Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu offen gegenüber Männern...

zu offen gegenüber Männern...
Hi,
habe mal ne Frage an Euch Männer!
Und zwar, ich habe da einen sehr netten Mann kennengelernt, er ist ein Arbeitskollege von mir. Wir haben uns schon öffters getroffen und verstehen uns richtig gut!
Ich weiß allerdings nicht so ganz was er so über mich denkt und ob er sich mehr vorstellen könnte. Kleine Andeutungen hat er schon gemacht, aber halt nicht zu klar, dass ich wissen könnte an was ich dran bin.
Sooo, ich hatte mir letztens ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und hatte ihm das auch erzählt, da ich ihm auch vertraue!!
Er war baff und meinte auch zu mir das er das noch nie gesehen hat. Das konnte ich gar nicht glauben, denn er ist auch in keinster Weise einer der nicht mit der Zeit geht! Er meinte dann dass er das mal gerne sehen würde, ich es ihm aber nicht zeigen muss wenn ich nicht möchte.
Naja, ich hatte ein Bild gemacht und hatte es ihm geschickt!
Da kam die Antwort dass er das Bild sofort gelöscht hat und er mir nicht zu nah treten wollte, da er nicht gedaht hätte dass ich es ihm zeigen werde. Nun weiß ich nicht ob ich da das richtige gemacht habe, nicht dass er jetzt denkt dass ich das bei jedem machen würde. Das habe ich ihm auch gesagt, dass das ne Ausnahme war!
Wie würdet Ihr als Männer denken wenn ihr solch ein Bild zugeschickt bekommen würdet??
naja es war ja nur ein bild deines bruspircings und nicht ein komplettbild in pose von dir, also ich würde das in ordnung finden. da du ihm ja auch vermittelt hast das das eine außnahme war und dies nicht jeder sehen dürfte ist das meiner meinung nicht weiter schlimm. wenn er deswegen jetzt zurückhaltend zu dir ist kann ich ihn beim besten willen nicht verstehen, brüste wie gott sie schuf, natürlich ohne pircing *zwinker* sieht man doch an jedem strand oder see! mach ihm doch noch einmal klar das es nur für ihn war und das müsste reichen. drück dir die daumen das du es schaffst...

LG wir2
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also ich denke mal. so wie ich ihn jetzt einschätzen würd, ist vieleicht em lockerer und offener mensch. aber doch en bischen schüchtern in diesem bezug. und weil du ihm schon wichtig bist, hat er ess gelöscht. kann mir also gut vorstellen das er interesse an dir hat.
weiß nicht wie ich dir es erklären soll mit dem bild, aber den zweg versteh ich ganz gut.
am besten fragst du ihn doch mal ob er lusst hat mit dir was trinken zu gehen oder so. heut zutage muß das ja nicht immer der mann mache.
das wird schon wünsch dir viel glück. und hoffe das ich auch wirklich 1000%ige richtig liege.
******883 Frau
470 Beiträge
Man sollte immer offen sein gereade bei so einem Thema anderes kann es nicht gehen aber wenn er nicht will sollte es dann auch ok sein wenn er nicht will lass es
würd ich....
toll finden,
nur äußerst unpraktisch wenn der chef beim emailcheck neben einem steht *baeh*
******883 Frau
470 Beiträge
Die Männer mögen es wenn eine Frau offen ist
Also ich als männliches Wesen kann mir kaum vorstellen, das jemand so ein Bild unangeschaut löscht. Bin mir nahezu sicher er hat es sich vo dem löschen (mehr oder weniger genau) angesehen.

Ich würde mir da nicht wirklich so den Kopf drüber zerbrechen. ob das Bild jetzt richtig oder falsch war. Zum Einen ist es eh passiert und zum Anderen würde ich als mann nie davon ausgehen, das so ein Bild wirklich ohne sich Gedanken darüber gemacht zu haben, verschickt wird. Immerhin ist es ja auch eine gewisse Ehre und zeigt von Vertrauen, wenn einem so ein Anblick anvertraut wird....

Stefan
*********ight Mann
1.693 Beiträge
da kann ich nur zustimmen!!
es war doch nur die brust
intimpiercing würde ich nicht rumzeigen, aber wie schon erwähnt, brüste sieht man an jedem kiosk, im tv, am strand etc.

wenn er jetzt geschockt ist, würde er wahrscheinlich sowieso nicht zu dir passen, denn du scheinst deinen körper als etwas natürliches zu sehen.

ich glaube nicht, dass es viele männer in einem gewissen altersbereich gibt, die noch nie ein brustwarzenpiercing gesehen haben. im internet doch überall zu ergoogeln.
*******per Mann
645 Beiträge
NIX SCHLIMMES.. Du hast nur ein bild zugesendet..

Du willst nur Cool werden und aktuell...Annerkennung für ausergewohliches oder...

Schlag vor raus zu gehn oder so was wenn es zulässt..

Könnte er nue ein vordild sein??

Viel glück mit die ausrehden...
Hi,

ihr seid echt süß und ich danke Euch für Eure erlichen Antworten. Es hat mir schon weitergeholfen mal eure Meinung darüber zu hören, da ich auch nicht mit jedem aus meinem Freundeskreis darüber sprechen wollte. Ich möchte auch nicht dass jeder weiß dass ich dieses Piercing habe!
Er hat sich sogar heute morgen gemeldet und gemeint das es schon ok war und er es ja sozusagen provoziert hatte. Und dass das halt jetzt ein Geheimniss zwischen uns beiden wäre!
Na hoffentlich merkt er jetzt auch, dass ich ihm das Bild auf keinen Fall geschickt hätte wenn er NUR ein Arbeitskollege von mir wäre!!

Also, nochmal D*A*N*K*E an Euch ALLE!!!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Gern Geschehe
*ggg* das für sind wir ja da.
grad- wanderung
ja männer mögen oberflächlich schon wenn die frauen locker und sehr offen sind..aber für die eigenen partnerwünsche möchten sie doch fast immer eine zurückhaltende frau die nicht so offen ist..lach..ich kanns dir nicht erklären warum..aber wenn ein mann mit dem gedanken spielt sich zu binden..dann bitte schön eine ganz liebe...nicht zu offenherzige..und zeigefreudige..zum austoben und ausprobieren ist das allerdings erwünscht..versteh einer die welt..lach
Ja, das stimmt! Verstehe einer die Männer, *zwinker*
Aber genau das ist auch einer der Gründe warum ich mir Gedanken gemacht habe, dass er vielleicht denkt dass ich zu offenherzig bin, weil ich es ihm glech gezeigt habe!
Naja, er hat ja ganz locker reagiert, trotzdem weiß ich ja nicht was er denkt und vielleicht nicht sagt.
Aber ob das bei Männer überhaupt so ist, dass sie sich Gedanken über sowas machen, genau wie wir Frauen ist natürlich auch die Frage!!
Mich würde auch wirklich interessieren ob er es checkt warum ich ihm das Foto überhaupt gezeigt habe...
meine erfahrungen
sind genau diese..du wirst dir nie sicher sein..obs jetzt richtig war oder nicht..du bist so wie du bist..wenn er sich darüber gedanken macht ..ist es zwar ein gutes zeichen,aber du solltest es einfac gelassen sehen..man kann sich nie irgendeiner sache sicher sein..du hast es ihm ja erklärt und ich denk er hats auch verstanden..wie gesagt ..ist schwierig sich immer richtig zu entscheiden..steh dazu..sei locker und gelöst..drück dir meine daumen..wird schon
Danke schön, lieb von Dir!
Also, wir geben uns schon echt viel...
Er meinte auch dass ich ihm auf jeden Fall vertrauen kann. Und das war mir schonmal wichtig.
Ich werde ihn aber selbst jetzt erst mal nicht fragen ob er Lust hat mit mir weg zu gehen, das hatte ich ihn schon letzte Woche gefragt, da hatte er aber keine Zeit und ich habe gesagt dass er mich fragen soll sobald er mal wieder Zeit hat.
Und dadurch dass ich ihm jetzt das Foto geschickt habe und wie gesagt nicht weiß was er wirklich darüber denkt, warte ich bis er auf mich zu kommt. Will ihm ja auch nicht auf den Geist gehen...
*******edei Mann
19 Beiträge
Offenheit
Also ich wünsche mir bei Frauen viel mehr Offenheit und Direktheit, was die Erotik betrifft.
hey @mstnakedei
Das ist doch hier nicht die Frage, Offenheit in erotischen Dingen.
Bei Secondsky gehts darum vielleicht eine Freundschaft zu einer Beziehung zu machen.
Das ist nicht immer einfach, denn das Problem ist, wenn man eine gute Freundschaft hat mit einer Frau und macht sie zu einer Beziehung, ist wenn es schief geht, anschließend auch meist die Freundschaft zumindest für die erste Zeit im Eimer.
Da tastet man sich entsprechend vorsichtiger ran um nichts zu tun, zu fragen, was der andere nicht wirklich auch will, das ist ein langsames abtasten ob der andere auch wirklich mehr will. Das ist zwar auf der einen Seite zeitraubend und manchen mage es ineffektiv erscheinen, aber auch schön und aufregend.
Wenn beide es wollen, dann macht es irgendwann "pling" und sie sind da wo beide hin wollten.
Wenn eine von beiden das nicht will ist es besser man merkt es früh genug und erhält die Freundschaft!

Ich wünsche jedenfalls secondsky noch viel Spaß beim Abtasten und dass schlußendlich beide dasselbe wollen!

flyer
****ken Paar
9 Beiträge
Na wenn er wirklich jemand sein sollte, der die zahme Hausfrau will, sei froh, wenn er das Interesse verliert! Ich(m) habe auch für feste Beziehungen lieber eine offene Frau!
Da ihr euch kennt...
... und ja auch scheinbar ein recht vertrautes Verhältnis (im freundschaftlichen Sinne) habt, denke ich, dass Du da nicht zu weit gegangen bist.

Ich hätte mich, unter den gegebenen Umständen, sicher über das Bild gefreut und hätte es zum Anlass genommen, etwas forscher an Dich heranzugehen.

Meiner Meinung nach bist Du also nicht zu weit gegangen, vielleicht hat er Deine Geste nur falsch gedeutet.

MfG
ich würde mich geschmeichelt fühlen ...
... aber da ist ja jeder etwas anders. So mancher Mann fühlt sich, glaube ich, schnell überrannt - bei einer starken, selbstbewussten Frau. Die Frage ist nur, ob es dann auch ein guter Partner wäre (wobei ich mir da kein Urteil erlauben möchte).
Eine starke Persönlichkeit sollte damit sehr gut umgehen können.
Ich würde ihm etwas Zeit geben und dann wieder vorsichtig herantasten.

Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.