Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ich ihm noch glauben oder vertrauen?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ICH nehme mir heraus, über andere zu urteilen?

Interessant, wie Du hier die Tatsachen verdrehst.

Quak doch einfach allein noch ein bißchen weiter rum, ich bin raus aus dem Thread. Ich denke, crazygirl hat schon mitgekriegt, was ich zu ihrem Thema zu sagen hatte.

Euch noch viel Spaß. *wink*
@SinasTraum
*wink*
mooseontheloose
Man gewinnt den Eindruch, dass du dir einbildest, die Weisheit it Schaufeln gelöffelt zu haben.

Sicher hast du recht damit, dass auch mit 20 Jahren jeder einen Erfahrungsschatz sein eigen nennnen kann. Doch auch du wirst in den letzten zwanzig Jahren deine Erfahrungen erweitert habaen, oder müssen wir annehmen, das du in deiner Entwicklung im Alter von 20 stehen geblieben bist?

Ich würde mich einmal betrügen lassen und dann nicht mehr. Einfach Erfahrungswerte. Nix da mit verzeihen.
Das mag für dich ja zutreffen, für andere trifft es eben nicht zu. Willst du nun behasupten, du wärest damit weiser, erfahrener oder gar überlegen? Sorry, aber für mich bist das dadurch noch lange nicht.

Sicherlich ist ein Betrügen eine unschöne Sache und doch, so jedenfalls meine Meinung, wenn alles strimmig ist, gibt es keinen Grund zum Fremdgehen. Wenn du also hier so groß tönst, das du ein Fremdgehen nicht verzeighn würdest, so steckt da ja vielleicht auch nur hinter, das du nicht Willens bist, dich mit deinen Fehlern zu beschäftigen, die deinen Partner zum Fremdgehen verleitet haben.

Lady Business
@Business1997
Nein, das bilde ich mir nicht ein.
Ich bin davon ausgegangen, dass hier jeder seine Meinung schreiben darf. Mir fällt nur auf, dass diejenigen, die hier nicht im Chor mitsingen, gerne angegriffen werden.
Ich spreche in meinen Beiträgen von mir und trage nicht hypothetische Dinge vor.

Schön, wenn dich meine Beiträge zu Widerspruch provozieren. Das regt dann hier die Diskussion wieder an.

Und vielleicht solltest du meine Beiträge nochmal gaaaanz langsam lesen. Da steht noch eine Menge mehr:
Naja...und dann frage ich mich warum er dich betrogen hat. Es sind ja nicht alle Männer schlechte Kerle
unter anderem.
Ich bin davon ausgegangen, dass hier jeder seine Meinung schreiben darf.
Eben. Das trifft dann aber auch auf SinsTraum zu. Auch dann, wenn ihre Meinung mit deiner nicht konform geht.

Ich denke nicht das die Diskussion hier wieder aufflammen muss, denn die TE hat eine Entscheidung getroffen und damit hat sich der Eingangsthread eigentlich erledigt.

Lady Business
*******och Mann
1.079 Beiträge
Sicher hast du recht damit, dass auch mit 20 Jahren jeder einen Erfahrungsschatz sein eigen nennnen kann.

Das ist alter Kaffee. Menschen können in verschiedenen Jahren unterschiedlich viel Lebenerfahrung angesammelt haben. Es gibt schon 20jährige, die in Sachen Beziehung, Ehe oder Scheidung mehr Erfahrung haben als Menschen mit 40. Es gibt sicherlich auch 40jährige, die mehr erlebt haben als 20jährige. Aber man kann keine Norm davon ableiten. Noch nicht mal eine Tendenz. Denn es gibt auch viele 40jährige, die noch sehr naiv im Leben sind, weil sie bisher in einem wohlbehüteten Umfeld gelebt haben. Und es gibt 20jährige, die schon Krisen meistern müssten, die man kaum einem anderen Menschen wünscht. Zumindest bin ich schon jüngeren Begegnet, die hier Respekt verdienen.

Ich bin davon ausgegangen, dass hier jeder seine Meinung schreiben darf. Mir fällt nur auf, dass diejenigen, die hier nicht im Chor mitsingen, gerne angegriffen werden.
Ich spreche in meinen Beiträgen von mir und trage nicht hypothetische Dinge vor.

Ich denke, davon lebt ja auch jede Forendiskussion, dass man hier seine Meinung äußern und sich austauschen darf...

Schön, wenn dich meine Beiträge zu Widerspruch provozieren. Das regt dann hier die Diskussion wieder an.

... und solange es sachlich bleibt, kann man daraus auch viel gewinnen. Und selbst wenn man nicht auf einen Nennen kommt und einfach die unterschiedlichen Meinungen stehen lassen muss, hat man dazu gelernt. Weil jede andere, neue Ansicht auch Einsichten mit sich bringt. Und selbst wenn es "nur" die Einsicht ist, dass man dem Argument des anderen nicht folgen kann.

Ich denke nicht das die Diskussion hier wieder aufflammen muss, denn die TE hat eine Entscheidung getroffen und damit hat sich der Eingangsthread eigentlich erledigt.

Ich denke, es wird sich zeigen, ob die Diskussion noch Stoff zum Austausch bietet. Zu sagen, ein T sei abgeschlossen, weil der Initiator eine Entscheidung getroffen hat, halte ich allerdings für unsinngi. Forendiskussionen leben ja auch davon, dass sich andere beteiligen und auch Dritte mit Vierten über das Thema weiter austauschen können, wenn sich die Ersten und Zweiten schon geeinigt haben *g* Zudem gibt es ja auch viele stumme Leser, die ihre Schlüsse daraus ziehen und Anregungen mitnehmen *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
weil mir tut das doch irgendwo weh. Nur ich liebe ihn halt und ich kann die 3 Jahre doch nicht einfach so wegwerfen.

kann man .
es gibt frauen die werfenn 55 !! ehejahre weg
was sind da drei du hast dein leben vor dir.

mache einen schnitt
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich finde die Formulierung "wenn sie es sich gefallen lässt, ist sie selbst schuld" ein wenig problematisch, weil sie die typische schwarz-weiße Draufsicht eines Außenstehenden beschreibt.

wat is daran problematisch und schwarz-weiss ??
ich könnt' dir sagen, was rosarot und naiv wäre:
zu glauben, das einer beim fremdgeh'n nur'n bissel gepoppt hat, und die andere vielleicht auch nur'n bissel schwanger geworden ist ...
mein schwanz war zuuufällig 'n bissel steif, dann war da zuuufällig die blöde welle im teppich, ich bin zuuufällig ins stolpern geraten, und zuuufällig in der pussy der anderen gelandet, die ja eigentlich viel zu hässlich zum vögeln war ... aber zum glück war sie ja schön feucht, und so hab'sch mir mein ringelschwänzle wenigstens net verbogen ...

sina, mal ganz ehrlich:
vergeb als frau mal'nem mann 'nen seitensprung, und du wirst seh'n, das meine, zugegeben absichtlich provokante aussage, von vielen meiner geschlechtsgenossen als entschuldigung für 'nen fehltritt so oder ähnlich vorgebracht wird ...

und sind wir mal weiterhin ganz ehrlich:
nicht nur das der betrüger, so er denn mit dieser ausrede bewährung bekommt, das vermutlich wieder und wieder tun wird, so ist ein radikaler cut nach dem ersten fremdgeh'n auch 'nen gewisser selbstschutz des betrogenen, denn es gibt nicht wenige, die genau wissen, das sie 'nen seitensprung nicht nur einmal, sondern auch'n zweites, oder drittes mal verzeih'n würden ...

und bevor man sich hinreissen lässt, leutz, die seiner meinung nach alles oder vieles schwarz-weiss sehn, abzuwatschen, könnte man ja auch z.b. mal nachfragen, wieso sie so denken und handeln ...


Mann lässt es sich ja niemals wirklich gefallen , betrogen zu werden. Man nimmt es hin, man bemüht sich, es zu verzeihen, man steckt es weg wie einen Schlag in die Magengrube...


okay, ich geh' dann mal beispielhaft voran:
wärst du so nett, und würdest mir den unterschied zwischen "man lässt es sich ja niemals wirklich gefallen" und "man nimmt es hin" erklären ??
ich seh' da zwar keinen unterschied, andere seh'n da vielleicht auch keinen, aber da du ja einen machst, wirst du ihn ja auch erklären können, oder ?? vielleicht gibt es ja da irgendwas was ich noch nicht weiss !?

weil man eben noch liebt und meint, man könne damit klarkommen.

also ich persönlich könnte niemanden mehr lieben, der meine liebe mit füssen getreten hat, indem er fremdgegangen ist ...
viele denken:
"wie kann er / sie mir das antun, wo ich ihn / sie doch so sehr liebe !?"

oder

"was hab ich falsch gemacht, das er / sie mich betrogen hat ??"

in beiden fällen ist es durchaus denkbar, das der betrüger den betrogenen schlicht und einfach nichmehr liebt ... und da muss der betrogene noch nichtmal was falsch gemacht haben ...



Nicht jeder zieht sofort einen Schlussstrich, wenn es mal zu einem Betrug kommt.

wäre aber in vielen fällen das einzig richtige, denn jeder weiss:
nach gutmütigkeit kommt dummheit ...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
die TE hat inzwischen einen neuen Fred aufgemacht:

Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?


Der Tenor ist, bitte helft mir meinem Ex zu schaden, ohne das er merkt das ich es bin.

*aua*
********ther Mann
1.600 Beiträge
@ mariamagdalehna

dieser fred ist den meissten, die hier posten, bereits bekannt ...

nix für ungut ... *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*oh* sorry, ist mir entgangen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.