Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?749
Mit welcher Person in Eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem hättet ihr lieber Sex?

Mit wem hättet ihr lieber SEX?

Dauerhafte Umfrage
also da ich single bin scheidet A aus, zu C fällt mir keine ein und B will ich auch nicht, ich bin verzweifelt!!

@*********Dani ich bin vom typ her genau wie jim carrey!! ich sehe nur ganz anders aus *zwinker* lach
Natürlich mit meinem Freund, allerdings würde ich als Mädel auch bei Michaela Schaffrath nicht nein sagen
@schattenmann
Ok wann hast du Zeit? *rotwerd*


Da fällt mir noch ein Promi ein... TARJA (meine absolute Traumfrau!) *aua*
Schwarze Haare, grüne Augen - WOW :)
Sex mit wem?
*rotwerd* Ich habe lieber Sex mit meiner Frau ist das geilste was ich mir vorstellen kann *schleck* *kuss*
*******_tg Frau
2 Beiträge
das ich keinen freund mehr hab würde ich beste ferunde nehmen da lernt man sich noch [b]intensiver kennen[/b] und lieben und manche wissen ja was man schon mag z.b lecken e.c.t
ich (m) hab mich für meinen schatz entschieden!!! *ggg*
ist wär doch schlimm wenn ich mit ihm zusammen bin und ich dann lieber sex mit jemand anderen haben wollte, sonst würde doch was nicht stimmen mit der beziehung oder sehe ich das falsch??? *snief*
außerdem weiß man so was man hat. *rotwerd*
******e69 Paar
102 Beiträge
Glas klare Sache!
Also ich (m) entscheide mich ganz klar für mein Schatz...wäre ja auch traurig, wenn es nicht so wäre. Ich liebe dir Frau nun mal über alles und bin absolut heiss auf sie...jeden Tag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.