aber gleichzeitig unter tabus angibt : sex bis zum abwinken und fantasie !?

versuchs gar nicht erst sonst löst du nur noch mehr gelächter aus... und nun husch, husch... profil überarbeiten *lol*
...
wie wärs mit vor dem sex schnell wichsen?

ausserdem sollte man mit seiner freundin über sowas reden können, oder?

@**********Brain:

muhaha, habe mir eben besagtes profil angesehen; ein fest für körper, geist und sinne!!! *ggg*
****25 Mann
43 Beiträge
Pinky hat kein Brain und kann nicht lesen:

Deine Antwort ist also: NEIN - dacht ich´s mir doch !
Joyclub = Schwätzerclub !
vorher
wichsen nun da hatte ich im Club schon meine Erfahrungen sammeln dürfen...da ging dann NICHTS.......aber mal Ehrlich Jungs jeder schwächelt doch schon mal, oder???? ist ja auch nicht schlimm, wenn danach alles wieder geht.....Frau hat es da halt einfacher....

LG Ela
@DSL_25
Und was kommt jetzt ? Zum dritten mal der "Brain-Gag" an dem du solange getüftelt hast ? Ich bin gespannt... bist schon ein ganz kreativer, was ?

Und falls du eine noch klarere Antwort brauchst als ich sie dir schon gegeben habe : Versuchs nur mit deinem "Spiel" und du wirst dich noch mehr blamieren als du es eh schon tust... Mr. "Ich steh hier wie ein 12-Jähriger mit zu kleiner Hose vor meinem PC und halte mich für die Offenbarung"

Sorry an alle anderen für das Rumgeflame... aber er schreit doch so mitleidserregend danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.