Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Junge oder Mädchen?104
Sicher habt ihr schon die wildesten Theorien über die Einflußnahme…
zum Thema
Das Mädchen32
Es gibt neues Lesefutter aus unserer Kurzgeschichtegruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: das Mädchen auf dem Stuhl ::.

.:: das Mädchen auf dem Stuhl ::.
... saß da und schaute mich an.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Unschuldig provokant? Oder einfach interessiert? Eigentlich ist das ja egal... Coole *foto*
LG Frau Niki
******iva Frau
2.842 Beiträge
...und was fühlte der corwin??? *gg*
auf jeden fall wieder eine hinreissende aufnahme von dir! *blume*
...und was fühlte der corwin???
Erregung.
*cool*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Kurz und Kapp.....
@****in
zu Recht! *zwinker*

Tolle Arbeit, lieber Corwin!

*zwinker* Alex
ziemlich genial
sehr schlicht, nichts zuviel.
ich bilde mir trotzdem nicht ein, dass es „ganz einfach“ war. dafür ist es viel zu gut.
Interessante Stellung
gut gelöst die Stellung der schönen Frau zum Stuhl. Der Stuhl wirkt groß, auch die Sitzfläche zum Gesäß, dadurch wirkt die Person sehr zart. Mein Auge suchte, nach der Betrachtung der Frau, gleich das fehlend wirkende Stuhlbein.
Glückwunsch, sehr schöne Arbeit mit interessanter Bildstellung
****63 Paar
8 Beiträge
Eine tolle Perspektive! Verdecktund doch nicht verdeckt, wenn die Phantasie mitspielt!
PoolservicePoolservice
*****lis Mann
7 Beiträge
...perfekte lösung
Nackt sein und keiner sieht es....das macht den Reiz aus.Solche Aufnahmen sind einfach toll ... *bravo*
****r66 Frau
540 Beiträge
das
schon ne frau aber auf dem stuhl...grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.