Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Paar sucht Fotograf im Raum Köln/Dortmund für Shooting s.u.
Mein Mann und ich suchen einen Fotografen im Raum Köln/Dortmund für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Raum - Aktshooting am Wasser

**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Kölner Raum - Aktshooting am Wasser
Tag die Damen und Paar!

Für das Wochenende ab Christi Himmelfahrt würde ich gerne ein Aktshooting auf TFCD-Basis machen. Es soll sich um das Thema Frühling/Sommer und Wasser drehen, also Outdoor und am See oder Fluß.

Wer hat denn aus der Region Zeit und Lust?

Grüße
Gianfranco
Hätte interesse
Hallo Gianfranco!
Habe da ein Frage an dich...Ich wollte mal von mir ein paar nette/schöne Aktfotografien machen lassen..alleine oder auch mit einer fremden Frau....!
Nur leider habe ich in meinem Bekanntenkreis keine Weibliche Person die das mit mir machen würde. Besteht bei dir die Möglichkeit vielleicht solche Fotografien durchzuführen. Auf positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß
joach1
Ok Interesse*smile*
An welchem gewässer soll dieses Shooting den statt finden?

Du darfst mir gerne eine Mail schreiben , sollte ich in Frage kommen. *roll*

gruss

sabs
[b]lächel[/b]
Solltest die Anzeige evtl einstellen lassen, falls du nicht mehr suchst, oder nur keine Zeit ein NEIN zu schreiben*zwinker*

gruss

Sabs
*smile*...manchmal hilft nen sanfter Tritt auf denn Fuss;0)

Danke für die Antwort.
Falls ein männliches Modell erwünscht ist, dann würde ich gerne mitmachen!
*lächel*...also mir reicht ein Mann am Set *lol*

aber danke fürs Angebot;-)

gruss

Sabs
Schaukel
********aike Frau
638 Beiträge
Dein Termin ist zwar schon vorbei aber vielleicht hast du ja doch noch mal Lust Fotos am Wasser zu machen. Ich finde die Idee toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.