Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Sport- und Rock-Stars so sexy?

Dass Sport sexy sein kann, stellten bereits die Sexy Sport Clips von DSF unter Beweis. Doch neben Sportlern ziehen auch Rockstars begehrende Blicke auf sich. Woran mag das aber liegen? Was strahlen Sport- und Rock-Stars aus, dass ihnen Sexappeal verleiht? Welche Meinungen die JOYclub-Mitglieder vetreten, kannst du hier im Forum nachlesen.

******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Sport- und Rock-Stars so sexy?
Man kann es immer wieder beobachten. Rock- und Sport-Stars ziehen die Frauen an wie die Motten das Licht! Jüngstes Beispiel ist der Golfer Tiger Woods. Kein Wunder dass ob des reichhaltigen Angebots mann schwach wird. Auch die Stones, allen voran Frontmann Mick Jagger, Keith Richards oder aktuell Ron Wood, können ein Lied davon singen. Altersunterschiede von 10, 20, 30, ja sogar 40 Jahren spielen scheinbar keine Rolle!
Also Mädels, woran liegt es? Ist es der "Star", ist es der Ruhm und der Glamour, ist es das Geld oder ein Mix von allem? Was macht diese Jungs so attraktiv...wir sind auf Eure Antworten gespannt. Thanks! *tipp*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Darf ich als Mann vermuten?

Der Status!

Al
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@woody_68
Aus meiner Sicht falsch vermutet.

Z.B Jon Bon Jovi, ein Hammerbrett von einem Mann. *top2*

LG
serena1
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sehr viele Stars repräsentieren dann doch - unter nüchterner Betrachtung - eher den durchschnittlichen Menschen.

Al
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mal
ganz ehrlich bin...sexy müssen die nicht sein für mich.

Doch die für den Zweck benutzen um mal über DEN roten Teppich zu laufen, wäre es mir schon wert.

Sich mal elegant zu präsentieren, flanieren.... *yo*

LG
serena1
Star hin oder her...ich hätte keine Lust auf den ganzen Medienrummel usw. Man kann doch nichts mehr so wirklich alleine machen ohne Schlagzeilen zu kassieren. Wenn ich jetzt zB auf eine Latexparty gehen würde, dann interessiert das in der Presse usw. keinen, wäre ich die Frau von nem Star dann wäre das direkt in der Presse. Das wäre kein Leben für mich. Egal wie die im Bett sind oder wie die aussehen usw.
@monacosex
Habe echt keine Ahnung!
Ich kann mich da überhaupt nicht hineinfühlen, sondern nur Vermutungen anstellen.

Im allgemeinen ist es sicher der Status wie woody_68 es bereits schrieb. Zudem mag sicher auch der Wunsch nach materiellem Reichtum, nach Glamour im Blitzlicht, nach berühmt sein, ... dahinter stehen.
Endeletzt ists wohl v.a. eine unfassbare grosse Portion Illusion. Eine der Fantasie entsprungene, jedoch unereichbare Seifenblase. Ja und vielleicht liegt gerade darin der Sexappeal!

Ich by the way finde keinen der genannten Männer auch nur annähernd sexy!
also für mich sind stars nur dann sexy, wenn sie wirklich etwas in ihrem leben erreicht haben und dies auch etliche jahre bzw. jahrzehnte durchziehen!
so einige außergewöhnliche persönlichkeiten im sport und in der musik find ich schon ziemlich sexy *g* denke dabei aber überhaupt nicht an diese 08/15 "mit-wenig-zu-bieten-unbedingt-im-mittelpunkt-stehen-müssen-promis", sondern eher diejenigen, die sich durch hochkarätige leistungen auszeichnen und eher in kennerkreisen bekannt sind.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Man muss die ja nicht gleich heiraten...aber M A L son bisschen Party?
Was ist schon dabei M A L dabei zu sein?

Ich würde mir das schon gerne mal rein ziehen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.