Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ich ihm noch glauben oder vertrauen?

Kann ich ihm noch glauben oder vertrauen?
Mein Freund und ich sind schon fast 3 Jahre zusammen, allerdings hat er mich auch schon 2x betrogen.

immer wenn wir Stress haben sind wir seiner Meinung nach getrennt und er fährt zu ner anderen und schläft mit der. Naja nun gibts da dieses Mädchen die ist 19 und will schon seit über nem Jahr was von meinem Freund ( 29).

Er wollte unsere Beziehung vor ihr erst geheim halten und dann wieder öffentlich machen wenn er es meint. Nun hat er mir Sonntag erzählt, er hätte keinen Kontakt mehr zu dem Mädel, weil er ihr irgendwas geschrieben hat was ihr nicht gepasst hat. Sie ist bei Flirtown registriert und seit gestern steht in ihrem Profil mein Schatz ..... ILD. Aber sie hat auch einen Kerl dort, dem sie Sticker mit Herzen oder ILD schickt jeden bestimmt jeweils 20x.

Nun weiß ich nicht wem ich glauben soll, ich liebe ihn schon aber ich kann das einfach nicht, sie ist und wird immer unser Streitpunkt bleiben doch den Kontakt zu ihr bricht er nicht ab. Ich hab ihn schon vor die Wahl gestellt sie oder ich, da hat er nur gesagt er ist alt genug und weiß was er tut. Ich hab ihm geschrieben ich werd ihn in Ruhe lassen weil mir tut das doch irgendwo weh. Nur ich liebe ihn halt und ich kann die 3 Jahre doch nicht einfach so wegwerfen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Mein Freund und ich sind schon fast 3 Jahre zusammen, allerdings hat er mich auch schon 2x betrogen.
Die Statistik sagt, dass jemand der einmal Fremd geht es immer wieder tut. Wenn du weiter mit ihm zusammen sein willst, musst du davon ausgehen, dass er es wieder machen wird, allen Versprechungen zum Trotz.

Also entweder du gibst ihm den Laufpass, oder lerne damit zu leben!

Wenn du dich für das Zweite entscheidest, dann sollte "Wie du mir so ich dir" gelten. Du solltest nicht einseitig Treu bleibst, daran geht man/frau nämlich kaputt.
"Wie du mir so ich dir"


ist einer der schlimmsten sätze, den man im bezug auf liebe verwenden bzw. sogar umsetzen könnte !
hilfe, da schauderts mich ! das klingt sehr nach vergeltung..rache.. "wenn du böse zu mir bist, dann bin ichs auch"..

ich hoffe doch, so wars nicht gemeint !? @*********dams
was klar sein muss (das sehe ich auch so) : gleiche freiheiten für alle beteiligten !
aber für die mehrheit der menschen wird dieses konzept so halt leider nicht passen - nur weils für uns so funktioniert.


lg
fishandchips
werd dir klar was du willst:
entweder du trennst dich weil du es nicht mehr kannst oder du lässt dich wieder drauf ein mit der gefahr dass er dich wieder belügt und betrügt.

also wenn cih an deiner stelle wäre,würde ich ihn nochmals vor die wahl stellen,wenn er sich nicht endscheiden kann/will,dann scheinst du ihm ja wohl nicht so wichtig zu sein.

...meine meinung...
******aby Frau
334 Beiträge
Beziehung verheimlichen?
Er wollte vor diesem Mädel eure Beziehung verheimlichen? Warum?
Da hätte ich ihm schon die Pistole auf die Brust gesetzt, denn wenn jemand nicht zu der Beziehung steht, ist das ein untrügliches Zeichen dass er sich seiner Gefühle nicht sicher ist! Und dafür würde ich meine Zeit und Liebe nicht verschwenden wollen.

Wie er und dieses Mädel sich aufführen, das sieht für mich extrem nach Kindergarten aus und wirst da auch noch mit reingezogen.
Eine Beziehung sollte funktionieren weil zwei Menschen sich lieben und es passt und nicht weil einer sich verbiegt und aufopfert - und selbst dann scheint es ja in eurem Fall nicht zu funktionieren..
Hat er es einmal.........
getan, macht er es auch weiterhin, denn die Vergangenheit hat ihm gezeigt, daß er von Deiner Seite keine Konsequenzen befürchten muss.

Ich könnte keinem Mann mehr trauen, der mich betrogen hat......

Laß Dir nicht das Herz brechen.....such Dir einen Anderen, der deine Liebe verdient....dein jetziger Partner verdient sie nicht.

Nette Grüße
YDD (w)
Kann ich ihm noch glauben oder vertauen?
er beendet von sich aus nicht den Kontakt zu ihr. Er wollte das sie den Kontakt von sich aus beendet und vor ihr verheimlichen angeblich nur weil er net will das die unsere Beziehung versucht kaputt zu machen. Sonntag hats ja noch gehießen sie haben kein Kontakt mehr doch seit gestern steht da wo sie registriert ist halt der Satz mein Schatz .... ILD. Das ist schon irgendwie komisch. Ich bin schon am Überlegen ob ich ihm sage ich hab ihn betrogen natürlich habe ich das nicht aber nur das er sieht ich kann das auch. Aber das ist bestimmt auch Kindergarten. Ich weiß einfach gar nix mehr. Ich weiß nur ich kann das nicht so einfach verzeihen oder streichen das ist schon das 2te mal und der Kontakt mit ihr hört einfach nicht auf, er sagt nur ich soll ihm vertrauen, er ist alt genug und weiß was er tut.
Kann ich ihm noch glauben oder vertauen?
außerdem heißt es dann von seiner Seite ich bin zu eifersüchtig und wenns nach mir ginge darf er mit keiner anderen schreiben aber es geht nur darum ich weiß das sie was von ihm will es gibt soviele andere Mädels mit denen er schreiben könnte warum ausgerechnet sie? Bei mir motzt er immer gleich sobald mir ein Kerl eine SMS schreibt aber er sagt er wäre nicht eifersüchtig
...ganz klar ein Fall für Frau Kallwass.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
"Er weiß, dass er es mit Dir machen kann" und deshalb macht er es... Er scheint zu wissen, dass er ohne Konsequenzen handeln kann.

Du bist die einzige, die an dieser Situation etwas ändern kann.

Ich bin schon am Überlegen ob ich ihm sage ich hab ihn betrogen natürlich habe ich das nicht aber nur das er sieht ich kann das auch.
Was genau soll dieser Kinderkram *kindergarten* bringen? Das er schmollend zur anderen rennt... und wenn es ihm passt zurückkommt? Du schneidest Dich durch sowas nur ins eigene Fleisch. Wo ist Dein Stolz?

Bei mir motzt er immer gleich sobald mir ein Kerl eine SMS schreibt aber er sagt er wäre nicht eifersüchtig
Sowas nennt man Besitzsicherung *mrgreen*
Wenn die Richtige an ihm vorbeiläuft, ist er sowieso weg. Warum sollte er bis dahin sein warmes Bett an einen anderen abtreten?


Alles Gute für Dich
Angelika Kallwass
Mmmh......
wenn ich mir Dein Profil so anschaue, dann sind da für mich ein paar Ungereimtheiten.....

Hier schreibst Du, Du wärst seit 3 Jahren in einer Beziehung....im Profil bist Du Single

Hier und im Profil betonst Du, dass Dir Ehrlichkeit wichtig ist.....auf der anderen Seite suchst Du hier sexuelle Kontakte zu Männern und Paaren für: Flirt
Freundschaft
Date
Beziehung

von denen dein Freund wahrscheinlich nichts weiß.....

Entweder hast Du Dich schon von Deinem Freund abgenabelt oder Du weißt nicht so richtig was Du willst.

Ydd(w)
mein Profil da hab ich nur schnell irgendwelche Sachen reingegeben weil ich noch nicht dazu gekommen bin es richtig zu machen aber danke mach ich jetzt gleich
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Mir persönlich hat die Antwort eines Neu_Users in einem anderen Thread besser gefallen:

"Die Häkchen waren schon drin, als ich das Profil eröffnet habe."

*mrgreen*
:-))
*haumichwech* *top*
Kann ich ihm noch glauben oder vertauen?
nein ich wollte mich eigentlich nur hier umsehen und mich dann wieder löschen aber ich denke mal ich bleibe hier, danke für eure Tipps und Hilfe
wahre Liebe verzeiht alles
Es könnte doch viel schlimmer sein, er könnte saufen, oder dich verhauen. Bleib lieber bei ihm, dann bist du nicht so allein. Und wer weiß, ob dich noch jemals wieder jemand will?
Wenn du gerade dein Profil auf den neuesten Stand bringst, vergiß nicht "devot" anzukreuzen.
Kann ich ihm noch glauben oder vertauen?
aber ich kann ihm doch nicht ständig alles durchgehen lassen und ich will auch nicht länger sein Geheimnis sein. Er soll nur den Kontakt zu dem Mädel beenden ich will wieder glücklich mit ihm werden aber dieses Mädchen ist immer unser Streitpunkt und wird es auch immer bleiben. Und wie sollen wir so wieder glücklich werden wenn er ihr das noch nicht mal sagt das wir zusammen sind?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Kann ich ihm noch glauben oder vertauen?

Ich denke mal nein... *nein*
Er steht nicht in dem Maße zu Dir, wie Du das möchtest (brauchst).

Er soll nur den Kontakt zu dem Mädel beenden...

Er soll nur seinen Verein aufgeben...
Er soll nur weniger vor dem PC sitzen...
Er soll... u.s.w.u.s.f.

Merkst Du was?

ich will wieder glücklich mit ihm werden aber...

Meines Erachtens ist das was er SOLL, um Dich glücklich zu machen, beliebig austauschbar.

Für mich sieht Liebe irgendwie anderst aus.

*my2cents*
*******y_ni Paar
39 Beiträge
Ähm crazygirl... ich weiss nicht ob dus nicht gemerkt hast, aber Odomar hat das SEHR ironisch gemeint.
Trenn dich von dem Typen wenn du wirklich eine Beziehung willst, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt aufbaut... ansonsten stell dich darauf ein, dass es entweder nochmal nen Riesenkrach gibt bei dem ihr auseinander kommt, oder dass du in zukunft alles in dich hineinfressen wirst. Du bist für ihn sein Geheimnis? Um Himmels willen dann sind die 3 Jahre Beziehung ihm scheinbar nicht mehr viel wert, warum sollten sie es dir dann noch sein?
So wie sich das anhört, scheinen ihm deine Gefühle nicht sonderlich wichtig zu sein, oder?
was würdest du deiner ...
besten freundin raten, wenn sie in deiner situation wäre???!!!

und das setzte dann bei dir selber um! ist nicht
einfach, aber sein rat für andere zu befolgen,
kann nicht verkehrt sein!

gruß sie von uns
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
und ich will auch nicht länger sein Geheimnis sein

Was ist denn das für ne "Beziehung"???
Bei der Du "ein Geheimnis" bist?
fragt sich
Freimut
ihr habt schon Recht danke für alles ich hab jetzt Schluss gemacht
*****ild Mann
203 Beiträge
also
natürlich ist jedes Anliegen unbedingt ernst zu nehmen, oder der Threadschreiber macht sofort kenntlich, das es eine Art Scherzfrage ist. Aber ich will mir auch nicht anmaßen die Qualität in Frage zu stellen, dieser Frage hier.
Wo ich mir aber sehr sicher bin, das sind sozusagen die Verhaltensmuster
Das eine sagt, das andere sagt ... aber leider, sehe ich da keine besondere Reife in der Persönlichkeit. Natürlich werden sich jetzt einige finden, die mit Recht sagen werden, dass ich das so nicht beurteilen kann. Richtig...aber dann ist es eben schlecht dargestellt. So wie es sich liest, ist es eine ziemlich unangenehme Sache und das für Beide. Ich sehe für keinen einen Vorteil.Und ichsehe auch keine Besserung.Beide benötigen einen starken Partner als Orientierungshilfe und keiner von Beiden, kann das dem anderen sein. Also in Gegenseitigem einvernehmen, schenkt euch noch eine Nacht und dann versucht euer Glück neu ! Irgendwo ist bestimmt einer/eine die euch etwas die Sporen gibt. *klugscheisser*
Das hört sich nach einer unreifen Beziehungsgestaltung an. Er geht bei Auseinandersetzungen aus dem Kontakt raus und reagiert mit Liebesentzug. Das ist eine sehr kindliche Art sich zu "rächen". Ich vermute, dass Idealisierung und Abwertung für ihn/dich ebenfalls bekannte Themen sind.

Die Frage ist nicht, wie oft er "fremd" geht oder wie lange ihr zusammen sein, sondern eher was DU für dich willst, wie DU deine Grenzen definierst und warum DU ihm gestattest diese wiederholt zu überschreiten.

Was sind drei Jahre gemessen an der Möglichkeit ein erfülltes Leben ohne Destruktivität zu erleben:-)
**********erest Mann
204 Beiträge
Schiess Ihn in den Wind,
und such Dir jemanden der Dich liebt und Dir treu sein möchte.

Klingt hart *guerilla* ,
aber mit dem derzeitigen wirst Du nie !! mehr richtig glücklich und Er wird Dich bei der nächst besten Gelegenheit wieder betrügen !!!
Willst Du das ?
Willst Du verheimlicht werden ?
Willst Du dich vera****en lassen??

Wenn Du Dir all diese Fragen beantwortet hast , dann ..........
wirst Du erst unglücklich und dann aber wieder glücklich sein *sonne*

Und ein Tag Glück, wiegt keinen unglücklichen Tag auf !
LG vom"Doc"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.