Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Erotische Spiele/Ideen zum Vorspiel?9
Manchmal sitzen wir abends zusammen schauen uns gegenseitig an und…
zum Thema
Anregungen für eine "Spiele"-Session5
Ich hoffe, dass ihr alle schöne Feiertage hattet und euch bester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamgrenze bei bester Freundin

****_by Frau
93 Beiträge
Hmm, ich habe kein Problem, damit, mich in einem Raum mit meiner besten Freundin umzuziehen etc. Gehe ja auch in die Sauna - wenn mich was stört, dann die allseits bekannten Problemzönchen, aber nicht die Scham ^^

Hintergedanken sind da keine dabei, natürlich schaut man sich mal an, wie die andere gebaut ist und aussieht - Frauen vergleichen sich halt gerne mit anderen...

Hätte noch ne Idee für die Liste ^^:
Wir kochen nur zusammen, um hinterher gemeinsam das Gemüse für Spielchen zu benutzen [b]fg[/b]
idee für die liste
ich hab auch eine...

ich geh gerne mit meiner besten freundin und unseren hunden gassi....damit die zwei monstern kätzchen jagen können und ich an dem kätzchen meiner besten freundin schlecken kann......ohne das ein mann zusieht...*lol*

*fiesgrins* anja *fiesgrins*
Also meinen Freundinnen erzähle ich schon viel *zwinker* Der Toilettengang zu zweit oder zu dritt, whatsoever ist auch nicht schlimm für uns *ggg* Ganz nackt ist schon eher selten, aber selbst wenn, ist das nicht schlimm... Aber anmachen tut es mich nicht.. jedenfalls nicht bei denen... aber ich habe eine Freundin in den Staaten, die bestimmt eine andere Reaktion entlocken würde, wenn ich sie oder wir uns nackt sehen würden (haben schon zusammen geduscht *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.