Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
zum Thema
Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?97
Ich muss euch Mal von meinem Pech berichten! Im Januar hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Knigge für Dumm-Doms

****dom Mann
211 Beiträge
*nicht schlecht* ;)
Grüsst Euch!

Nicht schlecht was Ihr hier in diesem Thread so schreibt. Man kommt ja aus dem schmunzeln nicht mehr raus *zwinker*

Aber sagt jetzt man ernsthaft, und erschlagt mich nicht gleich, was versteht Ihr eigentlich unter DummDoms?
Ist es ein Anfänger der seine Neigung entdeckt und eine direkte Unterhaltung sucht anstatt sich stundenlang durch Texte zu schlagen? Unweigerlich tauchen da für alte Hasen lächerliche Fragen auf. Oder sind es eher die Menschen bei denen man merkt das sie sich lediglich dafür interessieren weil sie ihr proletenhaftes Auftreten verbessern wollen? Wisst schon was ich meine *zwinker* Nur stellt man das nicht nach einer vielleicht auch einfach aus Unsicherheit etwas dumm formulierter Frage fest, oder sehe ich das falsch? Nein nein, nicht gleich wieder aufregen! Das ist keine Anspielung auf bestimmt Beiträge oder so, nur liest man solche Threads kommen einem schnell die Gedanken das ein Neuling sehr schnell unbemerkt untergebuttert wird...

Also, was versteht Ihr unter einem DummDom? Und jetzt nicht auf mir rumhauen! Ich erfülle normalerweise die dominate Seite *zwinker*

FeelDom
@feeldom
Also, was versteht Ihr unter einem DummDom?
Auch wenn das hier alles so lustig ist, so hats doch einen ernsten Background:
Nimm all das, was bis hierhin als "Regeln" geschrieben wurde.
Dann stell dir die Person dazu vor.
Das ist er. Der DummDom.
Es gibt ihn wirklich. Sogar oft.
**********vence Frau
430 Beiträge
was ist ein DummDom
Hi feeldom, eigentlich solltest Du es ja wissen, schreibst Du doch in Deinem Profil daß Du da eine Abneigung dagegen hast *roll*

Meine Definition von DummDom: früher (tm) waren das hirnlose Machos, Frau ist eh nur gut genug um mal den Pimmel reinzustekcen oder sich blasen zu lassen, dass man die Alte auch mal vertrimmt hat sagte man besser nicht laut. Jetzt ist eben en vogue und man kann sogar damit angeben.

Just my 0,02 €

Würzige Grüße
Mel
****dom Mann
211 Beiträge
@ Mestre
Okay, den sarkastischen und ernsten Hintergrund habe ich natürlich schon erkannt. Nur hat es mich eben gewundert, weil doch einige (wenn auch wenige) der falschen Regeln die hier stehen auf meine letzte Partnerin sehr erregend gewirkt haben. Das natürlich alles in der Summe ein klägliches Bild und einen wirklichen DummDom abgeben... Klar! *zwinker* Ich frage mich eben dann doch, sollte ich nocheinmal in die glückliche Lage kommen eine Beziehung mit einer Sub zu führen, ob ich dann, sollte ich das eine oder andere in dieser Art ausprobieren um zu schauen ob es sie erregt, ich gleich ein DummDom bin?!? Denn man will ja auch nicht alles vorher gross und breit totquatschen *zwinker* Ihr seht ich bin noch etwas unerfahren, aber mache mir eben meine Gedanken... Werde noch einige Threads eröffnen denk ich *zwinker*

FeelDom
****dom Mann
211 Beiträge
@ herbedeprovence
Hi Mel!

Klar, weiss ich für mich was ein DummDom ist. Ziemlich das selbe wie für Dich! Mich haben nur die verschiedenen Ansichten interessiert. Und wo ist die Grenze? Ab wann ist es einer oder eben nicht...

Zumindest sehe ich an Deiner Definition und anderen Beiträgen das ich es scheinbar so sehe wie doch einige hier... *zwinker* [b]puuuhhh[/b]

Grüsse zurück

Feeldom
@feeldom
Moin,

anbei ein kleiner Lesetip:

http://www.joyclub.de/forum/t19290.die_woche_eines_bdsm_er.html

(auch wenn der Protagonist dieser Seiten mit Sicherheit die Bezeichnung "DummDom" weit von sich weisen würde...)

Gruss

Flloyd
****dom Mann
211 Beiträge
@ flloyd
*haumichwech*


Also wer so denkt und handelt....
Aber ich glaube ohne zu zögern das es sowas gibt...


Gruss
FeelDom
Kontaktaufnahme
0170/1234567

Ei, grüß' dich, das ist ja schön, dass du anrufst! Wie schaust du denn aus, beschreib' dich mal, Maße, Haar- und Augenfarbe etc.

Sitzt du gerade vor deinem PC?

Was hast du denn an? (<- erwartet: schwarzer String, Spitzen-BH, Lackkleid, halterlose schwarze Netzstrümpfe, Highheels)

Bist du nass? Fingerst du an dir rum? Wünschst du dir meinen fetten Schwanz, der es dir so richtig besorgt? Brauchst du es, so richtig schmutzig erniedrigt zu werden?
Off Topic
Werter Thread Ersteller,

es wäre bestimmt eine sehr gute Idee gewesen
am Anfang des Threads eine kleine Warnung auszusprechen
und zwar folgende:

Beim lesen des Threads sollte nicht gegessen, getrunken
und geraucht werden.

Ich hatte mir es gerade mit einem Becher Kaffee, einem Stück Torte
und einer Kippe vor dem PC gemütlich gemacht.

Bereits nach dem lesen der ersten Posts bekam ich einen Lachkrampf,
prustete los, verschluckte mich, fing an zu husten, spuckte die Torte
aus(klebt jetzt am Monitor), vergoß den Kaffee über die Tastatur(blubbert jetzt vor sich hin, lies die Kippe fallen(brannte ein Loch in den Teppich), fiel vom Stuhl, riß dabei den Tortenteller mit mir(das klebrige Zeug läuft jetz die Wand hinunter), schlug mit dem Kopf an der Tischkante auf und wurde bewustlos.

Als ich wieder zu mir kam und aufstehen wollte, rutschte ich in meiner Blutlache aus und fiel nach vorne, leider war der Heizkörper im Weg und ich schlug mir drei Zähne aus als ich dann rückwärts stolperte verhederte ich mich mit meinem Hals in meinen neu erworbenen Bondageseilen und hätte mich fast erhängt. Zum Glück war der Haken mit dem ich die Seile an der Decke befestigt hatte zu schwach so dass er nachgab, ich plumpste
also auf den Boden, brach mir das rechte Bein(puh Schwein gehabt) und mir wurde wieder schwarz vor Augen.

Als ich diemal wieder erwachte lag ich im Krankenhaus und zwei sadistisch
grinsende Schwestern die je zwei Spritzen mit besonders langen Nadeln in den Händen hatten schritten auf mich zu, ich wollte schreien ging aber nicht weil ich einen seltsamen dicken Schlauch im Mund hatte, bewegen ging auch nicht weil Bein war ja gebrochen und ich war ans Bett fixiert worden. Nachdem die Schwestern die Spritzen schmerzvoll in meinen Körper gebohrt
hatten verschwanden die beiden und ich schlief ein.

Ich bin jetzt gerade wieder aufgewacht, moment mal ich höre Schritte von dünnen Absätzen auf dem Flur, die Tür öffnet sich langsam, oh Gott nein, HOLT MICH HIER RAUS!



Ich wünsch euch allen noch einen schmerzhaften und lustvollen Sonntag.





PS Wer Witz Tags, Ironie Tags oder dergleichen findet schickt sie bitte an mich zurück, Danke
Hey Kirschenlecker
Da gabs mal so ne Werbung........Da stehste doch drauf *lol* SCNR
Ich amüsiere mich "köstlich" {um auf die Torte zurückzukommen :D} *lol*
Nicht schlecht...
• Dom in der Torte: sub! Du hast mich sofort zu befreien!
• Dom unter der Totre: sub ! Du hast mich auszulecken!
• Dom über die Torte: sub ! Du nennst mich ab heut`ein Süßer!!!

Liebste Grüße,
von der sahnigverschmierten ... kaa
Im Grunde ist ein solcher Knigge
ja überflüssig, wenn man die Beiträge dieses Forums genau studiert. Daraus kann man zum Beispiel ableiten die

Verhaltensregel Nummer 377: Ein Dom darf nicht traurig sein.

Kommentar (es muss eigentlich zu jeder dieser Regel einen Kommentar geben, da Dummdoms möglicherweise selbst einfache Regeln nicht verstehen): Im Zustand der Traurigkeit verliert der Dom seine Dominanz, denn traurig kann unter Umständen auch bedeuten: sensibel, zu menschlichen Regungen fähig, verletzlich. Er könnte in diesem Zustand dann vor der Dummsub zum Gegenstand des Gespötts werden. Eine Meuterei kann dann nicht mehr ausgeschlossen werden. Noch umstritten unter BDSM-Benimmexperten ist die Frage, ob ein Dom fröhlich sein darf. *roll*
Moin,

Masculor, sollte Dir etwa Regel 547 enfallen sein? *schock*

"Ein Dom darf dann fröhlich sein, wenn subbie mit Staubwedel im Hintern die Bücher in der Regalwand abstaubt und dabei die an ihre Brüste geklammerten Glöckchen eine liebliche Melodie erklingen lassen - vorausgesetzt, diese Melodie stört nicht die gleichzeitig im TV übertragene Sportschau."

Mit kollegialen Grüssen

Flloyd
Siehst Du, Flloyd, das ist eben der
Mist. Seien wir doch mal ehrlich, dieses Regelwerk ist inzwischen komplizierter als das deutsche Steuerrecht. Selbst anerkannte Experten können sich nicht mehr komplett auskennen. Da ist es natürlich kein Wunder, wenn der Laie ratlos wirkt.

Ein großes Dankeschön für die Fundstelle. Ich werde Dich für die Aufnahme in den BDSM-Ältestenrat des Freudenvereins vorschlagen.
davon würde ich mir mehr wünschen
hallo zusammen,

haben diesen beitrag leider erst später gefunden ...

sicherlich ein mehr als interessanter ansatz! auch wenn das wort dummdom allzu oft auch im falschen kontex genannt wird!

vieleicht wäre es auch mal an der zeit einen knigge für subbis in die welt zu rufen! denn hier besteht ebenfalls extrem viel handlungsbedarf.

gruß vom puppenspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.