Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig

*****r07 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zu wenig
Mein Sexleben erfüllt mich nicht mehr da meine Freundin kaum noch Sex will.
Es kommt nur noch 1-2 mal im Monat vor, was oder wie kann man sie noch umstimmen. *snief* *hae*
Ich würde deine Freundin vielleicht mal fragen, warum sie denn keinen Sex mehr will! Vielleicht kommt ihr dann auf ganz neue Ideen für euer Liebesleben, die euch beide ansprechen. Frag sie einfach mal, ob sie etwas vermisst oder was Neues ausprobieren möchte.
********irty Paar
415 Beiträge
oder vielleicht ne neue Freundin ?


äh ... ne, irgendnen Problem wirds wohl geben. Hat Sie was vom Sex ?
*******o_he Mann
266 Beiträge
.....ich denke auch dass ihr irgendwas fehlen wird..... wenn sie dir wichtig ist, solltest du auf jeden fall nachhaken! (bevor du hier auf die suche nach einer anderen gehst)
ist etwas schwer dir einen rat zu geben, dafür müßte man etwas mehr erfahren.....seit wann....irgendwelche gravierenden veränderungen in eurem leben....usw.
eben eine genauere beschreibung

lg chochito(w)
******883 Frau
470 Beiträge
Ihn diesem Fall würde ich mal mit deiner Freundin reden was ist das Gespräch hilft sehr dabei nur mit Gespräche kann man dieses Problem aus dem Wege gehen
Wie schon die Vorredner schrieben ...
... da hilft es wohl am Besten, wenn ihr mal in einer ruhigen Minute miteinander über das Problem (welches aus ihrer Sicht vielleicht kein Problem ist) redet. Vielleicht ist sie sich des Problems auch gar nicht bewusst oder ihr ist etwas wiederfahren, über das sie bisher noch nicht sprechen konnte ...

Hoffen für Euch, dass ihr das Problem wieder in den Griff bekommt und Euer Sexleben wieder Fahrt aufnimmt.

Liebe Grüße
HTower & Drew
Hi marder07,

vielleicht liegt das Problem ja einfach daran..das du bis jetzt noch nicht ganz ehrlich über deine Gefühle mit deine Freundin geredet hast...
Du bist hier als Solo Mann angemeldet im Club... dir scheint also was zu fehlen in eure Beziehung..wer weis vielleicht möchte sie ja auch mal diesen Club kennen lernen..

Rede mit Ihr über dein Problem..das ist wichitg wenn du Sie liebst..

Viel Glück

Eddy
Diese Problem hatte ich auch einmal mit einer Partnerin. Ich habe lange das Gespräch mit ihr gesucht. Es hat lange gedauert bis ans Licht kam, daß es mit ihrer verkorksten Kindheit zusammenhing.
Es muss ja bei Euch nicht auch so ein Problemfall sein, aber ich würde auf jeden Fall mit ihr darüber reden. Schweigen, darüber hinwegsehen und unter der Situation leiden kann kein Weg sein,
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Mein *geheimtipp*:


Profil abmelden und die Zeit mit deiner Freundin verbringen ... und dann mit ihr sprechen, nicht mit uns.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
dieses problem hab ich schon seit jahren mit meinem mann nur einmal im monat ,weil er nur an seine arbeit denkt und sich keine zeit für mich nimmt
Mein Sexleben erfüllt mich nicht mehr da meine Freundin kaum noch Sex will.
Es kommt nur noch 1-2 mal im Monat vor, was oder wie kann man sie noch umstimmen.

es gibt ja auch bei mir selbst immer mal wieder zeiten mit 60- oder 70-stunden-wochen, da weiß ich dann nicht mal, wie das wort SEX geschrieben wird.

das ist aber vorübergehend. und wird nachgeholt. aber soowas von...

*zwinker*
also 1-2 mal im monat sind echt schon eine zumutung...zumindest für menschen die sich nach zärtlichkeit und zuneigung sehnen!!! ich denke du solltest erstmal mit ihr reden und gemeinsam nach einer lösung suchen...wenn ihr euch nicht einig werdet und dir sex wichtiger ist als die beziehung solltest du dir aber lieber eine andere suchen...ist besser als wenn du fremdgehst
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde auf jeden Fall auch zuerst mal das Gespräch suchen.
Doch wenn möglich mit etwas Feingefühl.
Wenn sie nicht Willens ist, dann solltest Du überlegen, ob Dir noch etwas an einer Beziehung mit ihr gelegen ist. Wenn Du diese Frage mit "Ja" beantwortest, dann sucht euch von fachkompetenter Stelle Rat. Wenn sie das nicht als nötig ansieht - andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Oft höre ich den Spruch, dass Sex in einer Beziehung nicht so wichtig sei und dass es Wichtigeres gäbe - riesen Blödsinn ! Wenn es im Bett nicht klappt, dann brauch ich den Rest nicht zu versuchen.
Viel Erfolg !

Al
denke ich auch...eine beziehung ohne sex ist keine beziehung...zumindest ab einem bestimmten alter...sex macht den unterschied in einer beziehung zu einem menschen...
****_J Frau
72 Beiträge
Es ist im Alltag von Erwachsenen ziemlich schwierig, Beruf, Haushalt, Freizeit, Hobby, Familie, Sport, ...... und Sex unter einen Hut zu bringen. Wenn man/frau etwas gut machen will, so braucht das halt seine Zeit und der Tag hat nur 24 Stunden.
Männer und Mannfrauen (so wurde ich vor kurzem tituliert) neigen dazu, sich neben dem Beruf auf ein einzelnes weiteres Thema zu konzentrieren. Z.B. Sex. Getrost überlassen sie der Partnerin, die x anderen Themen. Es ist somit ein reiner Glücksfall, wenn Mann und Frau sich zur beiderseitigen Zufriedenheit beim Sex begegnen. Gemeinsames Eisenbahn spielen ist kaum weniger unwahrscheinlich.

Also teilt Euch Eure Zeit im Team gut ein. Unterschätzt dabei vor allem nicht die Gebiete Familie und Haushalt. Da müssen klare Zeitkontingente erkennbar sein. Und dann sind auch Freiräume für Aktivitäten mit 3-Buchstaben, ohne daß sie in den Kalender geschrieben werden müssen.

J
Der Lösungsansatz fast jeden Problems
Ursachenforschung

Wenn es vorher anders war, dann gibt es für die Veränderung eine Ursache. Sei es fehlender Reiz durch Routine, körperliche Veränderungen, Streß in Beruf und/oder Familie, gesundheitliche Probleme oder ein anderer Grund. Erst wenn Du die Ursache gefunden hast kannst du etwas dagegen tun.

Wie oben schonmal geschreiben wurde, redet drüber, findet die Ursache, und überlegt euch was ihr ändern könnt und wollt damit es wieder besser wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.