Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
323 Mitglieder
zum Thema
Strip-Spiele - Kennt ihr etwas abseits von Strip-Poker?9
Kennt ihr gute Strip-Spiele außerhalb von Poker, bei denen man in…
zum Thema
Erotische Spiele/Ideen zum Vorspiel?9
Manchmal sitzen wir abends zusammen schauen uns gegenseitig an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamgrenze bei bester Freundin

Schamgrenze bei bester Freundin
Hallo Mädels, würde gerne mal wisse wie hoch bei euch die Schamgrenze gegenüber euren Freundinnen oder unter euch liegt. Macht es euch etwas aus euch gegenseitig nackt zu sehen? Macht es euch an? Versucht ihr so Situationen zu vermeiden? Oder legt ihr es sogar drauf an? Habt ihr schonmal mit mehreren Mädels so Spiele wie Strippoker gespielt?
Oder gibt es diese Spiele nur in der Phantasie der Männer?
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Strippoker mit der besten Freundin
*haumichwech*

Danke für diese frauenphantasienanregende Männerphantasie, shortyharald

Macht es dich an, wenn du zum Beispiel mit deinem besten Freund zum Sport gehst und ihn dann nackt unter der Dusche siehst? *roll*
Oder spielt ihr in der Umkleide Strippoker? *schock*

So ganz unter uns: meine beste Freundin und ich sind ein heimliches Bipaar *genau* Bei unserem letzten Wellnesswochenende haben wir die Suite mit Wasserbett gebucht, um unsere Vibrator - und Dildo - Spiele noch intensiver erleben zu können *wiegeil*
Unsere sexuelle Krönung war der Strippoker, den wir am Morgen danach mit dem Zimmermädchen *hotlady* hatten...es war ein unvergleichliches Erlebnis *hotlady2* *hotupshirt*

...und der nächste Wellnessurlaub ist schon gebucht *schleck*



Dream on... *zwinker*




*engel2*
*top*
Perfekt! Eine bessere antwort wäre mir auch nicht eingefallen! *ja*
Also, Strip-poker spiele ich mit meinen freundinnen auch nicht!
Und wenn man sich mal zusammen umzieht wird eh gequatscht und nicht geglotzt.
Meine Schamgrenze fängt an, wenn wir zu zweit in einer toilettenkabine sind, nicht dass ich es peinlich fände, aber ich kann dann einfach nicht. Ansonsten weiß ich wie meine beste freundin nackt aussieht, was ich aber nicht so besonders interessant finde, wie männer vielleicht glauben ?!
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
naja, sooo perfekt war das nicht, xxxotb - es fehlte noch die Angabe, wo man(n) den Film vom Wochenende dann runterladen kann... *lach*

Neee, im Ernst: Klasse Antwort! Ich musste richtig grinsen, hatte auf die Frage schon fast sowas erwartet... *lol*
******883 Frau
470 Beiträge
Icdh habe dieses Problem nicht mit meiner Freundin weil sonst dürfte man ja nicht ihn die Sauna gehen
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
also doch! die Sauna verrät Dich!

(und tausende Männergruppen und Frauengruppen auch...) ;o)
******883 Frau
470 Beiträge
Nein ich sehe das so das ist nur naturlich
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Hm, honey, hatte wohl meine "ironie-disclaimer" vergessen...
Also schämen vor meinen Freundinnen? NÖ das tu isch mich mich nicht...Weg gucken können die mir doch eh nichts *höhö*...Anmachen? Ne eher nicht auch wenn man sich küsst usw. aber anmachen? NÖ...Da hab ich lieber was mit welchen Girls die nicht so unter meinen Freundinnen fallen...
wir haben kein problem uns gegenseitig nackt zu sehen ich habe keine charmegrenze bei ihr *zwinker*
ich habe mit meiner besten Freundin absolut kein Problem mich ihr ganz nackt zu zeigen ebenso sie bei mir.
Nein kein Strippoker aber dafür Flaschendrehen! *ggg* Bei uns gabs keine wirklichen Spielregeln, auf den den die Flasche gezeigt hatte der musste etwas ausziehen, meine beste Freundin, ich und ein Kerl aus ner Kneipe den wir kaum kannten ^^

Ich hab also keine Probleme damit *zwinker*
?
... nackt sehen ? nein das Problem habe ich nicht, sonst hätte ich ja auch in der Sauna nix zu suchen. Aber auf mehr Gedanken komm ich bei ihr nicht, sie soll ja meine beste Freundin bleiben. Zu schnell geht dadurch alles kaputt und das ist es nicht wert. Gibt doch andere Möglichkeiten einer Frau näher zu kommen. *lol*
*******0_by Frau
238 Beiträge
ich kann euch allen da nur echt zustimmen....
meine beste Freundin und ich haben ein super offenes verhältnis mit einander und klar sehen wir uns nackt..., ich glaube da haben wir Frauen doch eh eine sehr geringe Schamgrenze(also zumindest, wenn wir uns unseren Freundinnen zeigen), man erzählt ja auch untereinander alles, wie der Kerl war oder man tauscht Erfahrungen aus, holt sich Tipps und wieso dann auch nicht... nackt sehen?!
*ggg*
unterschiedlich
ich bin da nicht sehr schamhaft. also kein problem mit irgendeiner meiner freundinnen zu duschen oder mich vor ihr auszuziehen. eben warum auch gebe ich sweety voll recht, man tauscht sich ya auch aus... hihi
aber wenn die situation heikel wird, wie picknick am see nachts und dann nackt baden, da wird mir schon mal mulmig wenn ich rollig bin...
Kein Problem
Habe kein Problem mich vor meiner besten Freundin nackt zu zeigen. Mache ja auch FKK und gehe in die Sauna, also warum sollte es da ein Problem geben?

Allerdings habe ich bei meiner besten Freundin in der Vergangenheit auch keine sexuelle Phantasie entwickelt, wenn ich sie mal oben ohne oder nackt gesehen habe.
***ya Frau
92 Beiträge
bei mir...
... ist es wie bei sandy_321

kennen uns so lange und da sind auch keine phantasien in irgendwelcher weise bei mir vorhanden.

bei sauna, fkk usw. ist es als würden wir zuhause auf dem sofa bei nem kaffee sitzen *roll*

lg toyya
******y23 Mann
55 Beiträge
Nunja. die Frage zielte ja auf eher hmm. handfestet ab..
Allerdings stellt sich mir die Frage eher dahingehend:

Wie steht es mit dem gesprochen Wort? - Allgemein geht mann
ja davon aus: Frauen reden viel und germ miteinander - aber auch
über das eine?
Ich meine alls Mann unter Männer sprech ich nicht davon, da
ist halt schon ne Schamgrenze..
*****cht Mann
271 Beiträge
chikforfree
an welchen Seen kann man Dich sehen ?

liebe Grüße
******cha Frau
63 Beiträge
Ich finde es überhaupt nicht schlimm die Freundin nackt zu sehen..vorallem wenn man sich schon lange kennt
*****h14 Frau
212 Beiträge
Kann es nicht besser sagen:
Strippoker mit der besten Freundin

--------------------------------------------------------------------------------



Danke für diese frauenphantasienanregende Männerphantasie, shortyharald

Macht es dich an, wenn du zum Beispiel mit deinem besten Freund zum Sport gehst und ihn dann nackt unter der Dusche siehst?
Oder spielt ihr in der Umkleide Strippoker?

So ganz unter uns: meine beste Freundin und ich sind ein heimliches Bipaar Bei unserem letzten Wellnesswochenende haben wir die Suite mit Wasserbett gebucht, um unsere Vibrator - und Dildo - Spiele noch intensiver erleben zu können
Unsere sexuelle Krönung war der Strippoker, den wir am Morgen danach mit dem Zimmermädchen hatten...es war ein unvergleichliches Erlebnis

...und der nächste Wellnessurlaub ist schon gebucht

Einen lieben Gruß an meine Freundinnen
Blondesmaedchen
*******a891 Frau
12 Beiträge
Ich würde mich nun nicht vor jedem mädchen dass ich kenne entblößen..nein ich habe eine beste freundin und das schon seit 9 jahren und wenn ich zB mal bei ihr penne oder so ist das eig. überhaupt kein thema uns voreinander umzuziehen ...
Dream on . . .
Super Steilvorlage von xxxotb. Hier noch ein paar weitere Varianten:

Vor und nach dem Schwimmtraining seifen wir uns gegenseitig ein, um dann in der Umkleidekabine heftigst fortzufahren.

Jetzt zum Herbst hin werden wir wieder vor dem Kamin unsere kleinen Doktorspiele treiben.

Bei der gemeinsamen Küchenarbeit bleibt natürlich kein Gemüse verschont.


Weiter mit Träumen . . .
also ich hab kein problem damit... wenn ich mich nackt vor der besten freundin zeige... weil hab ja nix zu verbergen und ja schämen? nein!!!
aber ich muss auch sagen, dass ich das nit mit absicht hervorrufe...
und ja so spiele haben wir noch nie gespielt unter frauen, aber wäre doch mal ne idee wert, bei nem frauenabend... *zwinker*
also scham ist mir
als ossi nie anerzogen worden, ich hab meine grenze auf natürliche weise entwickeln können und sie ist da, wo sie ist. es hängt hauptsächlich von der chemie ab und ob ich mich dem menschen nackt zeigen kann oder ich mal wieder nen komplex ausbrüte bezüglich meiner figur.

strippoker mit der besten freundin? kommt drauf an, die situation, meine stimmung und wie sie halt aussieht [b]SFG[/b] und es wäre doch eh nur ein vorwand sie nackt zu sehen oder worauf ist dieses spiel ausgelegt, aufs kartenmischen?

*fiesgrins* anja *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.