Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat neben der "ehesub" noch eine 2.sub????

Wer hat neben der "ehesub" noch eine 2.sub????
Hallo ich würde gerne mal wissen wer von euch in einer ehe-dom/sub beziehung lebt,und nebenbei noch eine 2.sub hat???wie handhabt ihr das?

Seit kurzem hat mein herr und langjähriger ehemann eine 2. sub mit der ich allerdings auch sex habe!!!
****oX1 Mann
320 Beiträge
Na ja
Aus Männersicht natürlich toll, 2 Frauen, auch noch Subs, was will Mann mehr?
Die Frage ist doch nur, ist die 2. Sub mit der Rolle, eben nur 2. zu sein, wirklich zufrieden?
Könnte natürlich schwierig werden, wenn Sie nicht nur mal Ihr devotes Verlangen ausleben will, sondern "mehr" möchte.
Wenn Du aber auch mit Ihr Sex hast, auch ohne eueren Dom denke ich mal, könnte das doch auch eine schöne Frauen- und 3er Beziehung werden.
Obwohl, so funktioniert eher selten wirklich gut habe ich mir sagen lassen.
Mir ist die Beziehung zu meiner Sub jedenfalls viel wichtiger als die "kurze Lust" auch mal eine 2. Sub zu haben.
Rede doch mal sehr, sehr offen mit Ihr.
Was will Sie ? Will Sie sich nur mal "ausleben" ?
****on Mann
7.104 Beiträge
wie handhabt ihr das?

ähh...was konkret?? Im Spiel? Emotional? In der Priorität? Sozial (wohnt, schläft sie bei euch?)? ....??

So allgemein lässt sich wenig dazu sagen, hier sind die Bedürfnisse, Vorgaben, Phantasien und Möglichkeiten sehr individuell verschieden...

Und es ist auf Dauer für alle schon die Champions-League das streßfrei und erfüllend in allen Bereichen und für alle auszuleben!

Sabdi (m)
Also konkret..ja schlafen tut sie ab und an bei uns..wir verbringen dann ganz "normale" Wes zu dritt,mit shoppen essen gehen..usw... *g* sie möchte nichts mehr...also keine feste Bindung...ist ja auch um einiges jünger..es passt absolut zwischen uns dreien..ich (sub) hab ja auch Sex mit ihr und mag sie total!!Sie bereichert unseren Alltag,der eh schon supi ist!Also wir haben viele Pläne von gemeinsahmen Urlauben bis zu Wes in SM hotels -obwohl wir selbst ein tolles Spielzimmer haben..aber naja ich sag nur Kinder *zwinker*
Also ich geniesse die Zeit mit ihr sehr..und wir verwöhnen sie auch..sie soll sich nicht als Nummer 2 fühlen absolut nicht!!!
Grüsse sub
*******y_nw Paar
332 Beiträge
@domunddev
wow, was will man mehr, eine zwanglose beziehung zu einer frau die das leben positiv beeinflusst.

ich gratuliere euch dazu ..... von ganzem herzen,wirklich.

lg Patricia
Für Neusubbies mit wenig Erfahrung und mit viel Angst vor dem bösen Dom und mit noch mehr Angst, die 987 Regeln des BDSM-Knigge nicht erfüllen zu können, kann es hilfreich und beruhigend sein, wenn sie von einem Paar als Zweitsubbie adoptiert wird.

Im Prinzip....

Hatte ich vor Jahren mir so gedacht....

Bei mir hatte es als Zweitsubbi nicht so gut geklappt. Erstsubbi war eine perfekte Sub - und in diesem Sinne habe ich natürlich alles falsch gemacht. Ich habe geraucht, ich bin ohne zu fragen, auf Toilette und sie fand mich viel zu dominant...
Der Dommi war mit uns völlig überfordert und hielt sich raus.

Aber im Prinzip ist das mit der Zweitsub gar nicht so schlecht. Ich könnte mir auch einen Zweitdom vorstellen - aber die wirklich dominanten Männer sind in der Regel auch besitzergreifend und erwarten Monogamie von ihrer Sub - also die meisten Männer, die ich gefragt habe natürlich.

Gruß
Angelika
Wir beneiden Euch
wenn das Dreieck zu einer glücklichen Beziehung gefunden hat. Wir suchen selbst schon lange eine zweite Sub, die nicht nur dem Dom dienen möchte, sondern auch eine intime Beziehung zu seiner Ehefrau haben möchte. Eine Sub die zunächst eine Spielbeziehung mit uns eingeht, und wenn es stimmig ist eine harmonische Dreierbeziehung mit uns aufbaut.
Aber wie gesagt. Lang gesucht und nichts gefunden. Das liegt eventuell daran dass Angie mehr als nur mollig ist, und vielleicht auch daran das Frauen gern die erste Geige spielen, und nicht teilen wollen.
Nochmals herzlichen Glückwunsch, an alle die eine so interessante und glückliche Beziehung leben können.
Aber wie gesagt. Lang gesucht und nichts gefunden. Das liegt eventuell daran dass...

Vielleicht liegt es auch daran, daß Ihr das Pferd m.E. am falschen Ende aufzäumt.
Wenn Ihr wirklich eine vollwertige und nicht eine nur auf den erotischen Bereich bezogene, Beziehung zu Eurer neuen Partnerin wollt, dann schaut doch mal nach einer Frau, die DAS möchte...und dann schaut, ob diese Frau vielleicht dazu dann auch noch Eure sexuellen Neigungen teilt.

Moxy
Vielleicht ist das eine gute Idee
denn bisher lag unser Schwerpunkt immer auf SM. Schließlich ist das etwas das nicht jedem liegt. Aber okay, die Dreiecksbeziehung ist zunächst u.U. die schwerere Hürde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.