Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welchs sternzeichen ist am besten im bett?171
Was meint ihr? mit welchen sternzeichen habt ihr die besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die beste im bett?!

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ne, vergleichen bringt nix
Das gibt nur böses Blut , Komplexe oder sonst was.

ausserdem ist mit jedem Partner der Sex anders.


Also ich vergleiche nicht sondern sehe das jetzt , hier und heute das vielleicht auch ein morgen und übermorgen geben kann.

also nach vorne schauen und nicht zurück !!!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Ich bin der Meinung, dass dieses gute oder schlechte, wobei ich als schlecht jemandem bezeichnen würde,der wie ne Gummipuppe daliegt und vielleicht mehr Interesse für nen neuen Deckenanstrich zeigt...., nicht gibt.
Vielmehr ist es das, dass ich sag "die hat´s"und das sind die kleinen unbewussten Dinge, das Stöhnen die Art zu streicheln der Gesichtsausdruch, das Erleben des eigenen Kopfkinos,eben halt alles Dinge die der Partner gar nicht selbst steuert die einfach da sind...
Ich glaube aber genauso, dass jemand anderes über dieses "die hat´s" bei der gleichen Person, ganz anders denkt und halt nicht so empfindet....
Es ist nicht der Sex an sich, es ist eine ganz bestimmte und nicht vorhersehbare Verbindung beider und wenn man so etwas gefunden hat,kann man sich glücklich schätzen....
*fiesgrins*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
zum guten harmonischen sex gehören immer 2 !

und entweder es harmoniert oder nicht !
*******lfe Paar
212 Beiträge
nein ... nicht Vergleichbar
Kann man verschiedene frauen im bett überhaupt vergleichen?

Da wir nun schon eine Weile swingen und zudem vorher einige Erfahrung vorliegt, muss ich sagen dass das nicht vergleichbar ist.
Jede Frau hat Ihre Art und Persönlichkeit und jede der Situationen jeweils Ihre eigene Stimmungslage, so dass es mir schwer fällt eine Wertung abzugeben, zumal die auch noch von der eigenen Stimmung abhängig ist.

Nein Sie sind nicht vergleichbar, jede ist ein Erlebnis für sich und damit auch irgendwie einmalig. *achtung*

Winterelfe (er)
Man kann den Sex den man mit verschiedenen Personen hatte nicht miteinander vergleichen, weil er immer anders ist und auch abläuft...

Vergleiche zieh ich deswegen auch in der Hinsicht keineswegs, weil es zum einen vor meiner Zeit war und zum anderem könnte ich es eh nicht ändern, auch wenns so gewesen sein sollte...

Sex mit dem Menschen den man ohne Ende liebt ist eh etwas herrlich aufregend und reizvolles, find ich...

lg
fellinlove (w)
*******1979 Mann
288 Beiträge
tja
das ist son ne sache, man macht sich um sehr viele sachen einen kopf abwohl es besser wäre das zu lassen aber es liegt in unserer natur uns selber mit sollchen sachen zu quälen,

aber ich denke das man ne beziehung nicht über sex definieren sollte, weil was nützt einem der geilste sex auf erden wenn die partnerin geistig in die mülltonne gehört, es muss eine art ausgewogenheit sein von allem wenn es eine lanfristige sache sein/werden soll

dann habe ich lieber "normlen sex" als gen geilsten der welt und ich könnte mich mit dem partner nicht unterhalten.
..ein anderer gedanke...
anstelle sich in der vergangenheit (vergleich mit ex) oder in der zukunft (erwartungen, wünsche, projektionen) zu bewegen, wie wäre es denn, wenn man/frau ganz einfach den ganz einfachen und logischen gedanken hätte:

genau der mensch, mit dem ich jetzt gerade zusammen bin, ist hier und jetzt genau der richtige für mich! denn, ich habe mich genauso für diesen menschen entschieden wie er/sie für mich!

alles andere ist unlogisch, nicht wahr? denn, wer nicht genau diese meinung von sich selbst und dem menschen, für den er/sie sich entschieden hat, ganz einfach für selbstverständlich nimmt, ist nicht wirklich bei sich und diesem menschen. das ist der anfang aller probleme.

insofern ist die frage des threaderstellers ganz einfach zu beantworten: meine frau ist die beste frau für mich - in jeder auch nur erdenklichen beziehung. ich messe und vergleiche nicht, womit denn?

lg!
man kann doch nicht alle über einen kamm ziehen

jede person ist und hat was besonderes *genau* .
Vergleiche
Es liegt wohl in der Natur des Menschen, Vergleiche zu ziehen. Jedoch liegt es ebenso in seiner Macht, Entscheidungen zu treffen.

Und so finde ich, daß jeder neue Partner als das Besondere angesehen werden muß.
Ich hatte schon eine Partnerin, mit der der Sex rein objektiv betrachtet (sofern das überhaupt geht) der schlechteste war, den ich je mit einer Frau hatte. Weil ich sie jedoch liebte, war der Sex für mich automatisch wunderbar, da er meine Seele berührte.
Ich hatte auch eine Partnerin, da war permanent eine sexuelle Magie da - auch nach Jahren... doch der Alltag mit Ihr war eher ein Horrortrip. Und so kann der beste Sex eine harmonische Beziehung nicht aufwiegen - wobei eine große sexuelle Anziehungskraft in einer sonst harmonischen Beziehung natürlich das Sahnehäubchen ist.

Aber lass nicht zu, daß Vergleiche Deine bestehende Partnerschaft trüben.
@Lady
Fragt ihr euch auch manchmal wie gut denn die letzten sexpartnerinnen des neuen freundes so im bett waren??

Also mal ehrlich...denk doch an sowas nicht..er ist mit Dir zusammen und würde der sex mit dir keinen spass machen , dann würde er auch sichelich nicht so oft mehr sex haben wollen mit dir.

Mädels *huch* Sagt zu Euch selbst: Ich bin ne klasse Frau und wunderschön!

Nur wenn ihr an euch selbst keine Zweifel habt, kann das alles klappen!

Da braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, obs mitd r Ex "besser" war! Besser gibt es nicht und wenn ihm was nicht passt, dann wird er das schon sagen! *genau*
Nö, frage ich mich nicht, weil es mich einfach auch nicht interessiert, wie meine Vorgängerinnen waren.

Das ist seine Vergangenheit und jeder Ex-Partner hatte seine Besonderheiten beim ihm und auch bei mir.
Da Vergleiche zu ziehen finde ich nicht sinnvoll. Jede(r) ist anders.
Ich dnke schon das man es vergleichen kann und Männer tuen dies doch auch.
Ich weiss es bei meinem Mann und das ist auch gut so.
****hhh Frau
496 Beiträge
Die Gedanken sind mir noch nie gekommen. Offensichtlich ist er doch mit mir zusammen und hat mit mir Sex. Also kanns ihm nicht so schlecht gefallen. Und besser... wie definiert man das. Anders vielleicht, vielleicht auch geil. Aber ich kann ja nicht davon ausgehen, die einzige geile Frau auf Erden zu sein. Da hätt ich ganz schön viel Arbeit, das würd ich gar nicht wollen.

Was mich schon interessiert ist, was die anderen anders gemacht haben und wie das gefallen hat. Aber ob besser? Nein, darüber denke ich nicht nach.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn ich an alle meine Sexpartner die ich von Jugend an hatte, denke, ist mir ehrlich gesagt noch nie der Gedanke gekommen ob die Vorgängerinnen besser waren als ich.. Ich selbst konnte nur feststellen das jeder Mann den ich hatte auch anders war, bedingt durch das angeeignete Wissen,oder Wünsche und Vorlieben.Verglichen habe ich nicht ob nun der Softy oder der dominante mein P. war.Jeder ist Unikat!
Selbst in der recht kurzen Phase, wo ich mehrere Liebhaber gleichzeitig hatte, habe ich niemals verglichen. Ich kam gar nicht auf diese Idee, kein Gedanke daran.

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass Vergleichen eher für Männer typisch ist, obs jetzt Brustgröße oder Beckenverhalten beim Sex ist.
Vergleichen...
Ich weiß nicht, ob wir vergleichen... vielleicht schon ein bißchen... aber wir können auch offen darüber reden, was bei unseren Ex-Partnern anders war. (Wir hatten vorher beide Beziehungen von 17 und 23 Jahren Dauer)

Wir genießen beide den Sex ganz anders, seit wir zusammen sind. Es hat sich da einiges verändert.
Klar, es kommt auch mal das Gespräch darauf, was man vorher anders empfunden hat, was sich jetzt geändert hat.
Aber das hat nichts damit zutun, daß wir Angst hätten, der/die Ex wäre besser gewesen oder so... Jeder Partner/in ist anders, auch im Bett, macht manches anders, mag etwas anderes. Aber das hat nichts mit "Besser sein" zu tun... finden wir jedenfalls.

Wir sind für uns beiden genau jetzt in unserer Beziehung die Richtigen, Passsenden und Besten. Und das soll noch sehr lange so bleiben!

Ein erotisches Wochenende euch allen,
Mone und Micha
*******ouge Frau
40 Beiträge
zum Glück...
... habe ich meinen Partner so ziemlich aus erster Hand und er mich komplett.
Wir haben zwar beide gewisse Erfahrungen (er was den Sex betrifft mehr), aber die waren nicht der überwältigenden Natur, demensptrechend können wir beim anderen sicher sein, dass er die "Vorerfahrung" nicht für besser hält.
Wir sagen uns das auch ab und an.

Trotzdem kenne ich auch ich die Situation, in der ich dran zweifle, ob ich meinem Partner genügen kann, das war in der Anfangszeit viel heftiger als jetzt (weil ich sehr unerfahren in diese Beziehung ging), aber auch jetzt taucht es noch ab und an auf.
Dann rufe ich mir meist die Situationen vor Auge, in denen er mir gesagt hat, dass dem nicht so sei und dass er mich toll fände etc.
Das hilft...!
Hört sich vielleicht nach einem Märchen an, aber er sagt mir jedes Mal, dass er mit mir den schönsten, besten, geilsten Sex seines Lebens hatte und mir gehts da auch nicht anders.

Daran gibt's bei mir überhaupt keine Zweifel und auch an seiner Glaubwürdigkeit gibts keine Zweifel. In der Hinsicht geht's mir einfach toll. *gg*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Vergleichen.....ich glaub´dass tut jeder mal. So, wie ich mit sagen wir 25 J Sex erlebte, erlebe ich es heute anders, aber deswegen war es nicht schlechter oer besser als heute, nur anders halt.
Die Bandbreite ist heute eine ganz andere...viel abwechsulngsreicher und so erlebe ich den Sex auch. Ich bin sehr zufrieden *g*

LG, baba *blume*
Als wenn der Grad an Sex, Sinnlichkeit und Erotik
...wie von einer Skala ablesbar wäre. Es hängt doch immer von den Umständen, der Partnerin, der Gefühlslage, der Ausgangssituation, der Erwartungshaltung und der Nachhaltigkeit des Empfindens ab. Und zwar ist es heute modern, sich überall zu benchmarken und zu vergleichen, ein Ranking aufzustellen, aber was hat das auf diesem gebiet zu suchen?? Nichts......bzw. an so eine Partnerin(womöglich mit Benotung g*) möchte ich nicht gelangen.
SusG T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.