Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Liebe

Die große Liebe
Ich hatte mit 19 ein Mädchen, das meine große Liebe war. Wir waren fast ein Jahr zusammen. Ich habe Sie voll mies behandelt, richtig mies. Habe Sie nie betrogen oder sonst was aber eben mies behnadelt. Hatte an Heilig-Abend mit ihr schluss gemacht und Sie aus der Wohnung geworfen

Die letzten 5 Jahre war absolut Funkstille. Zu meinen 25 Geburtstag hatte ich den Wunsch Sie noch einmal wieder zusehen. Was mir nach ewiger Telefonierei auch gelungen ist.

Also fuhr ich hin wo Sie gemeldet war und klinglete.Kurz darauf ging die Tür auf. Ich dachte es trifft Sie ein Schlag als Sie mich sah. Sie fragte was machst du hier, nach 5 Jahren und wie ich Sie gefunden hätte.

Naja wir gingen das was trinken. Sie gab mir auch Ihre Handynummer. Als ich ging bekamm ich auch noch ein Freundschafts-Küsschen.

So am Freitag dann bekamm ich nen Sms von ihr wir haben dann ein bischen miteinander gesimst. In einer stand dann das Sie positiv übberascht war mich zu sehen und das Sie sich gefreut hat. WIr haben dann am Dienstag noch ne Stunde lang telefoniert.

Seit dem kam nic mehr von ihr. Wie soll ich mich jetzt verhalten, ich weiß dass Sie seit 2,5 Jahren in einer Beziehung ist. Aber meine Gefühle sind immer noch rießig zu ihr. Am liebesten hätte ich gesagt pack dein Zeug und komm mit.

Wie soll ich mich nun verhalten, wenn ich Sie wieder zurück will. Warum hat Sie mir ihre Handynummer gegeben obwohl ich so mies zu ihr war???

Bitte sagt mir was ich machen soll. will Sie nicht nocheinmal verlieren.
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm mal erlich wenn sie in einer glücklichen Beziehung ist wird Sie eh nicht mit dir gehen und dort ewig bleiben.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ganz ehrlich
wenn ich deinen Beitrag völlig wertfrei lese, sehe ich nur, dass du dich mit deiner Ex getroffen hast, die sich gefreut hat (warum auch immer nach dieser Behandlung von dir), dich zu sehen. Sie ist in einer festen und intakten Beziehung - wie kommst du darauf, dass sie sich von ihrem Freund trennt, um mit dir zusammen zu sein? Ich meine, du sagst es selbst, du hast sie richtig mies behandelt. Ihr habt euch 5 Jahre nicht gesehen. Sie ist mit einem anderen Mann glücklich. Glaubst du wirklich an eine neue Beziehung? Und wenn ja - hast du dich geändert - oder würdest du sie nach kurzer Zeit wieder so behandeln?!

Außerdem ist mir dein letzter Satz aufgefallen "Ich will sie nicht nochmal verlieren". Du kannst nichts verlieren, was du nicht hast.

Wenn ich jetzt mal meine eigene Meinung einbringen darf, ohne dich beleidigen zu wollen: Ich würde mich auch mit dir treffen - aus einem einzigen Grund: Herauszufinden, warum du mich vor 5 Jahren so mies behandelt und mich Heilig Abend aus der Wohnung geworfen hast. Eine nochmalige Beziehung könnte ich mir an ihrer Stelle mit dir nicht vorstellen. Tut mir leid...

Falls sie sich doch für dich entscheiden sollte, dann wünsche ich ihr, dass du dich geändert hast und sie nicht wieder so behandelst.

viel Glück!
Genau!
Also mal ehrlich wie kann man seine Traumfrau am "Heiligen Abend" rauswerfen??? Das ist ganz schön "komisch"! Du hättest froh sein müssen, dass sie dir nicht die Tür vor der Nase zugeschlagen hat! Aber mal ernsthaft: Ich glaube fast nicht, dass sie wieder was mit dir will und wenn ja dann viel Glück und überdenke dein Handeln!
Tue nichts in der Richtung sondern lass ganz allein sie entscheiden!
Viel Glück!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ich kann bei sowas nur den kopf schüttel
du kommst bischen arg spät.
also kannst wiklich froh sein das ihr überhaupt noch kontakt habt.
warscheinlich warst du auch ihr große liebe und sie wollte sehen was in der zeit aus dir geworden ist. vieleicht warst du ja net ganz so schlimm wie es selbst denkst. naja, es ist zu spät. machs beste draus. kannst jetzt nix anderes machen als en guter freund zu sein oder sie in ruhe zu lassen je nach dem wie es um euch steht.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Nur aus Gründen der Neugierde:

In deinem Profil schreibst du, duch suchst die wahre Liebe - und das nach mehreren Enttäuschungen... Was war sie dann???
Sie war keine entäuschung nur habe ich damals als ich mit ihr zusammen war zuviel getrunken. Heute keinen triopfen mehr!!!!

Und als ich das Profil erstellt habe, wusste ich selber nicht das ich sie nochmal sehen werde.

Und ja, ich habe mich geändert dadurch das ich seit 4 Jahren keinen Alkohol mehr trinke.

Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tips hättet. Was ich falsch gemacht habe weiß ich selber und es tut mir leid. HAbe mich ja bei ihr dafür Entschuldigt und Sie meinte man muss auch vezeihen können.
das is so geil
wenn du meine meinung lesen willst:

du hast wohl in der zwischenzeit nicht viel andere frauen gehabt, oder zumindest nichts was auf was ernsteres hinaus laufen sollte. somit denkst du jetzt natürlich immer an die alten zeiten.
an deiner stelle würde ich das ganz bleiben lassen.
such dir eine andere,
1. damit du endlich von ihr weg kommst gefühlsmäßig
2. damit du nicht evtl. eine andere beziehung zerstörst

denn stell dir mal vor du hättest ne freundin wo das gleiche spiel mir ihr gespielt wird.

laß es sein, die große liebe macht sich auch dadurch bemerkbar das sie lange hält, und das war bei euch definitv nicht der fall.
Jedem kommt zurück, was er auslöst
Ich sehe das auch so wie viele hier. Wer so behandelt wurde, wie Du diese Frau behandelt hast, der will einfach dann nur sehen, was aus dem geworden ist, der einem so übel mitgespielt hat. Es heilt gewissermaßen die Wunden von damals, wenn man sieht, dass so jemand dann daher gekrochen kommt.

Jedem kommt zurück, was er auslöst. Darauf solltest Du Dich einstellen - auf ein Weihnachten, an dem Du vor die Tür gesetzt wirst - halt nicht unbedingt am 24. Dezember.
Wer Wind säht wird Sturm ernten!
"Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?"
Ich zitiere mal aus deinem Profil...

Über mich: Suche immer noch die große wahre Liebe ich hoffe das es sie noch gibt. Nach 3 schweren entäuschungen glaub ich solangsam das es in der Heutigen Zeit keine große Liebe mehr gibt

Das mag ich: Ich wünsche mir eine Frau die Treu Ehrlisch und einfühlsam ist, Mit der ich über alles reden kann und dir mir zuhört.

DU glaubst, daß es "in der heutigen Zeit" keine große Liebe mehr gibt?
DU hast Enttäuschungen erlitten?
DU wünscht eine Frau, die treu, ehrlich und einfühlsam ist?
Eine Frau, die DIR zuhört?

Und das nach dem, was du über dein Verhalten geschrieben hast? Daß sie dich getroffen hat, zeigt nur, daß sie zur Liebe fähig ist, allerdings nicht zu dem, was du dir darunter vermutlich vorstellst bzw. erhoffst, wenn ich deinen Anforderungskatalog und dein Posting so lese. Es zeigt, daß sie ihren Frieden macht mit der Situation - und vielleicht sogar verzeiht, weil auch das eine Form von Liebe ist. Mehr vermutlich nicht. Was dich angeht: Bevor du dich weiter auf die Suche machst würde ich mich erst einmal selber zu finden suchen. Dann klappt´s auch wieder mit dem Fest der Liebe.

Liebe Grüße,
-gats
ich muss spaßfreier Weise
Gats nicht nur mein Kompliment für einen in sich wunderbar runden Beitrag aussprechen-
sondern ihm und div. Vorrednern durchaus auch Recht geben.
Besonders gefiel mir die energische Aufforderung Du mögest Dich endlich selber auf die Pirsch begeben und Dich in freier Wildbahn behaupten sodass man (Frau) Deine Qualitäten erkennt und zu schätzen lernt...
Und was "Die Große Liebe" angeht:
die passiert nicht jedem Menschen und vielen in unmöglichen Konstellationen die auch keine Beziehung ermöglichen-
e i n e große Liebe kann man aber nur zu Menschen entwickeln auf die man sich einzulassen bereit ist und mit denen man aktiv in Kontakt tritt

...

daher: waidmanns heil! und Finger von dem Mädel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.