Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Hotels für Paarurlaub gesucht!1
Für unseren gemeinsamen Paarurlaub suchen wir für diesen Herbst noch…
zum Thema
Hotels gesucht, in denen man anonym einchecken kann11
Kennt ihr Hotels, wo man anonym einchecken kann bzw über Handys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netter Pärchenurlaub in DE/CH/AUT oder BENELUX

*******1_rp Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Netter Pärchenurlaub in DE/CH/AUT oder BENELUX
Hallo Leute,

so mein erstes mal, das ich euch schreibe! Meine Freundin und ich wollen ein verlängertes WE Urlaub machen. Wir suchen ein nettes hotel in oder um Deutschland. Kein reiner Swingerclub oder so etwas. Jetzt hab ich mal gelesen, dass es "normale" hotels gibt, die für unsere Zwecke (einen erotischen Urlaub" spezielle Zimmer haben. Mit einer gewissen Atmosphäre, Spielzeug usw. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Oder gibt es vielleicht sogar jemand der mir alternativen vorschlagen kann? Vielleicht sogar Erfahrungsberichte von Hotels? So, genug erstmal, beim "Entjungferungsschreiben":-)

LG Sebi
guten abend,

eine antwort: hotel bettina? unter (weiß nicht, ob ich hier einen - verbotenen - link lege, wenn ich die adresse aufschreibe, also anders) w(orld) w(ide) w(eb) punkt fesselndes minus wochenende punkt de (utschland). waren noch nicht dort, klingt aber ganz nett? ist bei nürnberg.

& eine frage: wo gibt es hotels, wo es auf die contenance nicht so sehr ankommt, die der durchschnittsbayer per auto für ein we erreichen kann (de, ch, a oder so)
******tae Paar
253 Beiträge
in Wien gibt's auch so was ähnliches!
@neophytae
name?
******tae Paar
253 Beiträge
gute Frage..
.. es ist in der Naglergasse im 1. Bezirk - müsste sich googeln lassen.
gute antwort...
danke, googeln war nicht verkehrt.
bin fündig geworden - allerdings nicht in der naglergasse, sondern die adresse des hotels, das ich gefunden habe, ist tiefer graben, hotel orient
******tae Paar
253 Beiträge
ja genau, ...
.. tiefer Graben. Tschuldige die Fehlinfo insoweit.

Werdet ihr kommen? Falls ja, gebt Bescheid, wenn ihr wollt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.