Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Fotos meiner Arbeit / Models gesucht
Hallöchen in die Runde, da ich ja noch ziemlich neu im JOY unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie habt ihr eure Foto karriere begonnen?

****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
wie habt ihr eure Foto karriere begonnen?
Hay!
Mich würde mal interesieren, wie eure ersten schritte in der erotischen Fotografie waren.
Wie haben die Amateur Fotografen angefangen und mit welchen Modellen habt ihr gearbeitet? Was waren eure ersten Fotos?
Wie haben ihr als Modell angefangen?
Ich würde gerne bissl was lernen und suchr auch gerne Modelle um mit ihnen zu lernen.
Ich freue mich über jede zuschrift!
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
bin mit 39 zum fotografen gegangen, wollte es mal wissen und einfach nur fotos in dessous haben

beim fotografen vor 9 jahren foto 1

dann kam ich an einem werbefotografen und hab einfach mal possiert vor der kamera und da war der grundstein gelegt und ab da gings dann ab , fotos eingestellt und dann kamen auch die anfragen, danach hab ich mich hier als hobbymodel umschreiben lassen und hab mich in der MK und FC registriert

werbefotograf da war ich 43 jahre jung foto 2

michelle
39 jahre jung kurze haare
43jahre mittlerweile lange haare
hallo,

also bei mir war es ein langer prozess, aber im nachhinein gesehen, war die fotografie bei mir immer anwesend.

als kleiner junge, in der grundschule hatte ich mir immer die kamera von meinem vater ausgeliehen, später dann auch von meinem bruder. fotografiert habe ich meistens schulausflüge, oder als ich den amiga hatte, vom monitor die raumschiffe die dort als bilder in den spielen dargestellt wurden.