Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zu feige für die Liebe?748
Wie haltet ihr es mit der Liebe? Traut ihr euch noch euch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outing? schweinegrippe, wer traut sich?

outing? schweinegrippe, wer traut sich?
liebe leser,

mich hat es nun voll erwischt!

(und ja, ich bin ein befürworter von impfungen, aber ich hab es leider nicht retchtzeitig geschafft.)

jetzt bin ich halt krank.
und was über den "milden" verlauf so gesagt wird stimmt auch, jedenfalls in meinem fall.

wer hat denn nun die "neue grippe" schon hinter sich?
und wer kann etwas darüber berichten?
wer macht sie momentan auch durch?

damit bin ich doch sicher nicht allein!

wir haben nur grippe und nicht die pest!!!


lg may

*schwein*
****ry Frau
41.198 Beiträge
hi may..ui, gute Besserung..

wie genau hast du es denn bemerkt?

lg cherry*roseschenk*
*******9_bb Paar
6 Beiträge
Gute Besserung..........
ich habe mich sowie meine beiden Kids impfen lassen.Und der Kleine sollte nun am 8.12.09 ein 2tes Mal geimpft werden ,unter 7 Jahren soll 2 Mal geeimpft werden .Nun hat aber die Schwester am Montag angerufen und gemeint es ist wohl doch nicht mehr nötig keine Ahnung warum.Einmal reicht.Ich vermute mal es sind wohl doch mehr Nebenwirkungen bei Kindern aufgetreten wie erwartet.

Die Impfung ist ja eh generell umstritten.Und hier bei uns hatten auch welche die Schweinegrippe und bei allen ist sie Milde verlaufen!

LG
******von Mann
1 Beitrag
ja auch ich hatte sie! Mit verherrenden Folgen --rignelschwänzchen und scheineohren----

Harmlos- Fieber am Anfang Schwindelgefühle ..das wars ! Also-ich habe Citronen gepresst und mit Honig getrunken -dazu 300 mg Magnesium (jeden Tag) das wars!

seid 2 Wochen vorbei und fühle mich fit ---ach vergessen im Bett geblieben (sollte man bei jeder grippe tun)

Gruss aus dem fernen Osten Henry
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich bin nicht geimpft
Mich hat es auch noch nicht erwischt

Gute Besserung
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wünsche allen Wuzzchen gute Besserung.

Und hoffe, dass der Kelch an mir vorrüber geht, denn ich bin ein Gegner dieser Impfung.
******aby Frau
334 Beiträge
Wieso "outen"?
Manchmal hat man das Gefühl es geht um eine Geschlechtskrankheit (wobei ich auch über die offen rede). *roll*

Ist doch nur eine Grippe für die keiner etwas kann wenn er sie kriegt.
Meine Arbeitskollegin hatte sie auch und war einen Tag sogar noch im Betrieb. Bei ihr und ihrer Familie ist es aber auch ganz normal verlaufen.
Mich hats jetzt auch umgehauen, allerdings keine Schweinegrippe *zwinker*

Geil fand ich aber die Meldung letzte Woche dass jetzt zum ersten Mal ein Schwein die Schweinegrippe hat und wohl vom Bauer angesteckt wurde! *lol*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Geil auch, dass eine Woche nachdem Frau Merkel meldete, dass jetzt genügend Impfdosen zur Verfügung stehen die Meldung kam, dass 2,2 Millionen davon in die Ukraine verkauft werden, da sich zu wenig Menschen impfen lassen und deshalb zu viel Impfmaterial da sei.

*headcrash*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Da haben wieder ein paar wenige ganz ganz viel Geld verdient - m.E. der ganze Grund für die Panikmache.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Eine Bitte:
dieser Thread wurde für die Fragestellung freigegeben, wer von der Schweinegrippe betroffen ist.

Allgemeines rund um die neue Grippe wird hier
"Neue Grippe" ist gar nicht so neu

diskutiert. Bittet haltet euch daran, sonst müßte ich diesen Thread leider sperren, denn wir brauchen wirklich nicht zwei prallel laufende, inhaltlich identische Schweinegrippen-Threads.

*danke* für´s Verständnis.


*blume*
liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
wer hat denn nun die "neue grippe" schon hinter sich?
und wer kann etwas darüber berichten?

berichten sozusagen direkt von der Front ? als Schweinegrippeberichtserstatter
**st Mann
319 Beiträge
Weder krank gewesen noch geimpft, find das alles ein wenig übertrieben...

edit

Lach Der Frontschweinkriegsberichtserstatterlivebericht?
*******ers Paar
442 Beiträge
Ich (w) hatte es auch, - aber schon im Oktober habe mich von meiner Tochter angesteckt - sonst hat sich innerhalb der Familie trotz engen Kontaktes aber niemand angesteckt.
War aber wirklich nicht schlimm....

Bin absoluter Impfgegner, - übrigens hat unsere Regierung ja 50 Mio Impfungen gekauft (von Steuergeldern) - bisher wurden 5 Mio genutzt - jetzt überlegt man, wie man den Rest los wird bzw. fängt an das ganze zu verschenken, billig weiter zu verkaufen - echt eine totale Verarschung und Frechheit......

Dazu noch die Tests - wißt ihr, dass das Labor 280 € pro Test kassiert - kein Wunder wenn die Krankenkassenbeiträge steigen....
Gute Besserung!
Also ich hatte sie nicht und hab mich auch nicht impfen lassen.

Ich finde, mit genügend Hygiene und sich nicht ständig in den Mund fassen, komm ich auch über die Runden *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir hatten sie bereits vor ca. 4 wochen.
mr.sun musste 1 woche im oberen stockwerk ausharren und wurde von mrs.sun die ersten 3 tage nur mit mundschutz versorgt, weil risikopatientin durch asthma.

er hat es gut durchgestanden.. einfach leichte kost zu sich genommen und gaaaanz viel getrunken. fieber teilweise bis 40° aber nichts dagegen eingenommen. kreislauf war ja stabil.

der arzt meinte, der unterschied zur saisonalen grippe wäre, dass diese etwa 2 wochen dauert und die schweinegrippe eben 14 tage. na dann...!!
mr.sun war eigentlich nach 1 woche wieder ganz gut beisammen.
unsere bei uns lebende tochter und mrs.sun haben sich nicht angesteckt oder haben zumindest überhaupt nichts gemerkt davon. weiss man`s ?
******aby Frau
334 Beiträge
Toll, endlich mal jemand der den konkreten Unterschied kennt! *haumichwech*
Halte durch und bedauere nicht, dass Du die Impfung versäumt hast –
bin nun einmal ein Impfgegner.

Versuche gerade jetzt – auch wenn es Dir unangenehm geht, positiv zu denken.
Das ist leicht gesagt, wenn jemand ein sehr gutes Immunsystem hat.
Allerdings bin heute überzeugt davon, dass man sich dies „erarbeiten“ kann.
Auch durch eine bestimmte Lebenshaltung.

Ein harmloser Tipp für jede Krankheit, damit diese leichter verläuft.
Vor vielen Jahren habe ich in dem Buch „Das Darmheilungsbuch“ von Robert
Gray gelesen, dass fast alle infektiöse Krankheiten als Ausgangsbasis ihre
Ursache im Darm haben bzw. unser Darm verunreinigt ist.
( nicht die Krankheit kommt vom Darm, sondern unserer geschwächtes Allgemeinsystem )

Auch wenn das Thema jetzt nicht ästhetisch wirkt: einen Einlauf und ein sanfte
Darmeinigung kann kleine Wunder bringen.
Für sanfte Damreinigungen ist Flohsamenschalen zu empfehlen. Dies ist ein
Plantago-Gewächs ( Wegerich) aus warmen Ländern. Etwa ein Woche lang
einnehmen mit viel Flüssigkeit bis in einem das Gefühl entsteht:

Irgend etwas unangenehmes hat meinen
Körper verlassen. Ich fühle mich wohler.

( nicht zusammen mit notwendigen Medikamenten einnehmen -
zirka 3 Stunden Unterschied. ) Auch habe ich festgestellt, dass
Flohsamenschalen einen tieferen Schlaf verursachen.

Wünsche Dir Besserung und ein gutes Immunsystem.


Kristallserail
****un Paar
14.774 Beiträge
ups.
flosamenschalen kriegt mein pferd immer!!
Hallöchen,

also, ich habe mich impfen lassen, und muss sagen, ich würde es immer wieder machen;)
Ich habe einige bekannte die in hamburg wohnen und an der "neuen grippe" erkrankt sind... bei denen ist es wohl auch milde verlaufen aber mhh man weiß ja nicht wie es wird;)

Wünsche dir auf jeden Fall gute besserung und eine schöne restwoche mit viel ruhe und erholung;)


LG Keksi
@*********tsirk

tja da hast ein gutes Buch *g* die heilung kommt von innen *ja*
Zuerst gezögert ....
und dann doch !

Wir haben uns impfen lassen,gegen die herkömmliche sowie gegen die "Schweinegrippe"

Gute Besserung wünschen die 40ger *blumenschenk*
Vor zwei Wochen war bei mir Krankheitsausbruch, allerdings in den Tagen vorher schon Durchfall und Appetitlosigkeit. Zwei Tage Fieber, Schweißausbrüche, die zum Glück durch viel Trinken und Paracetamol überstanden wurden. Die Halsschmerzen gingen erst eine Woche später weg, der sehr schmerzhafte, anstrengende, tief- und festsitzende trockene Husten ist immer noch da. Aber Viren sind nicht mehr nachweisbar. Übrigens hatte ich zehn Tage Urlaub in dem Zeitraum *schiefguck*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich hatte nachgewiesen die H1N1- grippe.

fing dienstags an mit ganz viel niesen, dann husten ohne ende und abends schwächegefühl. am mittwoch hatte ich dann heiserkeit und 39fieber, wollte schon den priester rufen und den sarg aussuchen.

hatte kopf und gliederschmerzen und bin zum arzt. der hat nen abstrich gemacht, mir einen medikamenten- cocktail gegeben und mich krank geschrieben. war stark heiser und hab viel geschwitzt und mich wirklich elendig gefühlt.

wenn ich vor die tür musste trug ich mundschutz. da hat keiner blöd geguckt.

die medis haben gut geholfen und nach 10 tagen war ich durch.

mein freund hat nix bekommen, obwohl wir dicht beisammen waren.

ob die schweinegrippe nun anders ist als die jährlichen influenza weiß ich nicht, hatte sowas noch nie.
Wir hatten es auch die komplette Familie
*******y_ni Paar
39 Beiträge
Wir hattens beide. War lachhaft: Einen Tag Fieber usw und sonst nur Erkältungserscheinungen... nach 5 Tagen warn wir beide wieder fit *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.