Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1525 Mitglieder
zum Thema
VR Brille18
Tag zusammen Wie denkt ihr darüber, sich gemeinsameinen porno über VR…
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille ein NO GO ?

Führt bei Dir/Euch die Brille zum Ausschluss

Dauerhafte Umfrage
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Brille ein NO GO ?
kann es denn wahr sein ?

Das die Brille über das Wesen usw. entscheidend sein soll ?

Wir haben hier in einem Profil gelesen, dass scheinbar die Brille den Ausschlag gab, es nicht zu einem Treffen kommen zu lassen.

Unser er ist auch Brillenträger.
Ist er oder die vielen Brillenträger deshalb weniger nett, gut usw. ?


was sagt Ihr dazu ?
wir finden brillenträger auch doof.... *zwinker* *grins*


LG, die Siedler
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Brille geht ...
gar nicht !
nee...
also das kann ich gar nicht nachvollziehen, mich interessiert ja der Mensch als Ganzes, da ist mir doch dann eine Brille egal solange der Rest passt.

Und wer ist denn schon perfekt??
@ Strumpfhh
Das die Brille über das Wesen usw. entscheidend sein soll ?

wer so eine frage stellt, hat nie rammsteins "keine lust" gesehen
...das zeigt mir doch wiedermal,wie oberflächlich eine Gesellschaft sein kann,nur weil man eine Brille benötigt.

Ist man denn mit einer Brille ein anderer bzw. schlechter Mensch?
Ich glaube nicht,denn ich habe mir auch erst eine zugelegt
mit der ich wohl zu studiert aussehe *zwinker*

Klar könnte man von Brille auf Kontaktlinsen wechseln,
aber das nur,weil Dates deshalb nicht wahrgenommen werden?
Ja wo lebenwir denn,das wir uns für andere verändern?

Entweder akzeptiert man einen menschen mit seinem Nasenfahrrad
oder man lässt es bleiben *g*

Im übrigen gibt es heutzutage so tolle GEstelle und Modelle
und ausserdem ist ne Brille sexy.
Nicht zuletzt sah ich letzt einen Bericht,das manche gar keine Brille benötigen,sie aber nur mit Brille groß geworden sind
und ohne irgendwie nicht das Idol wären,das sie jetzt sind.

in diesem Sinne..abhaken,wer so oberflächlich ist.
****_sb Mann
68 Beiträge
Wer kommt denn ...
... überhaupt auf eine solch doofe Idee? Brillen können sogar sehr sexy sein. Ich persönlich fahr auf einen bestimmten Typ Frauen total ab, und wenn die dann mit Brille erscheint, kann das gegebenenfalls sogar das Tüpfelchen auf dem i sein. Und ich lege Wert auf die Feststellung, dass das bei mir weit weg auch von nur irgendeinem Fetischismus ist.

Natürlich gibt's auch Menschen, denen eine Brille optisch vielleicht nicht so passt (vielleicht auch nur noch nicht das richtige Modell gefunden), aber für wen das ein Ausschlussgrund für nur igendwas sein sollte (außer für den Führerschein *lol*), der schließt sich selbst für vieles aus, denk ich mal.

lg aus *oesterreich*
ebos
Es ist doch schlimm wie oberflächlich Menschen denken . *nene*
oberflächlichkeit und intoleranz
zeichnen diejenigen aus, die überhaupt irgend etwas von der optik abhängig machen.
ich finde meine brille vor allem praktisch. wenn mein partner mir ins gesicht spritzt, kommt nichts davon in die augen.
Die Brille kann man ja abnehmen ...
Pandi ist Brillenträger und hat im Alltag meistens eine Brille auf. Aber beim Schwimmen, Shopping-Touren im Winter (wg. Warm-Kalt-Wechsel) oder beim Sex trägt er dann doch lieber Kontaktlinsen, weil einfach praktischer. Daher haben wir auch kein Problem wenn andere eine Brille tragen.

Ciao
Pandi + *chen
wir nehmen unserem Gegenüber grundsätzlich immer die Brille ab...dann klappts auch mit der Sympathie *lol*
außerdem ...
wird ohne Brille aus dem Gucken automatisch ein Fühlen ... und das ist doch viel angenehmer ...

(Aus eigener Erfahrung weiß)
...oder beim Sex trägt er dann doch lieber Kontaktlinsen, weil einfach praktischer

genau. Aber unerotisch??? Absurd
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@betty, stimmt...
wenn mein partner mir ins gesicht spritzt, kommt nichts davon in die augen.
das ist total praktisch, wie man ja auch auf deinem Avatar sieht *fiesgrins*
*****ers Frau
46 Beiträge
ich finde eine brille nicht wirklich ein no go.

bei manchen menschen, kann es einfach auch ein erotisches teil sein.
ich kann nur sagen, dass ich keinen ablehne nur weil er eine brille hat.


Lg

Maggie
@ er win
*top2* *bravo* *undwech*

(ohne Worte)

Pandi
Ich mag es gerne, wenn mein Freund hin und wieder seine Brille trägt- irgendwie sieht er damit ein bisschen streng aus *spank* Frei nach dem Motto "Warst Du auch artig?" *g*
Solange es keine Klobrille ist ...
Bin selbst ein "Vierauge" - das ist doch total egal. Klar: wenn zwei Brillenmodelle aufeinander prallen, kann es schon mal schwierig werden. Aber das lässt sich doch leicht aus dem Weg räumen und ist kein Hindernis.

Brillen können auch sexy sein, wenn die Trägerin damit Stil zeigt und dazu steht!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ne Brille
ist für mich die interessanteste Form von Reizwäsche... auch da gibt es hässliche Ausführungen.
In aller Regel steh ich voll auf Frauen mit Brille. Erklären kann ich das nicht. Die Tatsache, dass meine zweite große Jugendliebe Brillenträgerin war, könnte daran Anteil haben.
Eine Brille setzt meist noch einen zusätzlichen Akzent und lässt die Trägerin tendenziell belesen und klug wirken. Das zieht bei mir unglaublich.

Im Übrigen kann Mann sich in gewissen Situationen ein wenig sicherer fühlen, wenn die Dame die Brille abnimmt... dann konzentriert sie sich aufs Fühlen und Mann fühlt sich nicht mehr ganz so scharf beobachtet bei seinem Tun.
*rotwerd*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@S.F6 stimmt ...
wenn zwei Brillenmodelle aufeinander prallen, kann es schon mal schwierig werden. Aber das lässt sich doch leicht aus dem Weg räumen und ist kein Hindernis.

schon wieder ...
*****ree Frau
13.400 Beiträge
also ich benötige keine brille, trage aber aus modischen zwecken öfters mal eine. hab da mehrere modelle.

aber beim sex würde ich sie immer abnehmen. meinen bebrillten partnern habe ich die brillen auch immer abgenommen. nicht weils mich stört, sondern eher weil die brille nicht kaputt gehen soll oder beim küssen stört.

es gibt wunderschöne brillen, aber auch pottenhässliche brillen a la aschenbecherböden.

was mich etwas abschreckt sind brillen, die die augen so dermaßen vergrößern, dass man meint ein alien vor sich zu haben.

aber ein nogo wäre er natürlich nicht. wie oberflächlich kann man denn bitte sein?
******aby Frau
334 Beiträge
So lange es keine Glasbausteine sind...
Mein Süßer ist auch Brillenträger und obwohl ich es mir schrecklich vorstelle ohne nicht richtig sehen zu können, beneide ich ihn manchmal um die dunklen Gestelle die ihn so sexy und modisch aussehen lassen.
Inzwischen besitze ich auch eine aus Fensterglas *smile*
jetzt mal im ernst...
...es ist doch jedem selber überlassen wen er oder sie für ein treffen ausschließt.

der eine mag eben einfach keine brillenträger treffen (SEIN pech *zwinker* )

...wiederum andere haben ein problem mit rauchern (und das können dann plötzlich doch mehrere nachvollziehen)

aber ich würde es nicht gleich mit faschismus vergleichen...

LG, die Siedlerin
@ Nys
nicht weils mich stört, sondern eher weil die brille nicht kaputt gehen soll oder beim küssen stört.

klingt nach einem entschiedenen sowohl als auch
*****ree Frau
13.400 Beiträge
.wiederum andere haben ein problem mit rauchern (und das können dann plötzlich doch mehrere nachvollziehen)

raucher sind ja kein optisches "problem", eher ein olfaktorisches....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.