Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterhaltungen im Bett

Was macht ihr auch gerne im Bett ausser Sex

Dauerhafte Umfrage
Unterhaltungen im Bett
Hallo liebe JoyCluber,
uns würde mal interesieren über was ihr euch abens im Bett so unterhaltet.
Es ist doch wunderschön abents im Bett zu liegen & sich was zu erzählen. Wie ist das bei euch?
Plant ihr den nächsten Tag, den nächsten Urlaub, last ihr euch den vergangenen Tag noch mal Revue passieren, oder sprecht ihr ab was für Sex ihr haben werdet ???

Oder Auch morgens nach dem aufwachen, wenn ihr nicht raus müßt, was geht euch da durch den Kopf.

Oder ist euer Bett vieleicht nur für Sex und Schlaf gedacht.

Würden uns auf eure Antworten, Berichte & Geschichten freuen

liebe Grüsse lovely
*******hinn Frau
9 Beiträge
Bei uns sind die Betten nicht nur für Schlafen und Sex gedacht. Wir kuscheln auch gerne im Bett und erzählen dabei was wir am Tag erlebt haben, was und durch den Kopf geht oder was wir schönes zusammen machen können. Oft ist es dann auch so, dass wir ganz plötzlich gar nicht mehr reden wollen und das Bett dann doch für Sex und Schlafen benutzen. Morgens gibt es dann noch leckeres Frühstück ans Bett.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Schade das man nicht mehr ankreuzen kann.
Bei uns würde noch "Musik hören" dazu kommen.
Wir reden viel im Bett. Über alles mögliche. Was uns gerade beschäftigt und durch den Kopf geht. Schönes und weniger Schönes.
Und wir lachen viel.
Das Bett ist für mehr als "nur" schlafen und Sex - eindeutig!

Kelene
******aby Frau
334 Beiträge
Ich habe gar nichts angekreuzt, es erschien mir nichts so richtig passend.
Wir reden, lassen den Tag revue passieren, unsere Sorgen, was schön war etc.
Aber hauptsächlich "genießen" wir uns im Bett. Da wir eine Fernbeziehung führen sind solche Momente kostbar und oft liegen wir einfach nur da, streicheln uns, schauen uns an, versuchen uns den Gesichtsausdruck des anderen ins Hirn zu brennen und den Duft "einzusaugen", die Nähe zu genießen.
Oft ist mein Süßer zuerst müde und genießt es aber wenn ich neben ihm noch etwas lese und ihn nebenbei etwas kraule. *knuddel*
wir gehen abends selten zusammen ins Bett, zumal ich die Woche über auch fast nie zu hause bin. Aber am Sonntagmorgen bleiben wir immer lange im Bett liegen, und unterhalten uns dort über alles mögliche. Ist zu einem festen Ritual geworden. Dazwischen gibts dann auch noch Sex *grins*, der darf natürlich nicht fehlen
**********sy_71 Mann
52 Beiträge
Träumen..
Träumen und in den Himmel schauen.Beim Häuslebau stand ganz klar fest,das Bett steht unter einem großen Dachfenster.Ist superschön,wenn man Arm in Arm Sterne sieht,schnelle Wolken,man zusammen eine Sternschnuppe endeckt.Momente wo beide genießen und schweigen.Oder ein langes Gespräch ensteht,über Sternschnuppen,oder eben über Fazination Natur.
Ich finde Streitgespräche sollte man aus dem Bett fernhalten.Obwohl ein kleiner Zoff und danach gleich versöhnen,das paßt schon. *kissenschlacht*
Ansonsten wird über den nächsten Tag geplaudert und eigentlich über alles,wofür am Tag nicht die nötige Ruhe war.
**S Frau
1.409 Beiträge
Wir haben gestern im Bett darüber spekuliert, wie es wohl passieren konnte, dass es im antiken Rom ein Wasser- und Kanalisationssystem gab und das ganze dann im Mittelalter total verloren gegangen ist - obwohl die mittelalterlichen Kaiser, jeder mindestens einmal wegen Krönung durch den Papst, in Rom waren und die Ruinen der Aquädukte da ja nach wie vor stehen und der Kaiser sie wohl gesehen haben müsste... und wie das überhaupt mit dem Reisen im Mittelalter wohl konkret ausgesehen haben könnte... wir sind zwar zu keiner Lösung gekommen, aber sehr spannend... nur haben wir uns leider bis nach 3 Uhr morgens um mögliche Lösungswege bemüht und mussten heute um 8.30 Uhr raus *zzz* die Tücken des Ehelebens, alles nicht so einfach...
da fehlt ein Punkt in der Umfrage: LEBEN

Mit der richtigen Gesellschaft ist das Bett als Lebensraum völlig ausreichend, na ja Küche und Bad vielleicht noch, aber mehr brauchts dann echt nicht.

Außerdem hat es viele Vorteile: leicht beheizbar, erlaubt jederzeitigen Zugriff auf den nächsten, da nicht weit entfernt, man spart sich diese ständige Anzieherei und es spart eminent Wohnraum.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@jonathan,
*top*
Auch unterhalten
Das Bett ist ein vorzüglicher Ort um sich zu unterhalten, vor, nach oder auch während dem Sex, beim Aufwachen, Einschlafen, kuscheln, aber unterhalten gehört dazu.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Irgendwie vermisse ich da ... lesen (kann man auch nebeneinander UND miteinander, keine Ahnung warum das so viele Leute so komisch finden, wir lesen ja auch oft im Zug gemeinsam den selben Spiegel) und kuscheln? Außerdem ... was jonathanseagull schrieb, wir haben ganze Bett-Tage, außer Hygiene und Nahrungsmittelbeschaffung kann man da sonstwas machen ... selbst ohne Sex und erst Recht ohne Fernseher.
Massagen und Streicheln und Dösen, reden, lesen, schlafen - ich LIEBE meine Bettzeit. *g*
Ja, Lesen fehlt, ich hab's bei "vorlesen" mit angekreuzt. *g*

Unterhalten auch. Fernseher gab es bei uns nie im Schlafzimmer, dafür schlafen wir manchmal auf der Couch ein. *g*

Ansonsten kann man im Bett gerade im Winter wundervoll kuscheln. Und was natürlich fehlt: Massagen!
*****r77 Mann
198 Beiträge
Bei uns gab es:

• kuscheln
• reden
• planen
• lesen

Und meist waren wir nicht alleine, da irgendwo (mindestens) eine von drei Katzen im Bett lag.

Was niemals passieren wird: Fernsehen im Bett!

Viele Grüße,
Peter
*******ster Frau
304 Beiträge
Wir unterhalten uns im bett öfters über alles mögliche
Fantasieren uns zurecht was wir alle machen würden,wenn wir ne million gewinnen,und wohin wir dann reisen würden^^

Vorm einschlafen lese ich meistens noch ein bißchen,und er spielt ein paar minütchen mit hund oder katze..je nachdem,wer sich den besten platz zwischen uns ergattert hat^^

Und dann kuscheln wir uns zusammen und schlafen:)
Ich finde doch das man viel im Bett machen kann.. aber am schönsten ist es doch für mich wenn man im Bett liegt und quatschen kann bis einem die Augen vor lauter Müdigkeit zufallen oder wenn man rumalbert.. Musik hören und kuscheln, auch gerne! Nachts aufwachen und wärme nebenan spüren und riechen.. auch Supermegatoll! *g*
Also ich habe mit meinen Partnerinnen im Bett

• gelesen
• den Tag nochmal Revue passieren lassen
• gekuschelt
• Planungen vorgenommen
• Musik gehört

und irgendwann eingeschlafen *zwinker*
Bei der Abstimmung kann ich eigentlich gar nichts ankreuzen - weil wir zwar im Bett schlafen, aber keinen Sex dort machen - aber wir schlafen nicht nur im Bett. Lesen im Bett ist nicht drin - ich lese zwar gerne, würde es auch gerne im Bett tun, aber mein Partner findet es gräßlich, müde im Bett liegen zu müssen während die Nachttischlampe brennt. Und morgens mag ich noch nicht lesen.

Das Beste und das Einzige worauf wir uns - außer Schlafen - einigen konnten, im Bett zu tun, ist ausgiebiges Brunchen, wann immer die Zeit es erlaubt - mit frisch gepresstem O-Saft, mit kalten und warmen Schnuckeligkeiten - frisch zubereitet und auf High Heels ans Bett serviert - natürlich nur von ihr *hotbum* - aber das definieren wir nun nicht gerade als Sex - außerdem ist Sie beim Servieren nicht im Bett.

Gruß
Angelika
******aby Frau
334 Beiträge
@Angelika
Wieso habt ihr keinen Sex im Bett?

Wir haben gestern insgesamt 9 Stunden telefoniert und natürlich auch abends als jeder von uns schon mit Licht aus im Bett gelegen hat. So lange bis wir eingeschlafen sind und uns beim wegdämmern nur noch beim Atmen zugehört haben.
****yma Paar
1.107 Beiträge
wir haben getrennte Schlafzimmer, und zum Sex treffen wir uns meistens in der neutralen Zone (Wintergarten) oder ich werde mal Nachts bei mir im Zimmer überrascht
wir sind seit 22 Jahren zusammen und haben uns Gott sei dank unsere frei räume erhalten
@DramaBaby
Ähnlich wie bei @****yma ist es bei uns auch - Sex findet einfach an anderen Orten statt - und wenn wir so richtig ausgepowert, satt und müde sind ---- dann gehen wir schlafen und zwar ins Bett *g*.

Gruß
Angelika
Wir haben natürlich auch sex im Bett,und wenn wir abends nur kaputt sind,kuscheln..dann unterhalten wir uns meistens über unseren Tag,über den nächsten Tag...auch über Probleme,leider geht das bei uns im Bett immer am besten*lol*eigentlich reden wir über alles...


LG vom ENGEL

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.