Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2634 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13518 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter Bi?281
Ich würde euch gerne mal fragen was ihr unter bi für euch versteht?
zum Thema
Was versteht ihr unter "hartem Sex"?101
Wir sind noch relativ neu hier aber wir lesen immer wieder das harter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht Ihr unter einer einer "bitch"?

ganz einfach!
Ganz einfach!

Erstmal eine Frage!Wo wird das Wort hauptsächlich gebraucht?
In Amerika und dort zu 90% um jemand zu beleidigen.Für uns also ganz klar: Eine Frau die sich als bitch bezeichnet weiß nicht wirklich was es heisst und beleidigt sich selbst!

Lieben Gruß

PS:Die anderen 10% finden wir in der Musikbranche als "fast " normale bezeichnung für eine Frau!(traurig)
****rt2 Mann
73 Beiträge
heißt für mich schlampe
bitch ist die englische bezeichnung für eine käufliche frau- sprich eine prostituierte.

einige frauen finden es wohl toll sich so zu bezeichnen, weil sie damit evt ausdrücken möchten das sie genauso "verrucht" sein können/sind wie die eigentlichen...

jedem das seine!


have fun
*********eador Paar
63 Beiträge
bitch ist die englische bezeichnung für eine käufliche frau- sprich eine prostituierte.

Also, die Bedeutung für bitch habe ich noch nirgendwo gefunden. In England meint man mit bitch allgemein eine Zicke (hab mal einen Engländer gefragt, und die Wörterbücher spucken dasselbe Ergebnis aus). In den USA kann es sein, dass auch die Konnotation Schlampe geläufig ist. Wenn man allerdings eine Frau damit einfach nur beleidigen will, würd ich es in der Literatur auch schonmal als Hure übersetzen, aber halt in dem Sinne, wie die Jugendlichen es heute gebrauchen, nicht in dem Sinne, dass die Frau sich wirklich verkauft.

Eine Prostituierte ist allerdings, wie im Thread schon erwähnt, "a whore" oder auch umgangssprachlich "a hooker" oder, ganz förmlich, "a prostitute".

Ursprünglich war a bitch übrigens wirklich eine Hündin, aber das wurde ja auch schon erwähnt.

Spannend find ich trotzdem, dass es scheinbar nicht nur viele Konnotationen gibt, sondern teilweise wohl wirklich "private Bedeutungen".
***er Mann
2.532 Beiträge
Interessante Debatte.
Ich kann den Begriff eigentlich nicht wirklich definieren. Ich verwende ihn auch gar nicht. Wenn ich ihn lese oder von ihm höre, ist er bei mir auf alle Fälle aber positiv besetzt im Sinne von "interessante Frau".
(m) das Wort "bitch" alleine macht eigentlich nicht die Musik. Bitch, hot bitch, arrogant bitch, rich bitch, my bitch, fucking bitch, haben alle verschiedene Bedeutungen, auch je nach Situation. Uebrigens kann man das auch auf Maenner anwenden.
Im Kontext sehen...
Nicht nur der Ton macht die Musik, sondern auch der Kontext. Ist doch bei vielen Worten so, gerade "eingedeutschte".
Wenn der Gegenüber in einem dummen Moment "Fuck" sagt, versteht es wohl keiner als offene Auforderung zum Sex, oder?

Wie der ganze Thread doch zeigt gibt es unterschiedliche Bedeutungen und Momente den Ausdruck "bitch" zu verwenden. Also denke ich erst in der Situation entscheidet sich ob es beleidigend, lobend oder witzig gemeint ist.

Auch sollte man den jeweiligen Ort als Kriterium nicht vergessen. Auf der ganzen Welt kann das gleiche Wort gegensätzliche Bedeutungen haben, je nachdem in welcher Region man sich befindet.
z.B. im Spanischen "Cabron" (wortl. Bock) kann den gehörnten Mann bezeichnen oder einen mutigen Teufelskerl.

Im Zweifel einfach bei der Muttersprache bleiben und wissen was es genau bedeutet. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.