Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleid und seine Tücken

*********k_by Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Latexkleid und seine Tücken
Liebe Gemeinde,

gestern kam meine neue Errungenschaft an - mein erstes Stück Latex. Ich hab das Ding bestellt, mich selbstverständlich vorab NICHT informiert, dachte einfach nur, könnte heiß aussehen.
Ich öffnete also mein Päckchen und betrachtete dieses matte Stück Gummi, das nun mein Kleid sein sollte. Irgendwie sah es aus, wie ein überdimensionaler Fahrradschlauch. Egal, erstmal googlen, wie man das Ding auf Hochglanz bringt, damit es so aussieht, wie abgebildet.
Soweit so gut.
Ich wollte es natürlich sofort anprobieren. Alleine wäre es absolut unmöglich gewesen, selbst zu zweit war es ein Kraftakt, meinen Körper in dieses Kleid (ist auch noch sehr lang) zu quetschen. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich dann endlich drinnen. Reißverschluß zu - Atemnot! Mir blieb wirklich die Luft weg, alles war gequetscht, mein Busen von Körbchengröße C auf A zusammengepresst.
"Ihm" schien es trotzdem zu gefallen, denn er warf mich aufs Bett, schob das Kleid nur ein bisschen hoch und fiel über mich her.
An der Stelle, wo das Ding zusammen geschuppt war, habe ich heute noch rote Striemen.

Meine Fragen nun an Euch:
• Was habe ich falsch gemacht?
• Das Ding war innen "gepudert", reicht das nicht aus, um es anzuziehen, gibt es da einen Trick, damit das besser funktioniert?
• Ist es normal, dass das Zeug so eng ist, oder kauft man sowas pauschal 3 Nummern größer?

Vielen, lieben Dank für Eure Antworten!

Sie
grinsen muß

öhm...theoretisch hast du eigentlich alles richtig gemacht.....aber du hast schon recht: bestell dir latexteile lieber ne nummer größer als deine normale konfektionsgrösse,die dinger fallen immer enorm unterschiedlich aus. ich bin ne wuchtbrumme,brauche also wirklich große größen,aber selbst xxxl is für mich meist eher ne lachnummer,als ein schönes latexstück.

ich empfehle dir silikonöl zu kaufen....ÖL,nicht spray!! (spray=viel zu teuer,nicht ergiebig,verteilt sich im raum,schlecht für die lunge,legt sich wie pech auf parkettböden und macht das ganze zur absoluten unfallgefahr).du kannst das silikonöl als anziehhilfe benutzen und gleichzeitig dein teilchen von außen auf hochglanz bringen.

eng anliegen soll es schon....sieht halt gut aus und für echte fetishisten ist es ja genau das,was das ganze ausmacht: es ist wie eine zweite haut,die sämtliche taktilen empfindungen um ein vielfaches verstärkt...und wer wirklich auf latex steht und es nicht nur schick als modisches stück findet,der steht auch total auf den geruch *smile* *floet*

silikonöl bekommst du übrigens günstig in diesem sehr bekannten online-auktionshaus *zwinker*

viel spaß mit deinem latex


*omm*
*********k_by Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Silikon
Vielen, lieben Dank!
Dachte, außen Silikon, innen Puder? Aber ich werd es mal versuchen.
Würde sicher nicht scheiße aussehen, wenn mein Busen nicht so platt gedrückt würde. Beim Bauch ist das ja ok ;-))
Ich hab das Ding in meiner Größe gekauft, war wohl ein Fehler. Reinhungern ist angesagt uff
Vielleicht fehlt mir einfach der Fetisch, mag schon sein, wollte es einfach nur mal ausprobieren. Wurscht, IHM gefällt's hihi
Wird schon noch, lass mich ja gerne belehren.
wenn du innen talkum nimmst (bloss kein babypuder!!die duftstoffe in babypuder greifen das latex an und lassen es mürbe und brüchig werden),dann hast du beim anziehn immer kontakt mit dem puder und machst fiese weiße flecken auf die außenseite.lässt sich leider kaum verhindern.und das sieht natürlich ziemlich igittigitt aus.außerdem hats den dusseligen nebeneffekt,daß,wenn du schwitzt (was man zwangsläufig irgendwann tut,weil latex nunmal kein atmungsaktives material ist),dann läuft dir irgendwann der schweiß an den beinen runter und macht eklige weiße flecken und vor allem am rand des latex' weiße ränder...sieht einfach scheisse aus *zwinker*

darum: silikonöl innen UND außen....det flutscht *lol*
Habe mein Latexshirt auch ne Nummer größer gekauft denn grad beim Busen siehts schon komisch aus von D auf A*lol*und wirklich gut einflutschen...und nicht zu sehr dran ziehen..
Viel Spaß weiterhin *blume*
*******cat Frau
626 Beiträge
Je nach Hersteller fallen Latexkleider völlig unterschiedlich aus. Warum das so ist, habe ich auch noch nicht verstanden. *gr*

Aber ich trage normalerweise S-Größen und musste bei einem Latexrock schon mal auf M zurückgreifen und das Ding ist immer noch richtig eng.

Bei einem anderen Hersteller kann ich meine normale Konfektionsgröße bestellen und es passt.
Gibts keine Latexkleidung mit Reißverschluss? Ist evtl. eine dumme Frage...
Ja gibt es...siehe z.b. die bilder in unserem Profil
*********4fun Frau
559 Beiträge
nur noch Maßanfertigungen
Nach einigen Kleidern und Catsuits von der Stange bin ich auf Maßanfertigungen übergegangen. Der Tragekomfort und die Paßgenauigkeit macht den geringen Mehrpreis allemal weg. Es gibt nichts schlimmeres sich in Latex nicht wohl zu fühlen und vor lauter Enge die Lust daran zu verlieren. Ich bevorzuge "Frl. Ehrhardt", wie Ihr in unserem Profil sehen könnt.
Ganz wichtig ist auch die richtige Pflege davor und danach, gerade bei transparentem Latex ist die Gefahr von Fleckenbildung sehr hoch.
Lg. Thekla
sitzt wie angegossen (im wahrsten sinne des wortes).. wow!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.