Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
SEX MANIAC449
Gefährliche gedanken, mit wem würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX MANIAC Part II

der ist schon seit ca. 20 Seiten nicht mehr dabei


die Erstfrau hatt ihn erwischt....jetzt sitzt ER im Keller

hausarrest
der ist schon seit ca. 20 Seiten nicht mehr dabei


ich glaub der burni ist zum Adventsblasen gefahren will unbedingt erster sein...
ich bin auch unterwegs !! sahnemops wir treffen uns da :-))))
rauschi
schatzi soll ich dich mit mein hubschrauber abholen *zig*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@ sahniges Möpschen
Was ist jetzt mit dem Herrn Frege???
Ich dachte der gefällt Dir... *gruebel*
Ach so, hatte ich vergessen zu erwähnen, daß er unter dem Künstlernamen Campino firmiert... *floet*
Alles muß man hier erklären... *nene*

Druschba *blume* *wink*

gruß,
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech*

kaum ist man mal auf seminar.........

*haumichwech*

aber ich wurde ja durch rauschi gut vertreten. *nase*

rauschi, ich hab die ringe mal....
ähm......später...
...
kaum ist man mal auf seminar.........

*gruebel* ohhh der burni hast nicht viel versäumt *g* slow down.. you got the cool down... take it easy bakerman is baking bread
Burni: wie jetzt? Später?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schatz, das muß doch jetzt keiner sooo genau wissen....

*floet*

und munchy..... *freundchen* ich habe alles gelesen!!!

na schon blaue flecken am arsch? *lol*
Ok
Burni, alles was du willst!*liebguck*
Aber halte mich ja nicht hin!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mach dich bereit, schweizer konto geplündert, tresor geleert, amex verlängert und die ringe hab ich auch...
lass uns nach las vegas reiten, die sonne putzen!
*haumichwech*
*liebguck*

Ja ich will!*grins*

Jetzt sind wir unter uns, alle sind weg und ich genieße die Stille mit dir. Keine Möpse, keine Adonisse, keine WC-Spielchen, kein Advents-Blasen und keine bösen Worte....nur du und ich!*herz**herz*

*lol*
*kuss*
@**ds
Bitte thread schließen(und mein posting löschen)
Besser kanns nicht mehr werden.
Mir laufen Tränen der Verzückung die Backen(oh da sind wir wieder bei Ärschen und gleich bei möpsen), äh die Wangen runter.
Ein Wermutstropfen bleibt:
Da war doch ein "c" am Anfang und eine "Zahl" am Ende.

catch_62?????
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*gruebel*

rauschiiii?????? ist da was, was ich nicht weiß?????????
*freundchen*
Oh Mann
...wars doch grad so schön!!!

Nein es ist alles in Ordnung Burni, ganz ruhig! *liebguck*Denk an dein Herz!!

I Love You!*herz*
*grins*



(immer diese heimlichen Mitleser)
he ihr turteltauben huestel
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na dann will ich dir mal glauben *lol* und wir verschwinden von hier...
direkt in teil III...





*haumichwech*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@burn_rauschi bzw. rausch_burni
Hochzeitsfoto gefällig ... *liebguck*

Oder erst in Teil III ?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
okay erwin, mein fahrer holt dich ab. pack dir ein paar sachen ein, wir fliegen mir meinem jet nach las vegas. so fünf, sechs tage. ich habe nämlich gehört, dass in lv gegründete ehen, die längste lebenserwartungen haben.
Mr. und Mrs. Burns
Dann machen wir ein Paarprofil!*grins*

Nein das Foto ER_Win machst du nicht...nein nein nein. Bitte Bitte, bleib da weg. *nene*
*schweig*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
mir scheint da haben Mr&Mrs Burns
Redebedarf bzgl. des Hochzeitsfotografen *floet*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
halb so wild schatzi, ich habe schon einen profi organisiert. erwin kommt nur zum saufen.

*lol*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
überredet ...
erwin kommt nur zum saufen.
*wein* *party* ...
Das
ist ja noch schlimmer!*lach*

Naja mal sehen mit wem es sich besser "saufen" lasst. hihi.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.