Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
zum Thema
Spielzeug im Swingerclub12
Liebe Club-Besucher! Bei unserem letzten Besuch kam mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug im Swinger Club???

*******ldi Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug im Swinger Club???
Hallo, wer hat Erfahrungen und kann uns unsere Frage beantworten, die uns beschäftigt:
Wir sind unerfahrene Club Besucher und fragen uns, ob es üblich oder verpöhnt oder gar verboten ist, sein eigenes http://www.joyclub.de/sexspielzeug mit zu bringen????
Bitte teilt Euere Erfahrungen mit uns!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Toni_Waldi
Bitte folgendes Posting nicht falsch verstehen! *ironie* + *geheimtipp*

Im Swingerclub geht es ähnlich wie im Kindergarten zu.

Ja, ihr könnt euer eigenes Spielzeug mitbringen, aber ihr dürft es nicht herumliegen lassen. Nicht dass es jemand Fremdes ungefragt benutzen könnte, nein, die Gefahr, dass sich tatsächlich jemand aus "hygienischen Gründen" daran stören könnte, ist wahrscheinlicher.

Ja, ihr könnt euer eigenes Spielzeug mitbringen, aber müsst auch damit rechnen, dass ihr u.U. gefragt werdet, ob jemand mitspielen darf. Inwieweit Neid vorhanden ist, ist eine Frage des Einzelfalls.

Beim Thema Handschellen hat es sich in der Praxis als Bestes erwiesen, dass jeder seine Eigenen mitbringt.

Im Prinzip ist der Komplex "Spielzeuge" wie "Partnertausch" oder "Beuteschema" - niemand kann euch vorschreiben, worauf ihr steht und worauf nicht oder was ihr machen möchtet. Solange ihr niemand den Spaß verderbt oder jemand durch euer Liebesspiel stört, kann auch niemand etwas dagegen haben.

Getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Oder in Kindergarten-Sprache: Alle können Mittagsschlaf halten, niemand muss es, der die Gruppe stört. *grins*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Spielzeug...Spielkinder :-))
Also verpönt ist es sicherlich nicht, wenn jemand "sein" Spielzeug mit in den Club bringt. Aber in vielen Clubs sind Sextoys vorhanden, wobei es eben aber nicht "jederfraus" Sache ist, dort vorhandene Toys zu benutzen, auch wenn es keine Zweifel an der Hygiene gibt.
Unsere Maus ist da schon recht eigen und lehnt vorhandenes Spielzeug eher ab.

Andererseits müssen wir sagen, dass wir aber auch Sextoys in Clubs nicht vermissen. Für uns liegt der Reiz und das prickeln eigentlich auf anderer Ebene. Da wir uns ja uns im Normalfall ja mit anderen Pärchen abgesprochener Weise treffen, haben wir eigentlich bislang immer ausreichend Spaß, so dass Spielzeug da vielleicht eher hinderlich oder störend, meist jedenfalls überflüssig wäre.

Etwas anderes wäre, wenn man ein bestimmtes Toy mal gemeinsam ausprobieren oder vorführen wollte.

Wir halten es im Normalfall dann doch lieber mit den natürlichen Original und haben damit meist wirklich ausreichend zum Spielen...

*lach*
******aar Paar
10 Beiträge
Spielzeug
Zum Thema Spielzeug im Swingerclub kann ich sagen: ich hab noch nie einen Vibi surren hören und auch noch niemanden gesehen der einen Dildo benutzt hätte. Eine Erklärung dazu hab ich bisher nicht gefunden.
die sued_frau
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ sued_paar
Das ist mir auch aufgefallen und bleibt mir ein Rätsel.

Vermutlich ist die Lösung in den meisten Fällen praktischer Natur:
Sex-Spielzeug (wie ein Vibrator) ist etwas sehr Persönliches. Nur die Allerwenigsten wollen so etwas mit jemand teilen oder es in Gruppensex integrieren. Im Unterschied zu Gebrauchsgegenständen wie Zigaretten z.B. will man sein Sex-Spielzeug gewiss nicht unbeaufsichtigt an der Bar herumliegen lassen.

Deshalb müsste man es entweder immer mit sich herumtragen oder es bei Bedarf aus dem Spind holen bzw. es dort wieder einschließen. Das dürfte vielen Swinger zu nervig sein.

*fiesgrins* ....aber die Vorstellung, dass ein frustrierter Solomann irgendwann einmal seine Gummipuppe in den SC mitbringt, bringt mich jedes Mal zum Lachen. *haumichwech*
*******geil Paar
345 Beiträge
also im club karree gibts so was.
die haben sogar einen großen elektrischen dort stehen.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich habe schon...
...gesehen, daß Leute ihr eigenes Spielzeug mitgebracht haben und auch daß das im Club vorhandene benutzt wurde. Allerdings eher selten.
Den meisten scheinen die Hände, Zungen und Geschlechtsteile der anwesenden Gäste Stimulanz genug zu sein.
*ggg*
Spielzeug warum nicht?
Fänden es mal Interessant zu sehen was andere Paare so an Spielzug besitzen oder dies verwenden, man lernt ja nie aus. Wie soll man sonst erfahren was es alles gibt und vor allem wo man es her bekommt.
Es kommt immer drauf an. Manches bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen, da kann auch mitgebrachtes Spielzeug eine neue Erfahrung oder Bereicherung sein.

Bestes Beispiel ist unser neu angeschaffter Hitachi, welchen wir durch ein inzwischen befreundetes Paar dort zum ersten mal "erlebt" haben. Tags darauf war das gute Stück geordert...

Auf Grund Ihrer Form eignet sich ja die Mehrzahl der Spielzeuge auch für die Verwendung von Kondomen, ein Schutz, auf den man hier genauso wenig verzichten sollte!

Wir sehen das eher entspannt, von daher sollte auch hier Toleranz gelebt werden und jeder nach seinem Gusto glücklich werden!

Aber das ist unsere Meinung...
K&R
@ steph
Gummipuppe *grins* vorgestern erst von einem uns bekannten Pärchen gehört die das gesehen haben...es gibt nichts was es nicht gibt.

lg
Deshalb müsste man es entweder immer mit sich herumtragen oder es bei Bedarf aus dem Spind holen bzw. es dort wieder einschließen. Das dürfte vielen Swinger zu nervig sein.

ist es nicht....kleiner silberner koffer...dort ist das wichtigste drinn..und immer am mann oder frau...

allerdings ist das unser SPIELZEUG...und da hat niemand sonst etwas dran zu suchen...=da wird nix ausgeliehen *wuerg2*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich denke das jeder an Spielzeug mitnehmen darf was er möchte. Bisher habe ich noch keinen Club erlebt wo das verboten wäre.

Viele Toys kann man ja auch am Körper oder um den Hals tragen, sieht dann auch noch richtig neckisch aus so ein Cockring als Armreifen bei der Frau *zwinker*.

Aber es stimmt schon, gebrauchtes Spielzeug sollte man nicht einfach rumliegen lassen.

Lg Marcel
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Könnt Ihr ruhig mitnehmen.Ist mittlerweile,dank dem Hitachi,doch bei vielen Paaren schon alles in der Handtasche mit dabei.Die Gründe dessen lasse ich mal aussen vor,grins.
Ernsthaft: wir haben das schön öfters im Club erlebt und da hat sich auch niemand dran gestossen,allerdings könntet Ihr mehr Zuschauer haben als normal.Wenn Euch das nicht stört - immer alles mitnehmen,machen die BDSMler ja auch.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
haben schon die benutzung v. umschnalldildos´s beobachtet. vor allem wenn männer nicht standhaft genug waren bzw. zu schnell waren u. die frau noch nicht genug hatte. auch mit kondomüberzug. das teil wurde ja ausgetauscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.