Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
junge Paare Parties FFM
360 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Schwanger!?160
Ich bin nun seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pille regelmäßig einnehmen

ich verstehe nicht,
was daran so schwer ist die pille regelmäßig einzunehmen.wer die pille nehmen kann,muss auch die verantwortung haben sie regelmäßig zu nehmen,ansonsten muss halt das gummi herhalten.

ich persönlich nehm sie jeden morgen.wenn cih um halb sieben aufstehn muss und mein wecker mich weckt,nem ich sie direkt danach.auch am we oder in den ferien stel ich mir den wecker auf halb sieben,nehm sie un penn wieder ein,wo is da das prob?!
wenn cih mal woanders pennen sollte,oder weg geh un nicht weiß wo ich penn,ist das erste was ich einpacke meine pille.
ich nehm sie auch deshalb morgens,weil ich nihcts davon halte sie abedns zu nehmen.es gibt genug von meinen mädels die das tun udn dann später auf der party einen zu viel gerunken haben und den porzellangott anbetenund schwupps is das ding wieder draußen.
wenn ich se allerdings um halb sieben nehm kann ich auch abends kotzen ohne n schlechtes gewissen zu haben *lol*
wenn ich se allerdings um halb sieben nehm kann ich auch abends kotzen ohne n schlechtes gewissen zu haben

lol, na herzlichen glückwunsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.